Dr. med. Hannes Henry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hannes Henry?

Standort: Gem.Praxis im Europahaus Dres. Henning Rasche Hannes Henry und Hannes Petersen Andere

Sehr kompetente Behandlung. Nimmt sich Zeit und als Notfall Patient wurde Ich bisher immer sehr gut versorgt. Die Praxis und auch die anderen Ärzte sind alle sehr zu empfehlen

Sehr professionell, dabei freundlich und zuvorkommend. Nimmt sich Zeit für alle Anliegen der Patienten! Nur zu empfehlen!

Kompetenter, freundlicher Arzt der sich ausreichend Zeit nimmt für Patienten , ist weiter zu empfehlen, auch die anderen Praxismitarbeiter waren sehr freundlich und behilflich und zugewandt

Sehr gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über zwei Jahre lang war ich bei dem Vorgänger in Behandlung, der sich 2 relativ harmlose Beschwerden, die ich am Rande erwähnte, nur anhörte, aber nichts dagegen unternahm.
Beim ersten Besuch bei Dr. Henry hatte dieser sofort eine Lösung parat, die auch umgehend zum Erfolg führte!
Einfach KLASSE!!!

Sehr freundlicher, umsichtiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, konzentriert und effizient-
warum muss ich 50 Zeichen für eine Bewertung abgeben?l

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert