Praxis

Dr. med. Hanno Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient! Ich freue mich über Ihr Interesse an meinem jameda Profil und gebe Ihnen gerne Informationen über das Urologische Z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Das UZM erbringt auf über 320 qm Praxisfläche vielfältige Leistungen für urologische Diagnostik und Behandlung im gesamten Spektrum. Wir tragen die...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Fotos


96 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler Andere

Leider habe ich mit dieser Praxis keine gute Erfahrung gemacht. Ich war hier zum Beratungsgespräch für eine Vasektomie. Über die Kosten der Voruntersuchung (eine hat man mich leider nicht informiert - das habe ich dann per Rechnung erfahren. Schlimmer noch: hier wurden Leistungen abgerechnet, die definitiv nicht erbracht wurden. Das mag den Patienten, der gesetzlich versichert ist, vielleicht nicht interessieren (wohl aber die gesetzlichen Krankenkassen....), als privat Versicherter zahlt man im Zweifel aber selbst. Auf den Hinweis/die Rückfrage, was es mit dem Posten auf der Rechnung (eine "Verbale Intervention, Dauer mind. 20 Minuten" zu einer Untersuchung auf Hodenkrebs, die nicht der Grund des Besuchs war - aber wohl standardmäßig vor einer Vasektomie durchgeführt wird) auf sich hat und meinen Hinweis, dass die "Beratung" hierzu sich auf zwei Sätze beschränkt hat war die Antwort des Arztes: "Gut, ich kann den Posten auch streichen und dafür mit einem höheren Faktor abrechnen, das ändert dann auch nichts".

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Trotz Corona und einem hohen Patientenaufkommen ist man in der Praxis souverän und gelassen. Auch bei meinem zweiten Besuch dort habe ich mich sicher gefühlt. Die Wartezeit ist absolut akzeptabel. Dr. Keller ist sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und ich fühle mich gut aufgehoben.

Souverän trotz hoher Arbeitslast • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Herr Dr. Keller ist einer der besten Ärzte, kompetenter, netter und sehr freundlicher Arzt, den ich kenne. Er geht sehr gut mit den Patienten um, erklärt alles, gibt die beste Beratung, und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Wenn ihr Probleme habt dann geht zu Dr.Keller!
Ich hatte 2 Nierensteine und Blasenentzündung!
Er hat mein Problem und die Schmerzen mir weg genommen, was Xxxxx Klinik MA nicht konnte ich lag dort 1 Woche lang!

Dr.Keller hat innerhalb 5 Minuten geschafft!

100% weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Ein von zu Beginn an sehr souveränes Auftreten des Arztes, der zu jederzeit das hohe Niveau der praktischen Anwendung spürbar vermittelt, sowie ausgeführt hat, in Wort und Tat.
Es bestand zu keiner Zeit auch nur der Hauch eines Zweifels, dass es nicht zu dem gewünschten Ergebnis kommt was erwartet wurde.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

DIe jährliche Kontrolle verläuft stets in einer angenehmen Ruhe. Alles wird verständlich erklärt, auf dem Monitor gezeigt. Herr Dr. Keller ist einfach ein exzellenter Arzt und ein toller Mensch. Mich wird er erst los wenn er in den Ruhestand geht, was hoffentlich noch lange dauert.

Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Dr. Keller führte eine Vasektomie bei mir durch. Die teilweise schrecklichen Szenarien, die man leider im Netz liest, vergesst alles. Absolut keine Komplikationen haben sich nach dem kurzen Eingriff eingestellt. Eingriff erfolgte mit Untermalung und nettem Smalltalk. Gefühlt 20 Min., und es ging ab nach Hause! Dr. Keller kann ich nur empfehlen. Wer mit der Babyplanung abgeschlossen hat, sollte sich hier einen Termin geben lassen!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Ich hatte zwei ambulante Operationen habe fast 100km Anfahrt in Kauf genommen und würde mich jederzeit wieder von Herrn Keller behandeln lassen.
Die Stimmung war immer sehr gelöst und doch äußerst professionell , ein tolles Team.


Termine sind am einfachsten per Kontaktformular oder E-Mail zu bekommen.

Kompetenter und äußerst freundlicher Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Ich bin seit Jahren regelmässig zur Kontrolluntersuchung bei einem Urologen in Mannheim gewesen.
Aber irgendwann ist es auch notwendig eine Wechsel anzugehen.
Beim Kontrolltermin im Juli 2020 erfolgte eingehende und ausführliche Untersuchung durch Dr. Keller.
Ziele war auch bestehende Befunde zu prüfen bzw. aktuell zu verifizieren.
Dr. Keller ist ein sehr einfühlsamer und empathischer Arzt, der auch im vll emotionalen Umfeld der "Urologie" sehr gut mit Patienten umgehen kann. Fachlich absolut kompetent, erklärt er auch schwierige Fachspezifische Formulierungen und Worte dem Patienten verständlich.
Auch folgende Untersuchungen im Oktober 2020 wurden sehr einfühlsam, vorsichtig und "fast schmerzfrei" durchgeführt.
Die Praxisorganisation ist sehr gut. Ach die Assistentinnen sind absolut freundlich, zuvorkommend und einfühlsam. In der Vergangenheit wurde ich in diesem Punkt nicht verwöhnt. Deshalb möchte ich es besonders erwähnen.
Fazit: Urologische Kontrolluntersuchungen sind absolut wichtig und von ALLEN MÄNNERN regelmässig gemacht werden. Ich kann Dr. Keller nur jedem empfehlen.

Kontrolltermin Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Herr Dr. Keller ist der Beste Urologe, den ich kenne. Er ist sehr, sehr gewissenhaft und schaut auch über den Tellerrand. Erklärt alles haargenau. Nimmt die Zweifel bzw Angst. Auch wenn diie Praxis sehr voll ist, so hat man nicht das Gefühl dass er gehetzt wirkt, oder dass er den Patienten schnell los sein will. Habe ihn schon vielen Bekannten empfohlen als den "Urologen" Auch die Damen am Schalter oder Labor sind sehr freundlich.
Wir gehen als Ehepaar beide zu ihm und können nur eine Note 1 verrgeben. Danke

Bester Urologe auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient! Ich freue mich über Ihr Interesse an meinem jameda Profil und gebe Ihnen gerne Informationen über das Urologische Z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Das UZM erbringt auf über 320 qm Praxisfläche vielfältige Leistungen für urologische Diagnostik und Behandlung im gesamten Spektrum. Wir tragen die...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Im UZM unterstützen wir Patienten mit vielfältigen Leistungen und bieten als Vasektomie-Experten im Raum Mannheim ein besonders schonendes Verfahre...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Fotos