Ricarda Richter

Funktionsdiagnostik
CMD-Therapie
Kinderzahnheilkunde
Lachgas-Sedierung
Digitales & 3D-Röntgen (DVT)

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich sehr, dass Sie auf mich, Zahnärztin Ricarda Richter, und meine Praxis Zahnzentrum Hanau aufmerksam geworden sind.

Zahnmedizin mit Herz ist unsere Devise. In unseren modernen Räumlichkeiten in der Ludwigstraße 82 in Hanau stehen wir Ihnen rund um Ihre Zahngesundheit mit Herz und Verstand zur Seite. Dabei ist Ihre Zufriedenheit stets die Maxime unseres Schaffens.

Auf jameda möchten wir Ihnen einen ersten Überblick über die verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen geben, die wir in unserem Zahnzentrum Hanau anbieten. Wenn Sie Fragen dazu haben oder einen Termin vereinbaren möchten, sind wir selbstverständlich auch gerne persönlich für Sie da. Sie erreichen unser freundliches Team unter 06181/61212.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Zahnärztin Ricarda Richter

Zahnzentrum Hanau

Von der Prophylaxe über zahnerhaltende Versorgungen wie Wurzelbehandlungen oder Parodontitis-Therapie bis hin zu Zahnersatz und kieferorthopädischen Leistungen wie z.B. der Aligner-Therapie bieten wir Ihnen in unserem Hanauer Zahnzentrum ein breites Spektrum moderner Zahnmedizin.

Auf jameda haben wir Ihnen eine erste Übersicht unserer Leistungen zusammengestellt, damit Sie sich schon vorab ein Bild von unserem vielfältigen Behandlungsangebot machen können. Gerne erläutern wir Ihnen Details zu den einzelnen Leistungen im persönlichen Gespräch. Sie finden uns in der Ludwigstr. 82.

• Prophylaxe & Professionelle Zahnreinigung

• Funktionsdiagnostik

• Bleaching

• Parodontologie & plast. Parodontalchirurgie

• CMD-Therapie

• Digitale Zahnmedizin (CEREC)

• Geweberegeneration

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetik

• Lachgas-Sedierung

• Zahnerhalt

• Lasertherapie

• Digitales & 3D-Röntgen (DVT)

• Zahnersatz

• Kieferorthopädie & Aligner Therapie

www.zahnzentrumhanau.de

23.11.2021

Eine tolle Zahnärztin

Super tolles Team,

Eine sehr tolle Zahnärztin, sehr freundlich, kompetent,

kommt den Patienten immer entgegegen.

Leistet eine tolle Arbeit von Füllungen, Wurzelkanalbehandlungen bis zu Veeners oder Kronen. uvm

Hab fast alles durchgemacht und war bis jetzt noch nie so zufrieden wie bei Frau Richter.

Alles schmerzfrei und entspannt.

Ich kann die Frau Richter nur weiterempfehlen auch eine Top Zahnärztin für Angstpatienten

Man wird immer mit einem Lächeln empfangen wirklich super.

21.11.2021

Sehr kompetente Gute Beratung AngenehmerUmgangston Freundlich Atmosphäre

Fachlich sehr ausführliche und Pat.bezogene Beratung. Eine absolut kompetente Zahnärztin. Team hilfsbereit und sehr freundlich. Ich kann Fr. Richter unbedingt weiter empfehlen.

28.10.2021

Wunderbare Zahnärztin

Frau Richter ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, dabei kann sie sehr gut mit Angstpatienten umgehen und weiß einem die Angst zu nehmen. Dank ihr gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt und weiß, dass sie immer eine perfekte Lösung für mich finden wird und sich so viel Zeit wie nötig, für mich nehmen wird. Ihre Behandlungsmethoden sind sehr angenehm für den Patienten und man merkt, dass Frau Richter sich stets auf dem neusten Stand hält.

Alles in allem die perfekte Zahnärztin.

26.10.2021

Kinderfreundliche Zahnärztin

Es wurde sehr gut auf den kleinen Patienten eingegangen. Mein Kind wurde in jeden einzelnen Schritt eingebunden und einfühlsam vorbereitet. Die Angst wurde genommen.

26.10.2021

Super liebe Ärztin

Frau Richter ist eine sehr kompetente äußerst freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt den Patienten den Ablauf der Behandlung.

Sie schafft es ein Vertrauensverhältnis zu Angstpatienten aufzubauen und ihnen so eine gewisse Sicherheit zu geben.

Profilaufrufe205
Letzte Aktualisierung26.10.2021

Ricarda Richter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?