Dr. med. Hanno Küssner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Medicentrum Rheydt Dres. Hanno Küssner Jan Schmitges und Thomas Badine u.w.

Dr. Küssner ist ein sehr kompetenter Urologe.
Es erfolgen immer sehr gründliche Untersuchungen mit entsprechenden Informationen dazu.
Dr. Küssner ist ein äusserst freundlicher, emphatischer Mensch zu dem man spontan Vertrauen hat.
Die Untersuchungsergebnisse werden von ihm verständlich formuliert und erklärt!
Diesen Arzt kann ich jederzeit empfehlen.

Ein sehr kompetenter & freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Urologe mit fachkundiger Analyse und Behandlung.
Vertrauensvolle, rücksichtsvolle und kompetente Behandlung.
Urinuntersuchung sollte um Jodanalyse erweitert werden als Service-Leistung.

Nur zu empfehlen!

"Einfühlsam" und heilend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Küssner hat sich Zeit genommen und sein Wissen auch ausserhalb seines Fachbereiches angewendet und mir somit entscheidend geholfen, den Herd meiner Krankheit zu finden. Durch seine nette und kompetente Art habe ich mich von Anfang an bei ihm gut aufgehoben gefühlt.

In guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Küssner ist ein ruhiger Arzt, der mir und meiner Frau alles ausführlich erklärt hat. Ich habe das Gefühl das er weiß was er tut. Ich fühle mich in der Praxis bestens betreut. Danke

Gute und Ausführliche und Fachmännische Erläuterungen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Küssner hat sich ausgiebig Zeit genommen und sich in aller Ruhe meine Schilderungen angehört. Untersuchung war patientengerecht einfühlsam. Nach seiner Beurteilung der Lage hat er mich in seine Überlegungen zur Therapie einbezogen. Wir haben gemeinsam die Strategie beschlossen, er hat sie nicht aufdiktiert. Fazit: Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben!

Wenn Auslöser nicht Beschwerden wären - gerne wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Küssner hat mich in der Praxis behandelt und sogar anschließend im Krankenhaus operiert. Alles ist prima gelaufen, ich konnte zur Kontrolle nach der OP sofort zu ihm kommen. Ich bin sehr froh das er sich so gekümmert hat.

Sehr ruhiger und gewissenhafter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz voller Praxis wurde der Termin sehr pünktlich eingehalten! Erst hat sich Dr. Küssner mein Problem in aller Ruhe (volle Praxis!) angehört, dann einige Untersuchungen, die er mir gut verständlich erklärt hat, gemacht, ebenso die Ergebnisse erklärt und dann verschiedene Lösungswege aufgezeigt. Ebenfalls in Ruhe mit allen Vor- und Nachteilen... Genau so stell ich mir das vor. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In ruhiger Atmosphäre gut versorgt. Alle Untersuchungen und Konsequenzen wurden verständlich erklärt. Diesen Arzt kann ich bestens empfehlen.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war letzte Woche bei Dr.Küssner wegen meiner immer wiederkehrenden Blasenentzündung vorstellig. Er klärte mich darüber auf dass man nicht immer mit einem Antibiotikum behandeln muss! Zur weiteren Diagnostik wird zeitnah eine Blasenspiegelung durchgeführt, danach entscheiden wir gemeinsam wie es weiter geht.
Er nimmt sich sehr viel Zeit, dass ist ein Arzt dem man viel Vertrauen schenken kann!!!

Freundlicher sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bei Dr. Küssner mit meinem Vater seit Jahren in Behandlung. Er nimmt sich immer noch viel Zeit obwohl er es nicht müsste. Dabei ist er sehr einfühlsam. Ich würde nie zu einem anderen Urologen gehen. Bitte weiter so!