Dr. med. Gabriele Goldman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Goldman?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Goldman Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Gute Mitarbeit, gute ärztliche Behandlung alles in Ordnung

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Goldman Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Mir ist ein Splitter ins Auge geflogen und ich habe dringend einen Arzt gebraucht. Von 7 Augenärzten wurde ich bereits telefonisch abgelehnt trotz des Notfalls. Unglaublich!!! Wo soll das noch hinführen? Ich hatte Schmerzen und konnte das Auge nicht mehr offen halten. Fr. Dr. Goldmann war die einzige, die mich empfangen hat und das am letzten Tag vor ihrem Urlaub. Es war ein kleiner und schneller Eingriff. Ein großes Dankeschön nochmal an dieser Stelle.

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Goldman Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin schon länger dort; früher war ich auch zufrieden, aber nun leide ich seit längerer Zeit unter trockenen Augen und bekomme immer nur Augentropfen empfohlen, die ich nun schon seit Jahren mehrmals am Tag nehme und die auch keine langfristige Lösung sein können. Beraten, was ich sonst noch tun kann, wurde ich hier nicht, deshalb werde ich nun wohl den Arzt wechseln. Auch wurde ich zeitweise mit Anfang 20 noch von der Ärztin geduzt, was ich als unhöflich empfinde.

OK, aber es bleiben Wünsche offen bei trockenen Augen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Goldman Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Goldman ist super. Sie hat sehr viel Fachwissen und überweist immer an die richtigen Fachärzte/Kliniken. Sie hat mir schon an beiden Augen mit 2 verschiedenen Erkrankungen das Augenlicht gerettet. Danke.

Tolle Ärztin mit sehr viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Goldman Fachärztin für Augenheilkunde

Freundliche, kompetente Ärztin, tolles Team.... wenn nur die telefonische Erreichbarkeit besser wäre, wäre alles TOP ! Hier werde ich immer wieder hin gehen und kann diese Praxis nur empfehlen.

sehr freundliche Ärztin, tolles Team, weiter so! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Goldman Fachärztin für Augenheilkunde

Das gesamte Team dieser Augenarztpraxis ist sehr freundlich und kompetent und bemüht sich,
bei Problemen zu helfen. Frau Dr. Goldman ist eine nette Ärztin, die durch Kompetenz
bei Patienten besticht.

Eine durchaus empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Goldman Fachärztin für Augenheilkunde

Ärztin hat sich leider nicht viel Zeit genommen, auf Nachfragen wurde pampig reagiert, keine wirkliche Beratung. Desweiteren wurde ich entlassen aus dem Behandlungsraum mit einem Zettel über eine IGEL Leistung und den Worten,ich solle einen Termin zur Augenuntersuchung machen. Keine Erläuterung warum, Vorteile, Nachteile. Wieder keine Beratung. Finde ich unmöglich und nicht tragbar...

Keine Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Goldman Fachärztin für Augenheilkunde

Auf Grund von Sehproblemen stellte ich mich in der Praxis vor, Frau Dr. nahm mich ernst und ich wurde sogar in die Uniklinik nach Frankfurt überwiesen. Weiterhin gehe ich dort regelmäßig zur Kontrolle, da ich neben der Sehprobleme noch eine Sehminderung beider Augen habe. Morgens hat Frau Dr. eine zusätzliche Kraft um ausführliche Untersuchungen durchzuführen. Generell wird sich viel Zeit gelassen, um bei den Untersuchungen genau zu sein. Ich bin selbst Fachwirt für ambulante Versorgung und kenne mich mit Praxisabläufen aus, hier gibt es wirklich nichts zu meckern.
Rückfragen von mir wurden gern beantwortet und ich verlasse mit einem guten Gefühl die Praxis. Das langjährige Team von Frau Dr. Goldmann machte sowohl bei der Terminvergabe, Untersuchungen und auch bei der Anmeldung in der Praxis einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Die Praxis ist groß und modern ausgestattet. Ich freue mich eine kompetente Ärztin gefunden zu haben (nach meinen negativen Erfahrungen mit anderen Augenarztpraxen) Absolute Weiterempfehlung!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Goldman Fachärztin für Augenheilkunde

Kompetenter Ärztin, ich bin über 10 Jahren bei ihr. Gibt Nottermin. Gute Parkmöglichkeit im Parkhaus Markplatz. Ich war auch bei ihr mit meinem kleinen Sohn 1,5 zur Kontrolle war auch kein Problemm.

Kompetenter Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Goldman Fachärztin für Augenheilkunde

Nachdem ich diese ganzen Bewertungen gelesen habe, war ich mir nicht sicher ob ich anrufen soll oder nicht. Gut das ich es gemacht habe! Nachdem ich der freundlichen Sprechstundenhilfe mein Problem schilderte sagte sie das sie eigentlich keine neuen Patienten mehr aufnehmen. Wieder schilderte ich mein Anliegen und ich muss sagen freundlich aber direkt lohnt sich. Ich wurde als Notfall eingestuft und sollte am Vormittag vorbei kommen, allerdings müsse ich auch Wartezeit mitbringen (mal ehrlich, bei jedem Arzt muss man Wartezeit in Kauf nehmen egal ob mit oder ohne Termin!) Nachdem ich (den Weg zur Praxis, Wartezeit und Behandlung) nach nicht mal 1 Stunde wieder auf dem Heimweg war, muss ich abschließend sagen diese Praxis ist Top.

Auch hier bestätigt sich, man sollte sich selbst seine Meinung bilden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben