Dr. med. Christina Trageser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Trageser?

Standort: Facharztzentrum MVZ Hanau GmbH

Ich musste extrem lange auf ein bereits vorbestelltes Rezept warten. Nach Aussage der Sprechstundenhilfe händigt nämlich nur noch die Ärztin persönlich das Rezept aus, um Rückfragen stellen zu können. Nachdem ich mich nach 45 Minuten beschwert habe, wurde mir das Rezept von der Ärztin mit einem einzigen lächelnden "Bitteschön" ausgehändigt. Es wurden keinerlei Rückfragen gestellt. Zeit ist wertvoll und ich empfinde es als sehr respektlos, mir unnötig Lebenszeit zu stehlen.

45 Minuten auf vorbestelltes Rezept gewartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum MVZ Hanau GmbH

Ich fühle mich sehr gut betreut, genießt mein volles Vertrauen. Führt regelmäßig Kontrolluntersuchungen durch, überweist sofort an Spezialisten, wenn mein Problem nicht zu ihrem Fachgebiet gehört.

Sehr freundlich, geht auf Patienten ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum MVZ Hanau GmbH

Ich war schon lange nicht mehr zu Frauenart gegangen, zeit sind wir umgezug, ich finde kein Frauenartz in unsere nähe. Ich bin dankbar das ich sie gefundet habe. Ich bin zufrieden bei ihre Behandlung,

Sehr nett und geduld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum MVZ Hanau GmbH

Frau Trageser nimmt sich immer ausreichend Zeit und hat immer Geduld für alle Fragen. Heutzutage ist das ja nicht mehr selbstverständlich!
Man fühlt sich bei Ihr in super Händen, weil man merkt dass sie ihren Job wirklich gerne macht.
Bin Immer wieder gerne bei Ihr.

Beste Frauenärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum MVZ Hanau GmbH

Sehr freundlich. Bei akuten Problemen wird man dran genommen. Negativ: Ärztin beantwortet ungern bzw nicht eindeutig Fragen, spricht keine Empfehlungen aus, wollte sich nicht aufs Geschlecht (Schwangerschaft) festlegen.
Untersuchung nach Schema F, bei anhaltenden Problemen wird nicht weiter nachgedacht, was es sein könnte. Schade.

Nett aber unverbindlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum MVZ Hanau GmbH

ich gehe schon einige Jahre zu Frau Trageser und kann nur sagen sehr einfühlsam und genau. Sie nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und ist auch sehr genau

sehr kommpetene und genauer Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum MVZ Hanau GmbH

Sehr nette Ärztin und auch nettes Personal. Ärztin kann/will nicht auf fragen und deren Klärung eingehen.

Wenn eine Frauenärztin im 6ten Schwangerschaftsmonat nicht feststellen kann oder besser gesagt nicht feststellen will ob es ein Junge oder Mädchen wird (zum wiederholten mal) dann ist das schon sehr inkompetent.

Sehr nett ABER Ärztin nimmt sich kaum zeit auf fragen einzugehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum MVZ Hanau GmbH

Ich lasse mich schon länger von Frau Trageser behandeln. Sie hat meine Schwangerschaft betreut und die allgemeinen Untersuchungen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alle Zusammenhänge ganz genau und geht wirklich auf jede meiner Fragen ein. Ich bin absolut begeistert. Auch die Sprechstundenhilfen machen einen ganz tollen Job. Freundlich, hilfsbereit, angenehm diskret...eine wirklich ganz tolle Praxis.

Ganz tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Facharztzentrum MVZ Hanau GmbH

Dr Trageser ist wirklich sehr lieb. Ich hatte eigentlich einen kontrolltermin geplant im Juli nun wurde ich im Mai schwanger und dies war kein Problem habe einen Tag später einen Termin bekommen. Ich hatte Anfang des Jahres eine FG weshalb ich bei dieser natürlich etwas mehr Angst habe. Frau Trageser ist total einfühlsam und verständisvoll hört sich meine Sorgen an und versucht mich aufzumuntern, nimmt sich die Zeit die ich benötige. Ich bin wirklich froh und zufrieden mit der Praxis und Ärztin.

Super liebe und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum MVZ Hanau GmbH

Kurze Wartezeit, nette Sprechstundenhilfe. Betreuung durch die Ärztin war diskret und angenehm.

Unkompliziert und freundliche Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert