Dr. med. dent. Tobias Münch

Zahnarzt

Sandeldamm 24 a63450 Hanau
Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Münch?

18.06.2020

Sehr zufrieden!

Von Anfang an sehr zufrieden, mehrere Bekannte und Freunde gehen inzwischen auch zum Dr. Münch.

Kommentar von Dr. Münch am 19.06.2020

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Das freut uns riesig und motiviert das gesamte Team! Herzliche Grüße Ihr Praxisteam Dr. Münch

10.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Ich bin von "Anbeginn" Patient von Herrn Dr. Münch und werde es auch bleiben. Er arbeitet sehr professionell und erklärt jeden Schritt der Behandlung. Für mich ist das sehr angenehm und ich fühle mich immer gut beraten und behandelt.

07.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der mit weitem Abstand beste Zahnarzt überhaupt den ich kenne

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll denn ich kann in jeder Hinsicht einfach nur absolut positives schreiben.

Doktor Münch ist ein sehr begabter Zahnarzt mit Herz und Humor und professionelem Einsatz

Da ich neue Teleskopprothesen benötigte ( die alte war durch einen Sturz verzogen) und mein alter Zahnarzt da nicht wirklich was machen wollte bin ich letztendlich und zum Glück bei Doktor Münch gelandet.

Dieser stellte auch innerhalb kurzer zeit fest das meine Prothese nicht mehr zu retten war und es wurde alles unternommen das schnellstmöglich eine neue gemacht werden konnte.

Da aufgrund falscher Behandlung vorheriger Zahnärzte (Namen möchte ich jetzt nicht nennen) meine Zähne bis auf den Nerv beschliffen wurden (Teleskopprothese Kappen) war es Doktor Münch auch in dem Fall ohne weiteres möglich mir zu helfen auch wenn ein paar Nerven nicht mehr zu retten waren durch zu starke Vorschäden aufgrund des beschleifens durch den alten Zahnarzt wie schon geschrieben.Es wurden entsprechende Wurzelbehandlungen von Doktor Münch durchgeführt damit ich wieder und endlich schmerzfrei sein konnte bzw kann.

Ich habe nun seit einigen Monaten meine neuen Teleskopprothesen und könnte zufriedener nicht sein.

Ich bin Doktor Münch zu großem Dank verpflichtet.

Desweiteren muss ich auch auf sein absolut absolut absolut Spitzenklasse Team zu sprechen kommen,die Damen dort sind Superfreundlich und äußerst kompetent,fleißig und eine erstklassige Unterstützung für Doktor Münch und man findet schnell eine sehr persönliche Bindung zum Team,rundum fühle ich mich dort sehr sehr wohl und in den wirklich BESTEN Händen,sei es beim Team oder bei Doktor Münch selbst.

Die Praxis selbst ist sehr modern und angenehm gestaltet,neuste Technologien und Gerätschaften dort vor Ort und auch auf Angstpatienten und Kinder ist man dort spezialisiert.

Kinder werden dort durch Frau Doktor Beate Münch behandelt die ebenso grandiose arbeit leistet.

Ich kann diese Praxis jedem empfehlen mit ruhigem Gewissen.

21.10.2018

Zahnarzt mit sehr großem Könne,Humor und Weltklasse Team

Ich könnte so viel schreiben und der Platz würde nicht ausreichen.

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen da es nichts an Dr.Münch,seinem Team oder der Praxis zu bemängeln gibt.

Die fachliche Kompetenz ist 1A und Dr.Münch verbindet professionelles arbeiten und Humor in einer Person.

Auch das Praxisteam ist absolut Superklasse,charmant,freundlich und humorvoll.

Wer auf der Suche ist nach einem sehr sehr guten Zahnarzt ist bei Dr.Münch und seinem Team in den besten Händen.

15.10.2018 • Alter: über 50

Ausnahmezahnarzt

Das Fachliche Können und die menschliche Empathie ergänzen sich auf beste

Ein ausgezeichneter Zahnarzt mit großer Kompetenz und großem manuellen Geschick

Als medizinischer Kollege kann ich Dr Münch nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung25.09.2018

Danke , Dr. Münch!