Ricarda Richter

Funktionsdiagnostik
CMD-Therapie
Kinderzahnheilkunde
Lachgas-Sedierung
Digitales & 3D-Röntgen (DVT)

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich sehr, dass Sie auf mich, Zahnärztin Ricarda Richter, und meine Praxis Zahnzentrum Hanau aufmerksam geworden sind.

Zahnmedizin mit Herz ist unsere Devise. In unseren modernen Räumlichkeiten in der Ludwigstraße 82 in Hanau stehen wir Ihnen rund um Ihre Zahngesundheit mit Herz und Verstand zur Seite. Dabei ist Ihre Zufriedenheit stets die Maxime unseres Schaffens.

Auf jameda möchten wir Ihnen einen ersten Überblick über die verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen geben, die wir in unserem Zahnzentrum Hanau anbieten. Wenn Sie Fragen dazu haben oder einen Termin vereinbaren möchten, sind wir selbstverständlich auch gerne persönlich für Sie da. Sie erreichen unser freundliches Team unter 06181/61212.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Zahnärztin Ricarda Richter

Zahnzentrum Hanau

Von der Prophylaxe über zahnerhaltende Versorgungen wie Wurzelbehandlungen oder Parodontitis-Therapie bis hin zu Zahnersatz und kieferorthopädischen Leistungen wie z.B. der Aligner-Therapie bieten wir Ihnen in unserem Hanauer Zahnzentrum ein breites Spektrum moderner Zahnmedizin.

Auf jameda haben wir Ihnen eine erste Übersicht unserer Leistungen zusammengestellt, damit Sie sich schon vorab ein Bild von unserem vielfältigen Behandlungsangebot machen können. Gerne erläutern wir Ihnen Details zu den einzelnen Leistungen im persönlichen Gespräch. Sie finden uns in der Ludwigstr. 82.

• Prophylaxe & Professionelle Zahnreinigung

• Funktionsdiagnostik

• Bleaching

• Parodontologie & plast. Parodontalchirurgie

• CMD-Therapie

• Digitale Zahnmedizin (CEREC)

• Geweberegeneration

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetik

• Lachgas-Sedierung

• Zahnerhalt

• Lasertherapie

• Digitales & 3D-Röntgen (DVT)

• Zahnersatz

• Kieferorthopädie & Aligner Therapie

www.zahnzentrumhanau.de

06.04.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Emphatie, Qualität und Freundlichkeit

Bei Frau Richter habe ich mich zum ersten Mal richtig gut aufgehoben gefühlt. Mit großer Ruhe, Freundlichkeit und Emphatie wurden mir die nötigen Maßnahmen und Behandlungen erklärt. Dabei auf meine "Sorgen und Wünsche" eingegangen und alles verstänlich und auch geduldig erklärt/ aufgeklärt! Sehr gefallen hat mir, dass das Team überaus freunlich, zuvorkommend und vor allem fürsorglich war - die ist, das werden bestimmt andere Patienten bestätigen, nicht selbstverständlich in einem oft "stressigen" Praxisalltag!

09.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich, positiv, nett, kompetent

Ich bin seit 1999 Patientin in dieser Praxis und war immer sehr zufrieden mit dem Können und der Erfahrung und habe Hr. Dr, Xxxxx schätzen gelernt.

Der erste Eindruck von Fr. Richter war sehr positiv. Ihr Auftreten, der Umgang mit dem Personal und ihre umsichtige Behandlungsweise mit sehr konstruktiven Behandlungsvorschlägen haben mich sehr überzeugt.

20.01.2022 • Alter: unter 30

Super freundliche Ärztin und mega Umgang mit Kindern.

Wir waren super zufrieden mit Frau Richter. Meine Tochter (1Jahr) hat mit ihr gelacht, sie war auch zu mir als Angst Patientin super freundlich und aufmerksam.

15.12.2021 • Alter: über 50

Tolle Zahnärztin und Praxis

Freundliche und kompetente Zahnärztin, sehr nettes Team und schöne Praxis. Hat mir bei Zahnschmerzen sehr schnell sehr gut geholfen. Kann das Zahnzentrum Hanau und Frau Richter nur empfehlen.

23.11.2021

Eine tolle Zahnärztin

Super tolles Team,

Eine sehr tolle Zahnärztin, sehr freundlich, kompetent,

kommt den Patienten immer entgegegen.

Leistet eine tolle Arbeit von Füllungen, Wurzelkanalbehandlungen bis zu Veeners oder Kronen. uvm

Hab fast alles durchgemacht und war bis jetzt noch nie so zufrieden wie bei Frau Richter.

Alles schmerzfrei und entspannt.

Ich kann die Frau Richter nur weiterempfehlen auch eine Top Zahnärztin für Angstpatienten

Man wird immer mit einem Lächeln empfangen wirklich super.

Profilaufrufe957
Letzte Aktualisierung26.10.2021

Ricarda Richter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?