Dr. med. dent. Hanna Gerwing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Uhlenkrug 45, Essen

Dentaplant OP Zentrum Dr. Frank Willebrand Zahnarzt für Oralchirurgie

Standort: Dentaplant OP Zentrum Dr. Frank Willebrand Zahnarzt für Oralchirurgie

Frau Dr. Gerwing erläutert während der Behandlung Ihren Behandlungsvorgang, sodass man sich gut auf den nächsten Schritt einstellen kann und das was generell unangenehm auf einen zu kommt.
Die Entfernung meiner vier Weisheitszähne verlief reibungslos und war insgesamt angenehmer als gedacht.

Verständnisvolle und ruhige Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentaplant OP Zentrum Dr. Frank Willebrand Zahnarzt für Oralchirurgie

Voller Angst kam ich in die Praxis, um mir zwei Weisheitszähne entfernen zu lassen. Bereits im Erstgespräch konnte ich durch die überaus empathische Gesprächsführung und professionelle Erklärung der anstehenden OP meine Bedenken weitenstgehend ablegen.
Bei der dann durchgeführten OP hat Frau Dr. Gerwing Wort gehalten. Ich wurde schmerzfrei um zwei Weisheitszähne erleichtert.Den dritten Zahn werden wir dann ohne Angst entfernen können. Frau Gerwing und ihr Team haben mich menschlich und fachlich absolut überzeugt. Der abendliche Anruf mit der Frage nach der Befindlichkeit war dann die Krönung! Ich bin auch in der Nachsorge absolut schmerzfrei! Ich kann nur alles mit 1 bewerten.
Danke Frau Dr. Gerwing!

Empathische Behandlung eines Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentaplant OP Zentrum Dr. Frank Willebrand Zahnarzt für Oralchirurgie

In Dr. Hanna Gerwing habe ich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden - leider nur für die schwereren Fälle (die Praxis führt m.W. nur OPs durch). Angefangen mit der freundlichen Begrüßung und geduldigen Erklärung der bevorstehenden Operation über die professionelle, rücksichtsvolle Ausführung (incl. Hygienekonzept) bis hin zur Verabschiedung und der späteren persönlichen (!) Erkundigung nach meinem Wohlergehen per Telefon war alles perfekt. Deshalb möchte ich mich bei Dr. Gerwing sehr gerne auch an dieser Stelle mit der vollen Punktzahl bedanken.

Professionell, rücksichtsvoll, freundlich und sicher • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dentaplant OP Zentrum Dr. Frank Willebrand Zahnarzt für Oralchirurgie

Frau Dr. Gerwing hat bei mir die Weisheitszähne entfernt. Schon im Aufklärungsgespräch konnte sie mir die Angst nehmen und hat alles in Ruhe erklärt. Die Weisheitszähne waren danach auch erstaunlich schnell entfernt und ich hab nichts gemerkt (örtliche Betäubung). Nach der OP hat sich die Ärztin abends noch telefonisch nach dem Wohlergehen erkundigt. Super empathisch!
Ich habe noch nie so einen angenehmen, freundlichen und auch professionellen Umgang beim Arzt gehabt wie bei Frau Dr. Gerwing.

Empathische und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben