Dr. Hanna Monien-Zierz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dr. Jasmin Becker und Dr. Hanna Monien-Zierz

Standort: Dr. Jasmin Becker und Dr. Hanna Monien-Zierz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Von der Aufnahme als Neupatient, über die Behandlung und anschließende Prophylaxe, habe ich mich gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Das gesamte Team um die behandelnten Ärztinnen, ist freundlich, hilfsbereit und engagiert. Im wahrsten Sinne geht man mit einem Lächeln aus der Praxis.

Standort: Dr. Jasmin Becker und Dr. Hanna Monien-Zierz Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Zahnreinigung war top!
Angenehme Atmosphäre und super nettes Team.

Standort: Dr. Jasmin Becker und Dr. Hanna Monien-Zierz Andere

Dr. Monien nimmt sich viel Zeit und erklärt jede der Behandlungsschritte ausführlich. Das hat mir sehr geholfen, denn ich habe immer viel Angst vorm Zahnarzt gehabt und die konnte Dr. Monien mir nehmen. Ich komme gerne wieder!

Standort: Pur:Dental Münster Am Rathausplatz MVZ GmbH Andere

Super Ärztin! Sie hat mir meinen entzündeten Weisheitszahn problemlos entfernt. Keinerlei schmerzen und die Spritze habe ich auch nicht gemerkt. Super Job gemacht!

Standort: Pur:Dental Münster Am Rathausplatz MVZ GmbH

Besser geht es nicht. Moderne, sehr gut organisierte Praxis. Zahnärztin und Team sind in jeder Hinsicht kompetent und sehr freundlich. Frau Monien nimmt sich Zeit für Fragen und es erfolgte eine umfassende Aufklärung. Zügige, und trotzdem sorgfältige, absolut sichere Behandlung. Sehr schneller Termin für einen Notfall. Sehr nettes und überaus freundliches Personal.

Es geht nicht besser! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pur:Dental Münster Am Rathausplatz MVZ GmbH

Auch ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt und habe diverse schlaflose Nächte deswegen hinter mir. Deswegen kann ich an dieser Stelle Frau Dr. Monien nur empfehlen. Sie nimmt den Patienten und seine Ängste ernst und die Behandlungen waren (sofern das bei einem Zahnarzt überhaupt möglich ist) weitestgehend schmerzfrei. Dicker Daumen hoch für Frau Doktor und ihr Team.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pur:Dental Münster Am Rathausplatz MVZ GmbH

Da ich ein riesiger Angstpatient bin, suchte ich immer nach dem perfekten Arzt. Den hab ich jetzt gefunden. Das Team ist super nett und die Ärztin hat mir zum größten Teil die Angst genommen. Sie erklärt jeden Schritt und nimmt mir damit die Angst. Bei der Behandlung fragt sie immer ob noch alles gut ist und hört auch mal auf und macht Pause wenn es nicht mehr geht. Ich bedanke mich bei Frau Dr. Monien.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pur:Dental Münster Am Rathausplatz MVZ GmbH

Ich habe sehr große Angst vor Zahnarztbesuchen. Die konnte Dr. Monien mir nehmen, indem sie mich sehr gut über die einzelnen Schritte informiert hat und sehr freundlich immer wieder nachgefragt hat, ob auch wirklich alles okay sei. Sie hat dabei sehr zügig gearbeitet, denn mein 4 Monate alter Sohn war dabei und hat geschlafen :-) Ich hatte starke Schmerzen bevor ich hinging, seitdem ist aber alles woder top!

Sehr kompetente Zahnärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben