Hanna Langaard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Meine Untersuchung bei Dr. Langaaard war fantastisch! Sie war von Anfang an sehr professionell, sorgte dafür, dass ich mich wohl fühlte und beantwortete alle meine Fragen und Anliegen ausführlich und freundlich. Ich schätze, dass sie sich sehr gut auskennt, gründlich mit meinen Zähnen und meiner Gesundheit umgeht, geduldig ist und gerne auf Englisch wechselt, wenn ich Deutsch nicht so gut verstand. Ich kann es nur jedem empfehlen, der einen kompetenten Zahnarzt mit hervorragendem Umgang am Krankenbett sucht!

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Frau Langaard ist die Zahnärztin meines Vertrauens. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Sie ist sehr professionell und hat sich viel Zeit für mich genommen, einfühlsam und kompetent. Ihre ausführliche Beratung und schmerzlose Behandlung war entspannend und vertrauensvoll. Auch das Team ist sehr freundlich!

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Praktisch keine Wartezeit, sehr freundliche Behandlung und verständnisvoller Umgang mit meiner "Nervosität". Kann ich wärmstens empfehlen! Die Behandlung war schmerzfrei und alles in allem ein Erfolg. Komme gerne wieder!