Dr. med. Hanne Steck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hanne Steck?

Standort: Gemeinschaftspraxis Steck

Sehr genau und nimmt sich Zeit alles zu abklären.
Ich fühle mich sicher und kann mich auf die Diagnose verlassen. Bei ungeklärten Sachen überweist Sie einen zu weiteren Untersuchungen und wenn es sehr kritisch ist hilft Sie bei einer Schnellen Termin Vergabe.
Vielen herzlichen Dank

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Steck

Ausgezeichnete Behandlung! Ich bin seit 17 Jahren sehr zufrieden mit der Praxis. Das Ärzteteam ist sehr erfahren insbesondere in Diagnostik, die Behandlung und der Einsatz von Medikamenten ist sehr gut abgewogen. Die Arztgespräche sind sehr ausführlich und gut verständlich und beziehen die individuellen Lebensbedingungen stets mit ein.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr hohe Kompetenz in Diagnose, ausführliche&verständliche Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Steck

Ich musste beim Notfalldienst zur Frau Doktor Steck.
Sie war sehr freundlich und klärte mich über mein Problem auf .
Mir wurde sehr gut geholfen obwohl ich nur als Notdienst Patient zu ihr kam . Nur zu empfehlen und gerne wieder .Auch die Anmeldung war gar kein Problem und die Damen dazu sehr freundlich

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Steck

Ich bin seit Jahren in der Praxis Steck und wurde immer kompetent beraten.
Auch der Übergang zu Frau Dr.Hanne Steck verlief problemlos ich kann die Praxis nur empfehlen.Erwähnen möchte ich noch dass das gesamte Praxisteam einen sehr freundlichen Eindruck hinterlässt und wenn möglich evt.Wünsche erfüllt

Sehr nette und vor allen Dingen eine kompetente ÄrztinIc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Steck

Wir gehen schon sehr lange dort hin.
Klar muss man ab und zu warten. Überhaupt wenn ein Notfall ist . Aber ich denke dann immer , wenn ich mal der Notfall bin bin ich froh das ich sofort behandelt werde. Klar kann es zu Wartezeiten kommen aber das ist in jeder Praxis so.
Den jeder Mensch hat ein anderes Problem und manchmal geht es schneller und manchmal braucht man länger . Aber wir sind ganz gut aufgehoben dort ob fachlich und auch menschlich

Eine Hausarztpraxis wo man empfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Steck

Meine Ärztin hört mir genau zu und geht auf meine Fragen ein. Sie nimmt sich Zeit, ist gründlich und kompetent. Zusammen mit ihrem Vater das Ärzteteam meines Vertrauens!

Unser Hausarzt ! Schnelle Hilfe bei Herzinfarkt und Schlaganfall. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Steck

Wir kommen mit unserer Familie seit vielen Jahren in die Praxis Steck. Frau Dr. Steck ist nach unserer Einschätzung eine sehr gute und gewissenhafte Ärztin. Sie kann gut zuhören, ist sehr einfühlsam und versteht schnell. Die Praxis hat für heutige Verhältnisse sehr patientenfreundliche Öffnungszeiten, am Abend und sogar am Wochenende. Wir fühlen uns alle sehr wohl, auch die KInder fühlen sich gut aufgehoben. Dankeschön hierfür.

Sehr gute Ärztin, sehr gute Praxis. Erstklassige hausärztliche Versorgung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Steck

Wir gehen schon von Anfang an zu Dr. Steck und nun zu Frau Dr. und sind sehr zufreiden. Sie ist auf dem neusten medizinischen Stand, freundlich, sachlich und kümmert sich hervorragend um unsre chronischen Erkrankungen. Auch im Notfall hat Sie schnell gehandelt und das Schlimmste verhindert. Sie hat auch immer wieder einen guten Tipp oder Ratschlag, zur Besserung und Hilfe, nicht nur bei Krankheiten. Meine Mutter und ich können Frau Dr. Steck sehr empfehlen!!!

Kompetente, sachliche, nette Ärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert