Dr. med. Hanno Reichenek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Hanno Reichenek und Karim Zayed

Das Gespräch fanden ich sehr gut. Es ist mir sehr gut und verständlich erklärt worden was die Schmerzen im Knie verursachten. Die ganze Behandlungszeit ist ohne Zeitdruck gewesen. Man konnte auch Fragen stellen was ich nicht als selbstverständlich bei manch einem Arzt ist. Ich würde immer wieder zu Herrn Dr. med. Hanno Reichenek in Behandlung gehen.

Kompetener freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanno Reichenek und Karim Zayed

Super Behandlung und Service. Als ich dort ankam musste ich nicht lange warten, und konnte ich super im Parkhaus parken. Ich wurde sehr nett begrüßt und, war fast direkt dran.

Sympathischer, attraktiver Arzt mit Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanno Reichenek und Karim Zayed

Andere Ärzte konnten nicht helfen. Hier wurde mir sehr schnell geholfen.
Die Schmerzbehandlung hat gleich angeschlagen.
Der Arzt hat sich Zeit genommen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hanno Reichenek und Karim Zayed

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Herrn Dr. Reichenek und sowohl von seiner fachlichen Qualität als auch menschlichen Art mehr als zufrieden. Für die Behandlungen hat er sich immer Zeit genommen und diese auch sehr verständlich erklärt. Ich habe ihn guten Gewissens weiter empfohlen und die Rückmeldungen sind ausnahmslos positiv.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanno Reichenek und Karim Zayed

Knieverletzung beider Knie nach heftigen Sportunfall (5cm Naht, Schleimbeutelentfernung etc..). Ich hatte schon vom ersten Eindruck das Gefühl, dass ich als Patient störe, bzw. der Arzt keine Zeit hat. Wurde nur auf mehrmaliges Nachfragen über das weitere Procedere aufgeklärt, bzw. darüber informiert in welchem Zustand sich meine Verletzung befindet. Für mich hat Herr Dr. Reichenek wenig bis gar keine Empathie. Nach dem Fäden ziehen (14 Tage späterr) ist die Wunde wieder aufgeplatzt, das kann womöglich passieren, aber auch hier der Umgang mit der Nachsorge sehr unbefriedigend. Ich fühle mich bei ihm nicht gut aufgehoben. Sein Praxispersonal ist überausfreundlich und kompetent. Ich werde mir definitiv eine zweite Meinung einholen, damit mein ursprünglicher Gesundheitzustand wieder ausreichend hergestellt wird. Bin enttäuscht, als Kassenpatient muss man den Arzt nehmen, bei dem man schnellst möglich einen Termin bekommt und das war in meinem Fall leider dringend.

Dr. med. Hanno Reichenek

Ich bin immer betrübt, wenn ein Patient sich bei mir nicht gut aufgehoben fühlt. Dennoch muß ich bei aller Kritikfähigkeit auch mir selbst treu bleiben und zu meiner Meinung stehen. Es handelte sich um eine reizlose, im übrigen andernorts versorgte Wunde von 3cm Länge ohne "Aufplatzen", sondern mit kleiner Wundheilungsstörung. Fast 4 Wochen Krankschreibung sollten für eine sitzende Tätigkeit im Homeoffice da doch ausreichend sein.

Nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hanno Reichenek und Karim Zayed

Dr. med. Hanno Reichenek ist ein erfahrener Arzt, welcher sich durch kompetente Beratung sowie eine effektive Vor- und Nachsorge auszeichnet.
Meine lang andauernde Sehnenscheidentzündung an der Hand wusste er konsequent zu behandeln, woraufhin sich die Schmerzen schon bald besserten.
Ich fühlte mich von Anfang an in besten Händen und kann Dr. med. Hanno Reichenek nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanno Reichenek und Karim Zayed

Nach langen Beschwerden und mehreren Therapieansätzen in einer anderen Praxis wurde mir hier schnell, kompetent und mit jeder Menge Geduld zügig geholfen. Anschluss-Termine und Besprechungen werden zügig vereinbart. Fachliche Gespräche und Erklärung sind gut und umfangreich geschildert und verständlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und die Behandlungen schlagen an. Ich habe auch immer Alternativen dargelegt bekommen und auch Vorschläge für weitere Therapiemöglichkeiten bekommen.

Sehr kompetent, äußerst geduldig und mit ausreichend Zeit für seine Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanno Reichenek und Karim Zayed

Nimmt sich sehr viel Zeit. Ziel der Praxis ist nicht Op sondern die Gesundheit des Patienten auch wenn keine Op möglich ist und vor der Op wird Konservativ viel angeboten

Sehr kompetent und ausgebildet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanno Reichenek und Karim Zayed

Herr Dr. REICHENECK HAT MICH UNBESCHREIBLICH GUT behandelt. Ob es meine svhlimmen Arthrosen sind, 3 ringbandspaltungen re. Hand. Einfach ein Sagenhafter beste Orthopäde den ich endlich nach Jahren gefunden habe. Sein Kollege Dr. Zayed ebenso.. ein tolles team. Kann mich nur immer wieder bedanken.

Dr. med. Hanno Reichenek

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Rückmeldung ist immer wichtig für mich und um so erfreulicher wenn es eine so gute ist.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hanno Reichenek und Karim Zayed

Herr Dr. Reichenek hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sich meine Krankheitsgeschichte geduldig und sehr aufmerksam angehört. Außerdem ist er auf alle meine Bedenken freundlich und aufgeschlossen eingegangen und hat mir verschiedenste Therapiemöglichkeiten verständlich erklärt.
Ich komme seitdem mit all meinen orthopädischen Belangen zu ihm und kann jedem nur ans Herz legen, bei Problemen zu Herrn Dr. Reichenek zu gehen.

Kompetenter, freundlicher und aufgeschlossener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben