Dr. med. dent. Hanna Schiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hochstr. 24 b, Neukirchen-Vluyn

Dres. Hanna Schiffer und Judith Strompen

Sind Sie Dr. med. dent. Hanna Schiffer?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Hanna Schiffer und Judith Strompen

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam.
Frau Dr. Schiffer ist eine super nette Zahnärztin.

Wir können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Eine hervorragende Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanna Schiffer und Judith Strompen

Ich fühle mich bei Frau Dr. Schiffer sehr gut aufgehoben und beraten. Das ganze Praxisteam ist super freundlich. Ich freue mich schon auf meine graden Zähne!

Standort: Dres. Hanna Schiffer und Judith Strompen

Ich habe niemals gedacht, dss ich in meinem Alter noch eine Zahnspange tragen werde....ich habe total Angst vor allem was mit Zähnen zu tun hat. Frau Dr. Schiffer und ihr gesamtes Team haben mich sehr freundlich und zuvorkommen aufgenommen und vor allem ERNST genommen, weil mein erster Satz war ich hab Angst! Ich habe eine sehr kompetente Beratung und Aufklärung erhalten, alles ist sehr transparent und man kann natürlich jeder Zeit fragen stellen. Bei allen Terminen wird genau erklärt was gemacht wird und auch so, dass man es versteht. Auch wenn man zwischendurch unsicher ist, kann man jederzeit anrufen und bekommt eine Antwort und Hilfe, man wird nicht alleine gelassen!

Ich habe eine längere Anreise, was ich aber sehr gerne in Kauf nehme! Egal wo Frau Dr. Schiffer wäre, ich würde hinterher fahren! Man findet selten so kompetente Ärzte inklusive Team, die nicht nur fachlich sehr gut sind sondern auch den Patienten als Mensch sehen!

Feste Zahnspange in meinem Alter - Sehr zufrieden!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hanna Schiffer und Judith Strompen

Sehr freundliche und kompetente Kieferorthopädin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und mich super und ausführlich beraten hat. Ich fühle mich bei ihr und ihrem netten Team sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen!!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanna Schiffer und Judith Strompen

Ich hatte mich zuerst von Frau Dr. Schiffer beraten lassen, da ich mir hinsichtlich einer Zahnstange noch unsicher war.
Frau Dr. Schiffer hat mir sehr geholfen. Sie hat sich genug Zeit genommen mir die Behandlung verständlich zu erklären. Ich habe mich vom ersten Moment an in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung selber läuft sehr professionell ab. Ich bin bereits jetzt schon nach wenigen Monaten von dem Ergebnis begeistert. Ich bin froh mich dazu entschlossen zu haben.

Sehr kompetente Ärztin / Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanna Schiffer und Judith Strompen

Wir sind super zufrieden. Es wird sich viel Zeit genommen und alles super erklärt. Jede Frage wird kompetent und freundlich beantwortet. Wir fühlen uns sehr gut in der Praxis aufgehoben. Und freuen uns über erste Erfolge. Ich kann die KfO-Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin samt Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanna Schiffer und Judith Strompen

Ich habe meine Schienenbehandlung schon vor der Eröffnung in Neukirchen bei Dr. Schiffer begonnen und bin selbstverständlich mit ihr in die neue Praxis gewechselt. Diese ist noch recht klein, aber mit der Aussicht auf die tollen Räumlichkeiten nach dem anstehenden Umzug eine gute Lösung.
Meine schiefen Zähne haben mich so gestört und nun sieht es -Dank der fast unsichtbaren Schienen- schon viel richtig gut aus. Wir sind noch nicht ganz am Ziel, aber ich freue mich schon auf das Ergebnis.

Standort: Dres. Hanna Schiffer und Judith Strompen

Dr. Schiffer behandelte mich bereits in einer Praxis in Rheinberg. Die Planung und die Durchführung der Behandlung verlief sehr gut. Dr.Schiffer erklärte mir den Prozess der Korrektur meines Schiefstandes und ich bekam auch selbst den Eindruck, dass sie das allerbeste Ergebnis für ihre Patienten möchte. So freundlich und fröhlich und kompetent fühlte ich mich wunderbar aufgehoben. Das Ergebnis ist großartig! Von vielerlei Seiten werde ich nun auf mein tolles „neues“ Lachen angesprochen! Danke!

Sehr professionelle, engagierte und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanna Schiffer und Judith Strompen

Bisher waren wir in einer anderen Praxis in Behandlung. Nachdem wir über die Zeitung von der Praxis Dr. Schiffer & Dr. Strompen gehört haben und in Vluyn wohnen, sind wir zu Dr. Schiffer gewechselt.
Sie hat sich sehr viel Zeit bei der Erklärung der Behandlungsabläufe genommen. Vor- und Nachteile der jeweiligen Methode und die Kosten wurden uns sehr genau dargelegt. Während der gesamten Behandlung war das gesamte Team ausgesprochen freundlich und nett zu uns! Wir sind super glücklich hier.

Super nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben