Praxis

Dr. Hanna Monien-Zierz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
06195 7..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Frankenallee 14, Kelkheim

Dr. Jasmin Becker und Dr. Hanna Monien-Zierz



Frankenallee 14, Kelkheim

Dr. Jasmin Becker und Dr. Hanna Monien-Zierz

Andere Leistungen


Frankenallee 14, Kelkheim

Dr. Jasmin Becker und Dr. Hanna Monien-Zierz



Frankenallee 14, Kelkheim

Dr. Jasmin Becker und Dr. Hanna Monien-Zierz



Frankenallee 14, Kelkheim

Dr. Jasmin Becker und Dr. Hanna Monien-Zierz



Frankenallee 14, Kelkheim

Dr. Jasmin Becker und Dr. Hanna Monien-Zierz



Frankenallee 14, Kelkheim

Dr. Jasmin Becker und Dr. Hanna Monien-Zierz



Frankenallee 14, Kelkheim

Dr. Jasmin Becker und Dr. Hanna Monien-Zierz



Frankenallee 14, Kelkheim

Dr. Jasmin Becker und Dr. Hanna Monien-Zierz

Über mich


jameda Siegel

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Jasmin Becker und Dr. Hanna Monien-Zierz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Von der Aufnahme als Neupatient, über die Behandlung und anschließende Prophylaxe, habe ich mich gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Das gesamte Team um die behandelnten Ärztinnen, ist freundlich, hilfsbereit und engagiert. Im wahrsten Sinne geht man mit einem Lächeln aus der Praxis.

Standort: Dr. Jasmin Becker und Dr. Hanna Monien-Zierz Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Zahnreinigung war top!
Angenehme Atmosphäre und super nettes Team.

Standort: Dr. Jasmin Becker und Dr. Hanna Monien-Zierz Andere

Dr. Monien nimmt sich viel Zeit und erklärt jede der Behandlungsschritte ausführlich. Das hat mir sehr geholfen, denn ich habe immer viel Angst vorm Zahnarzt gehabt und die konnte Dr. Monien mir nehmen. Ich komme gerne wieder!


Standort: Pur:Dental Münster Am Rathausplatz MVZ GmbH Andere

Super Ärztin! Sie hat mir meinen entzündeten Weisheitszahn problemlos entfernt. Keinerlei schmerzen und die Spritze habe ich auch nicht gemerkt. Super Job gemacht!


Standort: Pur:Dental Münster Am Rathausplatz MVZ GmbH

Besser geht es nicht. Moderne, sehr gut organisierte Praxis. Zahnärztin und Team sind in jeder Hinsicht kompetent und sehr freundlich. Frau Monien nimmt sich Zeit für Fragen und es erfolgte eine umfassende Aufklärung. Zügige, und trotzdem sorgfältige, absolut sichere Behandlung. Sehr schneller Termin für einen Notfall. Sehr nettes und überaus freundliches Personal.

Es geht nicht besser! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Pur:Dental Münster Am Rathausplatz MVZ GmbH

Auch ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt und habe diverse schlaflose Nächte deswegen hinter mir. Deswegen kann ich an dieser Stelle Frau Dr. Monien nur empfehlen. Sie nimmt den Patienten und seine Ängste ernst und die Behandlungen waren (sofern das bei einem Zahnarzt überhaupt möglich ist) weitestgehend schmerzfrei. Dicker Daumen hoch für Frau Doktor und ihr Team.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Pur:Dental Münster Am Rathausplatz MVZ GmbH

Da ich ein riesiger Angstpatient bin, suchte ich immer nach dem perfekten Arzt. Den hab ich jetzt gefunden. Das Team ist super nett und die Ärztin hat mir zum größten Teil die Angst genommen. Sie erklärt jeden Schritt und nimmt mir damit die Angst. Bei der Behandlung fragt sie immer ob noch alles gut ist und hört auch mal auf und macht Pause wenn es nicht mehr geht. Ich bedanke mich bei Frau Dr. Monien.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Pur:Dental Münster Am Rathausplatz MVZ GmbH

Ich habe sehr große Angst vor Zahnarztbesuchen. Die konnte Dr. Monien mir nehmen, indem sie mich sehr gut über die einzelnen Schritte informiert hat und sehr freundlich immer wieder nachgefragt hat, ob auch wirklich alles okay sei. Sie hat dabei sehr zügig gearbeitet, denn mein 4 Monate alter Sohn war dabei und hat geschlafen :-) Ich hatte starke Schmerzen bevor ich hinging, seitdem ist aber alles woder top!

Sehr kompetente Zahnärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen