Dr. med. Hanno Borschberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Borschberg Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe wirklich nichts zu beanstanden, super Arzt! Ich erhalte immer recht kurzfristig einen Termin. Die Schwester an der Anmeldung ist äußerst freundlich. Das Wartezimmer ist geräumig, so dass man den anderen Patienten nicht direkt auf der Pelle sitzt. Auch die Wartezeiten sind völlig im Rahmen.
Bei Behandlungen nimmt sich Herr Borschberg immer sehr viel Zeit und berät einen gut.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Ich habe nichts zu beanstanden, super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Netter Arzt und Nette Schwester.
Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Anliegen und Fragen ein.

Kann ich nur empfehlen war jetzt zum zweiten Mal dort.

Kompetenter und Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam ursprünglich wegen eines kleinen 'Notfalls' zu Herrn Dr. Borschberg, weil er der einzige Arzt war, der Freitag Nachmittag geöffnet hatte.
Mittlerweile bin ich auch zu den Routineuntersuchungen hier. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so viele Fragen stellt und so ausführlich erklärt.
Er lässt genug Zeit zum Antworten und hinterfragt auch das, was man sagt. Die Untersuchung geht flott und sehr diskret von statten und man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.

Sehr ausführliche Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 6 Jahren bei ihm in Behandlung und habe noch nie erlebt, dass jemand aus der Praxis unfreundlich gewesen wäre. Alle geben sich immer die beste Mühe schnell zu helfen und Dr. Borschberg legt viel Wert darauf richtig und ausführlich aufzuklären und nimmt sich ausreichend Zeit dafür.
Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Durch meinen Umzug nach Chemnitz suchte ich einen neuen Gynäkologen, der auch bereit ist, eine
Kupferkette zu legen und wurde bei Herrn Borschberg fündig. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Gespräche (dafür nehme ich dann gern auch eine etwas längere Wartezeit im Wartezimmer in Kauf) beantwortet Fragen ausführlich und anschaulich und ist höflich-diskret.

Angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt und das Personal, bis auf Dame P... , sind sehr zu loben. Leider nimmt es Praxishilfe P mit der Schweigepflicht nicht sehr genau, so gibt sie Patientenbezogene Daten an ihre Freunde und Bekannte weiter und stört somit das Privatleben der Patienten. Besser man meidet sie falls man Wert auf Diskretion legt

Keine Privatsphäre gegeben, Personal gibt private Daten weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich zog neu nach Chemnitz und war froh bei ihm als Patientin angenommen zu werden. Er nimmt sich immer viel Zeit und geht alles durch. Ich bin sehr zufrieden und froh das er mein Frauenarzt ist.

Der Beste! Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meiner Jugend werde ich bei Ihm behandelt, ich voll zufrieden !
Er schöpft alle Behandlungsmethoden ab um mich zufrieden zustellen.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Solche Ärzte wie Ihr gibt es sehr selten.
ich fühle mich immer zu 1oo% sehr wohl in der Praxis.
Er nimmt sich zeit und hört sich alles in Ruhe an und nimmt einen auch Ernst !

Toller Arzt, Tolles Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seine ausgeglichene und ruhige Art vermittelt Kompetenz. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten und vertraue Hr. Dr. Borschberg sehr.