Dr. Hannah Makowka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ackergasse 9, Oberursel

Praxis für Zahnerhaltung und Prophylaxe Dres. Peter Heß Delia Daniello u.w.

Sind Sie Dr. Hannah Makowka?

• Endodontologie

Standort: Praxis für Zahnerhaltung und Prophylaxe Dres. Peter Heß Delia Daniello u.w.

Frau Dr. Braumann hat bei mir eine zuvor unentdeckte Karies behandelt. Die Betäubung wurde schmerzfrei gesetzt, die Behandlung war angenehm.
Aufgrund der ausführlichen und kompetenten Beratung habe ich beschlossen mich weiterhin durch Frau Dr. Braumann betreuen zu lassen.

Hervorragend und sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit meinem Zahnarztwechsel vor einiger Zeit fühle ich mich nun bei Frau Dr. Braumann wieder sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Behandlung, um so ein optimales Ergebnis zu erzielen. Man merkt, dass ihr das Wohlbefinden der Patienten am Herzen liegt. Mein Eindruck der Praxis ist ebenfalls sehr gut. Es sind alle sehr freundlich und die Atmosphäre ist sehr angenehm.

Sehr angenehme Behandlungsatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mittlerweile seit längerer Zeit bei Frau Braumann in Behandlung und war jedes mal sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und die Behandlung. Außerdem ist sie sehr kompetent und sehr sympathisch.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen und werde weiterhin bei ihr in Behandlung bleiben.

Sehr sympathische & kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Braumann ist eine klasse Zahnärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, arbeitet sehr sorgfältig, klärt den Patienten ausführlich auf und macht insgesamt einen sehr kompetenten Eindruck. Ich bin nun schon seit mehreren Jahren in ihrer Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr sympathische und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert