Praxis für Klein- und Heimtiere Dr.med.vet. Hanna Lütkehus
Hauptstr. 9, Hage

Dr. med. vet. Hanna Lütkehus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Hanna Lütkehus?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis für Klein- und Heimtiere Dr.med.vet. Hanna Lütkehus Andere

Ein richtig tolles Team! unser Balou hat schon längere Zeit Probleme mit der Haut(Juckreiz) diese Tierärztin hat es geschaft, eine große Linderung zu erzielen!Wir sind glücklich und froh,das es diese neue Praxis in Hage gibt!

Standort: Praxis für Klein- und Heimtiere Dr.med.vet. Hanna Lütkehus Andere

Mein Hund erkrankte im Urlaub und nachdem ich eine weniger gute Erfahrung im gleichen Ort machen musste, suchte ich Frau Dr. Lütkehus auf. Ich bekam zeitnah einen Termin. Mein Hund wurde empathisch und liebevoll untersucht und eine schnelle Diagnose gestellt. Schon am nächsten Tag ging es meinem Hund deutlich besser und ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Dr. Lütkehus und ihrem freundlichen und erfahrenen Praxisteam für die schnelle und wirksame Hilfe bedanken.