Bahnhofstr. 2, Ludwigshafen

Hanimsah Nug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: happy kids Kinderarztpraxis Hanimsah Nug Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Nug ist eine sehr kompetente Kinderärztin und fachlich auf dem neuesten Stand. Darüberhinaus ist sie sehr empathisch, versucht auf die Kindereinzugehen und Vertrauen aufzubauen. Hier durfte ich mein Baby während Untersuchungen sogar zur Beruhigung schon stillen und beim Impfen immer nah bei mir haben.
Das kenne ich von unserem älteren Kind bei einem anderen Kinderarzt gar nicht.
Auch erlebe ich sie umsichtig bei der Medikation: so wenig wie möglich, so viel wie nötig. Super!

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nug hat sich für uns sehr viel ZEIT genommen. Meine eine Tochter ist zurückhaltend und ângstlich. Auch mit ihr ist sie sehr besorgt umgegangen.
Sie geht auf Fragen ein und gibt wichtige Ratschlâge.
Auch die Ârzthelferin ist sehr freundlich.

Vielen lieben DANK

Ârztin mit grossen HERZ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben