Praxis

Praxis in der MainKlinik Dr. Hana Sladkova Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Brönnerstr. 15, Altstadt, Frankfurt

Dr. Hana Sladkova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


069 59..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Hana Sladkova?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis in der MainKlinik Dr. Hana Sladkova Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Nach der Geburt meines Sohnes war mein Busen sehr schlapp durch das Stillen und die Zu- und Abnahme vom Gewicht. 3 Jahre lang schleppte ich diese schlafen Ballons mit mir. Ich fühlte mich so unwohl und das sah man mir deutlich an. Nach Empfehlung einer Freundin landete ich bei Frau Dr. Slatkova. Mein Busen sieht jetzt nach der Straffung so aus wie vor der Schwangerschaft. Ich bin so dankbar, dass mich Frau Dr. Slatkova so gut Beraten und behandelt hat. Kein Geld oder Gold der Welt kann das Gefühl von sich Wohlfühlen ersetzen.
Auf diese Wege, erneut 1000 Dank Frau Dr. slatkova für das super Ergebnis und dafür dass sie gesorgt haben, dass ich mich wieder wohl fühle und vor dem Spiegel ich ein lächelndes Gesicht habe.
Einfach Danke

Standort: Praxis in der MainKlinik Dr. Hana Sladkova Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Gern bewerte ich an dieser Stelle die ästhetischen Eingriffe von Frau Dr. Sladkova.
Ich hatte bereits vor über zehn Jahren eine Brustvergrößerung bei Ihr und nun eine Oberlidstraffung. Ich kann nur sagen: beide Eingriffe waren zu meiner vollsten Zufriedenheit! Sie ist eine „Frau der Tat“, bespricht, was möglich ist und genau dieses Ergebnis wird dann auch erreicht. Ich bin hochzufrieden und würde jedem diese wunderbare Ärztin empfehlen.
Sicherlich war dies auch nicht der letzte Eingriff, den ich bei Ihr habe vornehmen lassen- leider machen diese tollen Verbesserungen natürlich auch „süchtig“.

Ästhetik PUR • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis in der MainKlinik Dr. Hana Sladkova Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Sladkova. Egal ob Hyaluron-oder Botox-Unterspritzungen mit ihrem fachmännisch geschulten Blick weiß sie genau wie das Ergebnis auszusehen hat und es ist jedesmal perfekt.

Ein Facelift Anfang des Jahres verlief wie immer reibungslos vom Klinikaufenthalt bis hin zur Betreuung. Frau Dr. Sladkova nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin mehr als zufrieden. Immer wieder gerne ....

... immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis in der MainKlinik Dr. Hana Sladkova Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Anfang Dezember hatte ich eine Unterlidkorrektur. Ich bin nun schon zum zweiten Mal bei Dr. Hana Sladkova und habe mich auch dieses Mal vom Beratungsgespräch bis zum Nachsorgetermin bestens aufgehoben gefühlt.

Die Aufklärung ist umfangreich und jede Frage wird beantwortet. Dr. Sladkova sagt klar und verständlich was machbar ist, denn sie weiß genau was sie tut. Das sieht man jetzt an meinem hervorragenden Ergebnis!

Während der OP wurde super mit mir kommuniziert und ich habe mich dort die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt. Alles verlief unkompliziert und ohne Komplikationen. Auch die Nachsorge wurde sehr gewissenhaft durchgeführt. Schon jetzt sind meine Narben kaum mehr sichtbar.

Die Betreuung durch Dr. Sladkova war einwandfrei und individuell. Man kann sich immer melden, wenn man noch Fragen hat, oder einen Termin benötigt. Zudem wurde mir mein Wunschtermin ermöglicht. Ich habe mich jahrelang vor diesem Eingriff gescheut und kann nicht beschreiben wie glücklich ich jetzt bin.

Ich empfehle die Praxis absolut weiter.

Vom Beratungsgespräch bis zum Nachsorgetermin hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis in der MainKlinik Dr. Hana Sladkova Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Meine Oberlidstraffung durch Dr. Sladkova war ein voller Erfolg. Sehr nette kompetente Ärztin,ausführliche Beratung im Vorfeld, die OP war für mich absolut schmerzfrei und das Ergebnis: einfach toll. Sehr nettes Praxisteam. Ich fand mit sehr gut aufgehoben.
Ich kann Frau Dr. Sladkova auf jeden Fall weiterempfehlen.

Oberlidstraffung ohne Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis in der MainKlinik Dr. Hana Sladkova Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Eine tolle Frau die nicht nur abrechnet was Sie macht , sondern sich mit dem Menschen beschäftigt !
Abgesehen für die Schönheit, liegen ihre Interessen zusätzlich am Menschen und dessen Gesundheit . Sehr hilfsbereit und bietet deutlich mehr als beworben wird !

Ärztin mit dem Gesamtpaket ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis in der MainKlinik Dr. Hana Sladkova Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dieses Jahr habe ich meine Brüste von B auf D mit Silikonimplantaten vergrößern lassen bei Dr. Sladkova in der Frankfurter Mainklinik. Ich vertraue ihr sehr und sie hat mich vor & nach der OP professionell betreut. Hatte kaum Schmerzen nach der Operation und das Ergebnis ist superschön geworden! Sehr gute Ärztin!

Brustvergrößerung; kaum Schmerzen und wunderschönes Ergebnis =) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis in der MainKlinik Dr. Hana Sladkova Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Frau Dr. Sladkova arbeitet m.E. nach sehr professionell, da sie sehr genau auf die Proportionen und auf das Gesamtbild des Patienten achtet. Mit hat besonders gut gefallen, daß sie auf ein "natürliches" Ergebnis wert legt!

Sehr guter Blick für Proportionen und Gesamterscheinung des Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen