Manzingerweg 9, Pasing-Obermenzing, München
privatpraxis
M.A. Hanna Dragon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Hanna Dragon

Willkommen! Schön, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben.
Fühlen Sie sich ruhelos und erschöpft? Haben Sie chronische körperliche Beschwerden? ...

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Psychosomatik

Standort: Praxis Hanna Dragon

Nach einem langen aufschlussreichen Erst Gespräch (fühlte mich ernstgenommen,hatte gleich das Gefühl da bin ich gut aufgehoben)
Frau Dragon hat sich viel Zeit genommen um mich zu beraten und mir zu erklären (was und wie eine Therapeutische Hypnose funktioniert.
Ich hätte 5 Behandlungs Termine(Therapeutische Hypnose undTCM)
Ich hatte seitdem keine Panikattacken mehr, und mein Leben ist dadurch leichter geworden.
Ich kann mit ehrlichen Gewissen Frau Dragon nur bestens empfehlen.

Sympathisch,herzlich,angenehme Stimme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanna Dragon

Ich hatte durchs Joggen Knieprobleme bekommen. Nach ein paar Akupunktur-Behandlungen waren die Kniebeschwerden weg und ich konnte sogar einen Halbmarathon laufen... Danke für die Behandlung!

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanna Dragon

Ich leide seit längerem an Schlafproblemen, die sich in der Coronazeit noch verschlimmert hatten. Ich mied aber aus Sorge vor Ansteckung Arztpraxen aller Art. Diese Sorge ist bei Frau Dragon unbegründet. Sie respektierte meine Bedenken und alles ging sehr hygienisch zu. Wir trugen beide FFP2-Masken, sodass ich während der Behandlung entspannen konnte. Mit einer Mischung aus TCM und Hypnosetherapie hat sich meine Schlafqualität erheblich verbessert. Unglaublich, wie viel positiver man in den Tag starten kann, wenn man ausgeschlafen ist. Danke, Frau Dragon!

Versteht was von ihrem Fach • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hanna Dragon

Ich war bei Frau Dragon wegen chronischer Kniebeschwerden in Behandlung. Um eine OP zu vermeiden bzw. so lange wie möglich aufzuschieben, suchte ich nach Alternativen zur Schulmedizin. Ich muss zugeben, dass ich bisher viele Heilpraktiker mit einem "zu esoterisch"-Stempel versehen hatte - aber das ist bei Frau Dragon glücklicherweise nicht der Fall. Sie ist dennoch sehr empathisch, hört genau zu und nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese. Ich hatte das Gefühl, keine 08/15-Therapie zu bekommen, sondern eine wirklich individuell auf mich zugeschnittene Behandlung.
Schon nach zwei Akupunktur-Terminen spürte ich Linderung - inzwischen sind meine Beschwerden deutlich besser. Sehr zu empfehlen!

Einfühlsam und effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hanna Dragon

Ich bin mit meiner Allergie zur Frau Dragon gegangen. Sie behandelte mich mit TCM und Hypnose. Zu meiner Freude komme ich bis jetzt sehr gut durch die Pollenzeit.

Einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben