Praxis Dr.med. Hanne Weinand Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ritterstr. 11-17, Kitzingen

Dr. med. Hanne Weinand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hanne Weinand?

Standort: Praxis Dr.med. Hanne Weinand Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Keine emphatische Ärztin
Unfreundliche ! Arzthelferinnen
Schreit schwangere Frauen an
Droht Schwangeren Patientin
Ganz schlimmes Erlebnis
Dieses Verhalten ist kein Einzelfall

Nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Es wurde sich immer genug Zeit genommen.
Die Ärztin war stets höflich und gut gelaunt, auch wenn das Wartezimmer voll war.
Das ganze Team ist super.

Kompetente und sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh so eine gute Frauenärztin zu haben ... Einfach Top und das Team ist auch gut :). Ich bin sehr zufrieden und würde sie 100% weiter empfehlen

Top Ärztin + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte sie so gern die Ärztin. Von Anfang an dabei. Aber gewechselt, Enttäuschungen würden immer größer. Die Helferinnen sind durchweg bis auf eine Krankenschwester die ihren Job mir Herzblut und Verstand macht, eine Enttäuschung. Man kommt sich vor wie Mensch zweiter Klasse. Man wird am Telefon schon abgewimmelt, trotz schlimmen Beschwerden. Bis hin zu gefährlichen Erkrankungen. Das darf nicht sein?? Das Team passt nicht zur Ärztin, und wird den Ruf zerstören.

Verändert. Helferinnen wimmeln ab und sind unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gestern war ich zum 1.mal in Dr. Weinands Praxis, ich wurde lieb von dem Team empfangen und auch Frau Dr Weinand hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und auch vor der Untersuchung ein persönliches Gespräch mit mir geführt. Also Vertrauen war ihr gegenüber definitiv da, auch die Untersuchung war gut zudem Sie auch meine Brust abgetastet hat, was meine vorherige Frauenärztin nicht tat, obwohl es erst ab dem 30 LJ verpflichtend ist. Fazit: Zu Dr. Weinand würde ich jederzeit wieder gehen.

Ich kann hier einige Berwertungen beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Frau Dr. Weinand ist eine sehr engagierte, kompetente und ausserordentlich freundliche Ärztin.
Sie hat wahnsinnig viel Erfahrung, da Sie zusätzlich vor Ihrer Niederlassung jahrelang in einer Klinik gearbeitet hat. Außerdem hat Sie ein sehr nettes Team - einzig und allein die telefonische Erreichbarkeit könnte etwas besser sein - aber mehr als arbeiten geht eben nicht.
Frau Dr. Weinand nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Untersuchungen und erklärt auch alles sehr laienverständlich, ausführlich und ist auch an sich sehr einfühlsam.
Ich persönlich finde, dass Sie eine sehr vertrauensvolle Ärztin ist bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Mittlerweile hat meine ganze Familie (Mutter & Schwester) und auch ein paar Freundinnen von mir zu ihr gewechselt und alle sind sehr begeistert.
Mir wurde Frau Dr. Weinand 2012 empfohlen und ich bin sehr froh, dass ich mittlerweile bei Ihr in Behandlung bin. Deshalb kann ich keine einzige schlechte Bewertung die hier zu lesen ist nachvollziehen. Das es sehr schwer ist schnell Termine zu bekommen oder dass die telefonische Erreichbarkeit verbessert werden könnte, liegt evtl auch daran, dass die Ärzte auf dem Land mittlerweile allesamt überlastet sind - das ist bestimmt nicht nur bei Frau Dr. Weinand so, sondern ebenfalls bei den Hausärzten etc. Bei dringenden Termin oder Notfällen, die ich auch selbst schon hatte, bin ich immer SOFORT eingeschoben worden bei Frau Dr. Weinand. Man sollte sich eben auch darüber im Klaren sein, dass eine normale Vorsorgeuntersuchung jetzt keine dringende Notwendigkeit ist und wenn man zu einem bestimmten Zeitraum einen Termin möchte, ist es mittlerweile LEIDER Gang und Gebe ca 6 Wochen vorher bei den Fachärzten einen Termin zu vereinbaren. Der Ärztemangel wird immer deutlicher - das liegt aber leider an unserem System und nicht an den niedergelassenen Ärzten.

Ich kann Frau Dr. Weinand und Ihr Team nur wärmstens empfehlen!

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

TOP Frauenärztin - kompetent - einfühlsam - herzlich!
Bin super zufrieden!

Kompetente und sehr herzliche Ärztin! Besser gehts nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Weinand hat mich während meiner 1. Schwangerschaft betreut. Sie klärt umfassend auf, kommentiert verständlich den Ultraschall und ist dabei sehr einfühlsam. Auch das Team um sie herum ist sehr freundlich und bereitet einen möglichst angenehmen Aufenthalt in der Praxis. Vor der Schwangerschaft hatte ich Zysten. Hier hat sie mir die Angst genommen und weitere Schritte erläutert. Vorsorge war auch immer top. Wer sich bei ihr nicht gut aufgehoben fühlt, wird sich nirgendwo wohl fühlen.

einfühlsame kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum perfekte, vertrauensvolle und kompetente Beratung und Betreuung. Empfehlenswert zu 100 %

Eine Ärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Jahren bin ich sehr zufrieden mit Frau Dr. Weinand. Vor jeder Untersuchung nimmt sie sich Zeit für ein persönliches Gespräch. Fragen meinerseits beantwortet sie ausführlich und gut verständlich. Die Untersuchungen verlaufen gründlich, einfühlsam und sehr kompetent. Ich fühle mich bei Frau Dr. Weinand und ihrem freundlichen Team gut aufgehoben und fürsorglich betreut. Berufsbedingt bin ich was Termine angeht leider wenig flexibel. Dies stellte jedoch bisher nie ein Problem dar und ein Termin wurde für mich gefunden. Insgesamt eine tolle Frauenärztin mit einem prima Praxisteam!

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben