Dr. med. dent. Hanna-Lena Gohlke-Wehrße bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Der Weisheitszahn, bereits eine Ruine, war in einer Minute rausgezogen. Zwei Spritzen, die ich NICHT spürte und ansonsten KEINE Schmerzen. Noch nie war ich so schnell und ohne irgendeinen Schmerz bei einem Zahnarzt wieder draußen. Einfach unglaublich gut gearbeitet…und dabei super freundlich. Vielen Dank dafür.

Unglaublich gut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Da ich Angstpatientin bin, fühle ich mich bestens aufgehoben. Das Praxisteam stellt sich immer wieder auf mich ein und nimmt mir meine Angst.

Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Ich wurde stets über alle Handlungen und Tätgikeiten umfassend aufgeklärt. Da ich sehr ängstlich bin war das sehr wichtig für mich. Das junge und sympatische Team hat sich immer toll um mich gekümmert. Ich hatte keinerlei Schmerzen.

Ruhige und gewissenhafte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Außerordentlich hervorzuhebende und perfekt ausgeführte Arbeiten an meinen neuen Zähnen im Sichtbereich.
Perfekt angestimmte Farben meiner Vorderzähne.
Frau Dr. Hanna-Lehna Gohlke-Wehrße hatte 100 % unkomplizierte Arbeiten zu meiner höchsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Praxis und das gesamte Team ist sehr freundlich und geht auf alle Themen, insbesondere bei mir als Angsthase wie er im Buche steht, ein. Herzlichen Dank an Frau Dr. Gohlke Wehrße und dem gesamten Praxisteam.

Hervorragende Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Nach langer Suche habe ich endlich eine fachlich kompetente und freundliche Zahnärztin gefunden, bei der ich mich rundum wohl fühle! Ihre sehr gute Aufklärung und gründliches Arbeiten, sowie schönes Ambiente und ein freundliches Team erwartet einen hier. Die freundliche und ehrliche Art von Fr. Dr.Gohlke-Wehrsse hat mir besonders gut gefallen.

Freundliche und gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Frau Dr. Gohlke-Wehrße hat sich für die Behandlung viel Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen. Ich habe mich jederzeit rundum gut beraten und behandelt gefühlt. Zudem ist niemals auch nur ein Gefühl von Hektik und Unruhe aufgekommen. Vielen Dank für die tolle Behandlung mit vollem Erfolg!

Professionell und sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Ich bin seit nunmehr 8 Jahren bei Frau Dr. Gohlke-Wehrße in Behandlung und gehe seitdem wieder gerne zum Zahnarzt. Das ganze Team ist sehr professionell und freundlich und Frau Dr. Gohlke-Wehrße ist immer gut gelaunt und nimmt sich Zeit die weiteren Vorgänge und Möglichkeiten gut und verständlich zu erklären. Die Kronen, die ich von ihr erhalten habe, sind exzellent und fühlen sich wie meine eigenen Zähne an. Sie sehen sehr natürlich aus und ich habe endlich wieder ein schönes Lächeln. Ich bin ausgesprochen zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Tolle und professionelle Zahnärztin mit nettem und gutem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Frau Dr. Gohlke-Wehrße ist eine sehr kompetente und sympathische Zahnärztin mit viel Feingefühl. Sie half mir bei meinen akuten Schmerzen und ich fühlte mich während der gesamten Behandlungszeit sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Ihre angenehme und ruhige Art Behandlungsabläufe zu erklären, haben mir geholfen, großes Vertrauen in diese Zahnärztin zu finden, nachdem ich schon einige schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Sympathische und feinfühlige Zahnärztin mit viel Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Im Nov. 2016 wurden mir 4 Implantate in der Praxis Gohlke gesetzt. Ich, Angstpatientin, wurde sehr behutsam und umfangreich über die einzelnen Schritte der Implantation unterrichtet. Frau Dr. Gohlke-Wehrße nahm sich bei jeder Sitzung viel Zeit, um meine anfangs vorhandenen Zweifel durch Aufklärung zu zerstreuen. Alle Zahnarzt-Assistentinnen haben sich bei allen Untersuchungen und Sitzungen sehr um mich bemüht. Wurden Spritzen gesetzt, ließ man mich nur kurz allein und kam immer wieder in den Behandlungsraum, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Kurz - ich war immer in besten Händen.
Die Implantate sind einwandfrei eingewachsen, ohne jegliche Komplikationen.
Abschließend ist von mir zu sagen, dass meine Panik vor Zahnärzten in der Praxis Gohlke ernst genommen wurde und noch immer wird und ich dort in den allerbesten Händen bin.
Mein Dank geht an das gesamte Team der Praxis Gohlke

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Gohlke und Hanna-Lena Gohlke-Wehrße

Frau Dr. Gohlke-Wehrße ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin.
Als Angstpatientin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da Sie mir viel erklärt und sich Zeit genommen hat.
Man spürt, das Sie ihren Beruf sehr gerne ausübt und durch ihre ruhige und professionelle Behandlung konnte ich schnell Vertrauen finden.
Frau Dr. Gohlke-Wehrße hat es geschafft mir einen großen Teil meiner seit jahrzehnten bestehenden Angst zu nehmen und dafür bin ich ihr sehr dankbar!!!
Das Praxisteam ist angenehm, freundlich und sehr aufmerksam.
Eine Zahnarztpraxis zum wohlfühlen!

Freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert