Dr. med. Hannah Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

15 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße Andere

Mein Mann und ich haben uns während der gesamten Behandlungsdauer total gut aufgehoben gefühlt - vom gesamten Praxisteam und insbesondere auch von Frau Dr. Richter. Durch ihre einfühlsame, aber auch realistische und ruhige Art hat sie uns perfekt unterstützt und beraten und wir sind sehr schnell zu dem erwünschten Ergebnis gekommen! :-) Besonders gut hat uns gefallen, dass Frau Richter sich für Fragen aller Art immer Zeit genommen und diese kompetent beantwortet hat. Auch in der Praxis an sich herrscht eine angenehme und gute Stimmung, sodass man sich wohl fühlt. Die Abläufe sind zudem gut organisiert, weshalb die Wartezeiten vor Ort nicht zu lang sind. Wir können das MVZ in Altona also nur weiterempfehlen!

Nach 4 Fehlgeburten, 2 Ausschabungen und der Entfernung eines Plazenta Myoms haben wir auf Grund von Unverständnis und fehlender Empathie die Kinderwunschklibik gewechselt und sind dann bei Frau Dr. Richter gelandet und fühlten uns vom ersten Termin an sehr gut aufgehoben. Unseren Ängsten und Sorgen wurden ernst genommen und alle möglichen Ursachen wurden uns „Fachfremdem“ sehr gut erläutert. Grade die Kommunikation und die Zusammenarbeit der Ärzte untereinander ist super. Es wird Rücksprache gehalten und Kollegen mit mehr Erfahrungen werden zu Rate gezogen, ganz transparent und immer freundlich und einfühlsam. Das Asherman-Syndrom wurde eigentlich schon beim ersten Kennenlernentermin ins Spiel gebracht, so dass alle weiteren Eingriffe und Untersuchungen zeitnah vorgenommen werden konnten. Zu aller Freude dürfen wir nun die Klinik verlassen und können allen nur Mut zusprechen sich gerne an diese Praxis zu wenden, wenn man sich unwohl fühlt oder einfach eine emphatische Klinik sucht. Vom Empfangs-Tresen bin in den Op sind wirklich alle freundlich und haben ein aufmunterndes Lächeln für einen übrig! Vielen Dank!!!

Fr. Dr. Richter ist eine so wunderbare Ärztin. Immer pünktlich immer freundlich und sehr einfühlsam und Respektvoll. Dank dieser Ärztin können wir unser Glück kaum in Worte fassen ,da sie es nach langem Kinderwunsch geschafft hat mich schwanger zu bekommen. Ich kann jeder Frau nur raten welche ein Wunsch hat ein Kind zu bekommen zu Fr. Dr. Richter zu gehen bei ihr ist man einfach so gut aufgehoben. Die Inseminationen waren überhaupt nicht schmerzhaft man hat es kaum gespürt .
Nach der 3. Insemination hat es dann endlich geklappt und dafür sind wir sehr dankbar ! Wir wünschen Fr. Dr. Richter das beste .

Liebste Grüße
Familie Gazibegović

Mein Ehemann und ich nehmen Frau Dr. Richter als sehr emphatisch und kompetent wahr und fühlen uns mit ihrer Art überaus wohl. Es gibt jederzeit ein offenes Ohr für unsere Fragen, Sorgen und Ängste. Während unserer Behandlungen gab es immer wieder neue Lösungsansätze, die für Perspektiven und Hoffnung gesorgt haben. Letztendlich verhalf Fr. Dr. Richter uns mit zwei Behandlungserfolgen innerhalb kurzer Zeit zu unseren beiden Wunschkindern. Wir sind überglücklich, dass unser Schicksal diese positive Wendung genommen hat und können sie als Ärztin uneingeschränkt und von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Standort: Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Wir haben 1 Jahr lang in einer anderen Kinderwunschklinik Geld und Zeit verschwendet, bevor wir mit wenig Hoffnung zu Frau Dr. Richter kamen. Sie war empathisch, verständnisvoll und hat sofort unser Vertrauen gewonnen. Unsere Wünsche wurden ernst genommen und bei jedem Gespräch hat sie sich ausreichend Zeit für uns genommen. Nach 3 Monaten fand und behandelte sie den Grund für unsere Kinderlosigkeit und nach 4 Monaten wurde ich auf natürlichem Weg schwanger. Absolut zu empfehlen

Tolle Ärztin, tolle Klinik - Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Nach 2 Jahren unerfülltem Kinderwunsch, haben wir uns einen Termin bei Frau Dr. Richter geholt. Von Beginn an hat sich Frau Dr. Richter Zeit genommen, um alles zu erklären und auch geduldig Fragen zu beantworten. Uns wurde auch immer wieder gesagt, wenn wir Fragen/Anliegen haben, dürfen wir immer anrufen. Für alle Fragen hatte man Verständnis. Ich würde immer wieder zu Frau Dr. Richter gehen, ich/wir fühlten uns sehr gut aufgehoben! DANKE!!

Wir waren sehr zufrieden mit Frau Dr. Richter!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Eine tolle Ärztin wie Frau Richter und eine Portion Glück..jetzt erwarten wir unser kleines Wunder, und das beim ersten Versuch.
Bei Frau H. Richter haben wir uns super aufgehoben gefühlt, wir wurden sehr gut aufgeklärt und beraten. Sie kam schnell auf den Punkt, machte aber nie zu viel Versprechungen, sodass man sehr positiv aber realistisch und ohne Druck an die Behandlung ging.

Das Praxisteam ist wirklich lieb und stets freundlich zu uns gewesen, sowohl persönlich als auch telefonisch.

Tolle Klinik und sehr gute, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Wir haben relativ kurzfristig einen Termin bei Frau Dr. Richter zum 1. Gespräch erhalten.
Unsere Ärztin ist sehr kompetent, empathisch und ehrlich. Wenn Fragen nach unseren Terminen aufkamen, hat man uns immer einen Telefontermin zugesagt. Dieser wurde auch immer eingehalten um die in der Zeit offenen Fragen zu klären.
Wir fühlten uns in guten Händen in der Klinik aber auch bei Frau Dr. Richter.

Das gesamte Team in der Klinik ist wirklich nur zu empfehlen. ?

Die telefonische Erreichbarkeit ist wirklich gut auch über den Jahreswechsel waren wir positiv überrascht. Das OP-Team (1.OG) ist gut drauf und vermittelt große Sicherheit.

Aufgeben ist keine Option. Und nun freuen wir uns, dass wir bald zu dritt sind ?

Wir können die Kinderwunschklinik Altonaer Str. uneingeschränkt weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Fr. Dr. Richter und das gesamte Praxisteam sind stets sehr freundlich. Fr. Dr. Richter konnte meinem Ehemann und mir nach 5 Jahren Kinderwunsch zu einer Schwangerschaft verhelfen. Sie ging auf individuelle Wünsche ein und konnte durch viel Empathie vor Untersuchungen und Eingriffen beruhigen.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Meine Ärztin Frau Dr. Richter kann ich nur weiterempfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und ist auf jeden meinen Wunsch eingegangen obwohl sie mir einiges anders geraten hätte. Sie nimmt sich wirklich Zeit für einen und ich habe ihr sehr vertraut.
Sie hat mir ein Sicherheitsgefühl gegeben, was einen motivierte weiterzumachen und nicht aufzugeben und letztendlich ist unser Wunder nun unterwegs. Vielen vielen Dank.
Man muss jedoch schon etwas Wartezeit für die Termine mitbringen.

Vielen Dank für dieses Wunder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut