Praxis Dr.med. Hanno Guhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Zeilbäume 8, Eisenberg

Dr. med. Hanno Guhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hanno Guhlmann?

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Guhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich hab Beschwerden mit Meinem Brustkorb...Keiner hat Mir helfen können...hab dann zu Dr. Guhlmann gewechselt...gleich nach dem ersten Termin...fühlte Ich Mich wieder wohler...u wusste was los is...Meine Jahrelange Fehlhaltung kann Er natürlich nicht beheben...aber Er hilft Mir noch schlimmeren Beschwerden entgegen zu treten...Ich fühle Mich stets wohl...u in guten Händen...auch Schwester Mandy is absolut klasse...vielen lieben dank...

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Guhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Zeit was ich nun bei ihm bin hat er mir in sehr vielen Dingen geholfen.

Ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen er ist sehr kompetent. Alle beide sind total lieb und freundlich. Man kann gut mit beiden reden

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Guhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich beim Dr.Guhlmann in Behandlung.Da ich jedes mal 130km fahre, sollte dies schon für die fachliche Kompetenz des Arztes sprechen.
Ich habe Dr. Guhlmann gesundheitlich sehr viel zu verdanken. Dafür nehme ich auch eine Wartezeit in Kauf.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Guhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr angenehmer Empfang, super liebe Schwester, sehr angenehmer und empathischer Arzt !
Hier fühlt man sich aufgehoben und mehr als gut versorgt !

Klasse Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Guhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit einigen Jahren bin ich schon Patient bei Herrn Dr. Guhlmann und konnte durch Besuche mit verschiedenen Anliegen Erfahrungen sammeln.
In jeder Angelegenheit habe ich Herrn Guhlmann stets sehr kompetent wahrgenommen, er investiert viel Zeit in die Anamnese und erklärt mögliche Behandlung ausführlich. Für jedes Problem hat er eine Lösung gefunden.

Auch die Schwester ist stets sehr freundlich und offen. Hier habe ich immer das Gefühl in guten Händen zu sein.

Weiter so!

Sehr kompetent und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Guhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde von Dr Guhlmann schon oft wegen verschiedener Dinge behandelt. Ich kann ihn in Allgemein Medizinischen und Orthopädischen Fragen uneingeschränkt Empfehlen.

Seit Jahren mein Favorit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Guhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte längere Zeit keinen Vertrauensarzt, für den es sich auch von JENA nach Eisenberg zu fahren lohnt. Ich bin zwar selten krank aber wenn es mal Beschwerden gab, waren seine Diagnosen immer korrekt und mir ging es nach seiner Behandlung immer in kürzester Zeit wieder bestens.

Kompetenter Arzt, der nicht gleich zum Skalpell greift • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Guhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Kam mit hohen Blutdruck und Herzbeschwerden sowie Luftnot dort hin . Er verschrieb mir Hustentropfen gegen die Luftnot und meinte das man mich zur Herzkranzgefäßdarstellung schicken könnte und wenn dann festgestellt das da nichts ist könne ich mir den Arztbrief über das Bett hängen für meine Psyche. Ich bin sehr selten beim Arzt eigentlich erst wenn nichts mehr geht und dann muß man sich sowas sagen lassen . Habe mitlerweile einen kompletten Arzt gefunden der auch eine Diagnose stellen konnte.

Auf seinen ehemaligen Fachgebiet gut aber jetzt sehr zu fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Guhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

kann ich nur weiter empfehlen,sehr zufrieden mit der Beratung

kompetenter, netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hanno Guhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Meinung von Dr. Guhlmann hat sich nicht verändert. Ich finde es sehr traurig, was da abgelaufen ist und so eion kometenter Arzt in die Ecke gedrängt wurde. War ja nun gezwungen, mir einen neuen Orthopäden zu suchen, aber die Behandlung ist in keiner Weise zu vergleichen mit der Behandlung bei Dr. Guhlmann.
Ich hoffe immer noch, das dieser hochbegabte Arzt noch einmal die Chance bekommt, die er verdient hat.

Traurig was aus dem Gesundheitswesen geworden ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert