Dr. med. Hannah K. Teepe
    Landauer Str. 66, Neustadt

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen, wir bieten täglich eine Akutsprechstunde von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr an. In dieser Zeit können Sie sich persönlich und ohne Termin in der Praxis anmelden. Wenn Sie die Akutsprechstunde in Anspruch nehmen, müssen Sie eventuell mit längeren Wartezeiten rechnen.

• Praxis

Praxis Dr.med. Hannah K. Teepe Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sie sollten 5-7 Tage keine allergiehemmenden Medikamente (Cetirizin; Loratadin o.ä.) einnehmen.

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Eltern,

ich begrüße Sie auf meiner Jameda-Seite und freue mich, dass Sie sich über mich und meine ...

Als Ihre Fachärztin für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde in Neustadt an der Weinstraße ist es mein Anspruch, meine Patienten bei allen Krankheiten und Besc...

Die HNO-Praxis in Neustadt an der Weinstraße ist Ihre vertraute Anlaufstelle für alle Krankheiten der HNO-Heilkunde. Wir betreuen sämtliche Altersgrup...

Warum zu mir?

Mein oberstes Anliegen ist es, dass Sie sich in meiner HNO-Praxis in Neustadt an der Weinstraße wohl fühlen und schnell gesund werden. Um eine exakte ...

Meine Praxis und mein Team

Unsere HNO-Praxis ist bereits seit fast 30 Jahren fester Bestandteil in unserem schönen Neustadt an der Weinstraße. Bisher wurde die Praxis von meinem...

Sonstige Informationen über mich

Im Oktober 2022 habe ich die alteingesessene HNO-Praxis von meinem lieben Kollegen und Vorgänger Dr. med. Wolfhart Boing übernommen und darf mich als ...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH), bevor ich am .
    • Ausbildung zur Fachärztin für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde am Universitätsklinikum Heidelberg, Prof. Dr. med. Dr. h.c. Peter Plinkert

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Hannah K. Teepe Fachärztin für HNO-Heilkunde Kinder-HNO

Meine Tochter (6) war das erste Mal in der Praxis. Von Anfang an haben wir uns beide wohl gefühlt. Anfängliche Ängstlichkeit vor der bevorstehenden unbekannten Untersuchung wurde mit viel Humor und Freundlichkeit von Seiten der Praxismitarbeiterin sehr schnell genommen. Auch die Untersuchung bzw. Diagnose von Frau Teepe waren sehr angenehm und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir waren heute mit unsere Tochter im Ärztin Hannah K. Teepe. Treffung war supa schnell, ohne problem mit buchung online Termin. Viel erklaren was ist unserer problem! Ich kann mit ganze Herz empfehlen dieses Klinik.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Hannah K. Teepe Fachärztin für HNO-Heilkunde Behandlung von Problemen mit der Stimme

Im Prinzip war ich zufrieden
    Trotz Termin, er wurde vor ca . 3 Monaten gemacht, musste ich noch 1 Stunde warten.
    Was mir immer wieder negativ auffällt ist das unpersönliche aufrufen durch die Arzthelferinen . Von der hintersten Ecke wird der Name gerufen. Drei Schritte vorzugehen ist anscheinend zu anstrengend. Das ist aber in jeder Praxis so.

Termin auf jameda.de gebucht

Toll Praxis und eine sehr nettes Team, haben sehr wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Hannah K. Teepe Fachärztin für HNO-Heilkunde Behandlung von Ohrenproblemen

sehr freundliches Praxisteam so wie Frau Dr. Teepe freundlich hört zu ,bin komplett zu frieden.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Hannah K. Teepe Fachärztin für HNO-Heilkunde Behandlung von Nasen-, Nasennebenhöhlenbeschwerden

Sehr gute Ärztin und Behandlung. Ich war positiv überrascht. Allerdings ist die Parksituation sehr bescheiden.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Hannah K. Teepe Fachärztin für HNO-Heilkunde Behandlung von Schwerhörigkeit

Ich bin vollkommen zufrieden und man findet nur selten ein so engagiertes Team, freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen und total stressfrei.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche einfühlsame Ärztin die sich bemüht eine Lösung für einen zu finden gerne wieder

Super nette Ärztin, gute Erklärung, nettes Team. Sehr empfehlenswert

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Hannah K. Teepe Fachärztin für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Sehr (kinder-)freundliches Team und Ärztin, wir fühlen uns gut aufgehoben