Dr. med. dent. Hanna Lisewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pfingstbrunnenstr. 1 a, Eschborn

Praxis Dr. Hanna Lisewski Zahnärztin

Pfingstbrunnenstr. 1 a, Eschborn

Praxis Dr. Hanna Lisewski Zahnärztin

Standort: Praxis Dr. Hanna Lisewski Zahnärztin Andere

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Lisewski und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Besonders gefällt mir der ganzheitliche Ansatz. In diesem Zusammenhang habe ich eine Zahnschiene erhalten, mit der ich die besten Erfahrungen gemacht habe. Kein knirschen mehr und keine Abnutzung der Zähne, sondern im Gegenteil Neuaufbau, was nicht nur gut aussieht, sondern auch zu meinem allgemeinen Wohlbefinden beiträgt. Ich bin bin sehr zufrieden und kann die Praxis daher sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Hanna Lisewski Zahnärztin Andere

Die Praxis Dr Lisewski habe Ich auf Empfehlung eines Freundes aufgesucht.Auch er litt an starken Kopfschmerzen und erzählte mir wie sehr ihm die spezielle Aufbissschiene geholfen hat.
Meine Migräne plagte mich seit Jahren. Durch starke Schmerzmittel rebellierte mein Magen.Die Praxis gefiel mir sofort.Die sehr engagierte Mitarbeiterin am Empfang und die sehr freundliche Atmosphäre bei allen Helferinnen. Ausser der Schiene, die tatsächlich jetzt schon die wöchentlichen Kopfschmerzen deutlich reduziert hat,empfahl mir Dr Lisewski bestimmte Mineralien und vitalstoffe zu ergänzen. Statt Frühjarsmüdigkeit fühle ich mich vitaler denn je.
Da kann man nur Danke sagen

Standort: Praxis Dr. Hanna Lisewski Zahnärztin

Vor etlichen Jahren habe ich eine Zahnstücken bei Frau Dr. Lisewski bekommen, die bis heute einwandfrei ist und mein Lächeln sehr positiv verändert hat.
Heute war ich zu einer sehr angenehmen Zahnreinigung .Das Ergebnis für mich für mich sensationell und das ganze sehr angenehm inklusive Sauerstoffgel.Das Klima in der Praxis sehr zuvorkommend, das Team sehr engagiert und es wird viel gelacht.
Danke Ihr Stammpatient Xxxxx

Eine sehr Kompetente und Liebevolle Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hanna Lisewski Zahnärztin

Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind eine furchtbare Angst vor dem Zahnartbesuch hatte. Diese Angst blieb in mir auch als Erwachsene und bis ich die Empfehlung einer Kollegin nachgegangen bin, einen Termin in der Praxis Dr. Lisewski zu machen. Ich war beim ersten Termin schon sehr beindruckt, dass ich ein Formular ausfüllen musste, wo ich angeben sollte, ob ich bei einer Zahnbehandlung Angst hatte. Das fand ich sehr rücksichtsvoll und es hat mir Mut gemacht. Sowohl Frau Dr. Lisewski als auch ihre Assistentinnen sind empathisch, authentisch und transparent und kümmern sich um das Wohlergehen ihrer Patienten. Jetzt freue ich mich auf meine Zahnarzttermine, da ich weiß, dass ich in guten Händen bin. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hanna Lisewski Zahnärztin

Ich bin schon seit Jahren eine sehr zufriedene Patientin bei Frau Dr. Lisewski. Ihre Mitarbeiterin Frau Xxxxx habe ich aber erst an diesem Tag kennengelernt. Ich habe ich es als eine vertrauensbildende Maßnahme empfunden, dass sie mir vorab genau die einzelnen Schritte erklärt hat, wie sie vorgehen wird. Die Behandlung selbst wurde zügig und professionell durchgeführt. Sie hat eine angenehme und offene Atmosphäre geschaffen, in der ich mich tatsächlich entspannen konnte.

Professionelle Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Hanna Lisewski Zahnärztin

Alle in der Praxis sind super-nett. Man muß auch kaum warten. Es herrscht keine "Uuurrrgh: Zahnarzt"-Athmosphäre, sondern es ist ruhig, angenehm, heimelig. Die Behandlung ist kompetent. Ich bin schon lange ihr Patient und habe mich wegen ihr angefangen zu freuen, wenn ich "zum Zahnarzt" muß und mich nicht mehr zu ärgern oder Angst zu haben. Ich gehe einmal im Jahr zu ihr.

freundliche und kompetente Behandlung in entspannter Athmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hanna Lisewski Zahnärztin

Ich bin durch die Web Site auf diese Praxis aufmerksam geworden, sie gab mir das Gefühl.:hier bin ich gut aufgehoben.Da ich ziemlich ängstlich bin,was ZA betrifft,ich wurde nicht enttäuscht.Aufgrund meiner Ängste wurde ich behutsam behandelt. Mittlerweile komme ich beruhigt hier her da ich weiß, das man sich allergrößte Mühe gibt. Die Damen sind immer nett und freundlich und die Praxis könnte auch mein Wohnzimmer sein. Tolles Team super Behandlung auch bei akuten Beschwerden zeitnahe Termine

Standort: Praxis Dr. Hanna Lisewski Zahnärztin

* bestens organisierte Praxis, pünktlich bei Terminen, gesamtes Team super freundlich - insbesondere auch bei Kindern & ängstlichen Patienten sehr einfühlsame Behandlung, angenehme Praxis-Atmosphäre
* Dr. Lisewski und Team haben uns bei vielen Themen hervorragend geholfen, so zB bei Zahnfleischproblemen bzw. haben uns top Empfehlungen gegeben bei KFO und anderen Themen
* hervorheben möchte ich eine Behandlung beim bleibenden oberen Schneidezahn unserer Tochter: dieser Zahn kam mit einer großen Lücke im Zahnschmelz raus. Anderweitig wurde uns sofort eine Füllung empfohlen. Frau Dr. Lisewski jedoch nahm eine sanfte Behandlung innerhalb der Praxis vor, mit ergänzenden Mitteln für Zuhause. Ich finde es immer noch verblüffend, aber tatsächlich - nach einigen Monaten hatte sich der Zahnschmelz regeneriert. Ich schaue gelegentlich nochmals auf die ersten Fotos von diesem Zahn mit dieser erschreckenden Lücke ... und freue mich heute riesig über diesen gemeinsamen Erfolg

Mit sanften Methoden großartige Erfolge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hanna Lisewski Zahnärztin

Frau Dr. LISEWSKI behandelt mit viel Herz,,Einfühlsamkeit und sehr hoher Kompetenz,sowohl zahnmedizinisch als auch ganzheitlich. Da geht man sogar mit Freude regelmäßig zum Termin..Da passt Alles zusammen
Auch das Praxisteam und die Räumlichkeiten
Für mich ein Wohlfühloase.
DANKE das es Euch gibt.

Eine mehr als kompetente Ärztin..hier steht der ganze Patient im Fokus.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hanna Lisewski Zahnärztin

Für mich war bisher selten ein Arztbesuch so angenehm wie in dieser Praxis, sie ist gemütlich eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Dazu kommt die herzliche Begrüßung der netten Helferinnen am Empfang bis hin zu der lieben Ärztin, die sich Zeit nimmt und einem ein beruhigendes Gefühl gibt. Besonders aufgefallen ist mir zudem die Sauberkeit in der Praxis, auf dem stillen Örtchen ist stets für Hygieneartikel gesorgt, sodass ein Zähne putzen vor dem Termin in aller Ruhe möglich ist.

Diese Praxis gleicht einer Wellness Oase! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben