Praxis Dr.med. Natalia Vock Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Nußallee 7, Hanau

Dr. med. Natalia Vock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Natalia Vock?

Standort: Praxis Dr.med. Natalia Vock Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren bei Dr. Vock Patientin. Sie nimmt sich Zeit für mich und hat mit mir Behandlungsvorschläge entwickelt (habe eine Autoimmunerkrankung). Ich kann einen Besuch bei ihr nur empfehlen.

Frau Dr. Vock nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Bin seit über 5 Jahren Patientin und kann Frau Dr. Vock nur weiterempfehlen. Das ganze Team ist wirklich top!

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musste schnell zu eine neue Ärztin da ich kurz bevor der Schwangerschaft umgezogen bin. Dr Vock hat mich gut betreut aber ich hatte ein paar mal Probleme mit der Personal am Empfang. Musste selber nach Ergebnisse vom Untersuchungen (die im gleichen Haus gemacht worden sind) gucken gehen, obwohl sie zu ihr geschickt werden sollten und habe zweimal erlebt, dass die telefonische Vereinbarung von Termine relativ grob gemacht wurde.

Nicht sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Praxis, man bekommt immer schnell einen Termin.Bin seit 2018 bei Frau Dr. Vock und fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Sie ist eine sehr freundliche, gewissenhafte und kompetente Ärztin. Frau Dr. Vock nimmt sich die Zeit um den Patienten genaustens über jede Behandlung zu informieren. Für Fragen hat Sie immer ein offenes Ohr und beantwortet diese sehr gewissenhaft. Vielen Dank an das ganze Team für die fürsorgliche Betreuung.
Diese Praxis ist jeder Frau sehr zu empfehlen.

Ein kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich nur absolut positiv für Frau Dr Vock und ihr Praxis Team aussprechen!

Ich habe als neue Patientin sehr zeitnah einen Termin bekommen, wurde vom gesamten Team freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Praxisabläufe waren sehr koordiniert! Frau Dr Vock selbst hat sich sehr viel Zeit genommen und gründlich untersucht. Die Zeit im Wartezimmer war angemessen, vor allem, wenn man selbst dann auch entsprechend viel Zeit mit der Ärztin hat.

Absolut empfehlenswert!

Zeitnahe, gründliche, sehr sympathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren Patientin und immer noch äußerst zufrieden.
Die Damen des Praxisteams sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Ärztin selbst sehr zugewandt, eine aufmerksame und intetessierte Zuhörerin, hilfsbereit bei allen Fragen.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, kann sie nur jedem empfehlen und bin gerne bereit auch einmal Wartezeiten in Kauf zu nehmen, da man sich ja auch für mich viel Zeit genommen wird!

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr herzliche, kompetente und aufmerksame Ärztin.

Sehr zufrieden mit der Leistung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Ärztin und das Team waren sehr kompetent und freundlich. Eine absolute Weiterempfehlung!

Eine ausgezeichnete Ärztin und Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Dr. Vock in einer Routineuntersuchung und alles hat problemlos geklappt. Was mir am meisten gefallen hat, war das nette Team und die gute Behandlung. Die Äarztin hat sich Zeit für mich genommen und meine Fragen sehr tiefgründig beantwortet. Ich kann sie jederfrau nur empfehlen.

Sehr freundliche Ärztin und nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle und zuverlässige Beratung und Behandlung. Auch die Sprechstundenhelferinnen sind super freundlich und hilfsbereit. Sehr zufrieden.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben