Ludwigstr. 82, Steinheim, Hanau

Ricarda Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich sehr dass Sie auf mich Zahnärz...

Von der Prophylaxe über zahnerhaltende Versorgungen wie Wurzelbehandlungen oder Parodontitis-Therapie bis hin zu Zahnersatz und kieferorthopädische...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnzentrum Hanau Andere

Als neuer Patient mit Schmerzen online einen Termin gebucht. Super unkompliziert und zeitnah möglich. Auch die Behandlung selbst war absolut top.
Hierbei wurden auch weitere Problemstellen erkannt und frühzeitig und vorbeugend in den darauf folgenden Wochen behandelt.
Man hat mich nicht nur als Neupatient aufgenommen, sondern auch alle Schritte und Maßnahmen erläutert.

Uneingeschränkt empfehlenswert und eine hervorragende Zahnärztin, der das Wohlbefinden der Patienten sehr wichtig ist, auch während der Behandlung.

Standort: Zahnzentrum Hanau Andere

Als Angstpatient habe ich Zahnärzte jahrelang gemieden und folglich bedurften einige Zähne bei mir dringend Behandlung. Frau Richter war nicht nur kompetent, sondern auch überaus freundlich, rücksichtsvoll und einfühlsam. Die Behandlung war so angenehm, wie eine zahnärztliche Behandlung eben sein kann und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Zahnzentrum Hanau Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Absolut Spitze. 6 Zähne auf einmal gezogen bekommen und ich habe nichts gemerkt und danach keine Schmerzen. Frau Richter und Ihr Team sind spitze - alle - ohne Ausnahme. Ich kann die Praxis zu 1000% weiter empfehlen.

Standort: Zahnzentrum Hanau Zahnersatz einsetzen

Zahnmedizinische Kompetenz mit moderner Technik und prima individuellen Lösungen aus einer Hand. Bei meiner sehr umfangreichen Behandlung hat die Fürsorge und gute Laune des gesamten Praxisteams Biss und Stimmung gehoben. Auch das Zeitmanagement ist lobenswert und die familiäre Atmosphäre trägt selbst bei größeren Reparaturen zu einem möglichst entspannten Verlauf bei. Kann ich empfehlen.

Hallo,
Frau Richter ist eine sehr nette Zahnärztin und hat ein sehr liebes Team, Bisher hatte ich keine Wartezeiten. Ausführlich Diagnostik, sehr ausführliche Erklärung, mit sehr guter Aufklärung von Kassenärztlicher Leistung und Zusatzleistung und Empfehlungen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Zahnbehandlung war sehr schonend wo es möglich ist. Ein Bohrer bleibt ein Bohrer. Aber Frau Dr. Richter hat ihn sehr gut geführt. Mit jeweiliger Ankündigung, welche Behandlungsschritte nun erfolgen. Ich gehöre nicht zu den Angstpatienten, ich konnte entspannt auf dem Stuhl liegen. Für mich gibt es nichts zu verbessern. Ich bin für die ersten Termine sehr zufrieden. Ich kann Sie wärmsten Empfehlen.

Standort: Zahnzentrum Hanau Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Ärztin und das Personal sind sehr freundlich & kompetent. Die Praxis ist modern ausgestattet, nicht überlaufen und es herrscht dort auch eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich komme gerne wieder!

Standort: Zahnzentrum Hanau Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Sehr gute, schnell und kompetent! Ich bin froh und meine Zähne auch
Ich war lange nicht mehr beim Zahnarzt gewesen und das Team hat meine Probleme schnell und ohne Probleme behoben.

Standort: Zahnzentrum Hanau Zahnersatz (Beratung)

Frau Richter ist äußerst kompetent. Behandlung wurde vorher eingehend erläutert. Das Ergebnis ist hervorragend. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Standort: Zahnzentrum Hanau Zahnersatz einsetzen

Super tolles Praxisteam. Die Frau Richter und Artzthelferinen sind sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, super Behandlung, super Aufklärung. Absolut empfehlenswert. Ich bedanke mich.

Standort: Zahnzentrum Hanau

Sehr gutes und freundliches Team.
Obwohl ich kein Termin hatte wurde ich herzlichst empfangen und es wurde um mich gekümmert. Nach dem etliche Ärzte mich ablehnten aufgrund ihres Terminkalenders, wurde ich hier sofort behandelt und meine Zahnschmerzen fanden ein Ende. Danke nochmals für die schnelle Behandlung.