Dr. med. dent. Hanno Schaab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Hanno Schaab Zahnarzt Implantologie

Ein menschlich wie fachlich hervorragender Zahnarzt mit motiviertem und freundlichem Team. ein anderen ZA gibt es für mich nicht. Für meine gesamte Familie ein Gewinn, der mir immerhin auch empfohlen wurde.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Hanno Schaab Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Alles ist perfekt. Das Team ist sehr nett, und Dr. Schaab ebenfalls sehr erfahren und ein toller Zahnarzt. Vielen Dank und
weiter so...

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Hanno Schaab Zahnarzt Andere

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt kaum einen Arzt, der so engagiert ist und seinen Job so lebt, wie Dr. Schaab. Selbst am Wochenende ist er erreichbar, wenn etwas ist, auch wenn ich das persönlich gar nicht von einem Zahnarzt erwarte. Nach der letzten größeren Zahnbehandlung hat er sogar abends noch angerufen, um zu fragen, ob alles okay ist. War es, aber so viel Aufmerksamkeit ist heute auch nicht mehr normal. Auch das restliche Team ist zuverlässig und hilfsbereit.

Super Ärzte im Haus , immer gute Laune in der Praxis
Die Mädels sind alle freundlich und super nett!
Die gehen immer auf Probleme ein und versuchen einen zu helfen egal ob es vor und nach den Sprechstunden immer ein offenen Ohr für einen.

Der beste Zahnarzt in Waldbreitbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Hanno Schaab Zahnarzt

Nach vielen Jahren haben meine Familie und ich den Zahnarzt gewechselt. Nach meiner katastrophalen Implantat-Behandlung wurde meiner Tochter versehentlich der falsche Milchzahn gezogen.
Menschlich kann ich sagen, dass Herr Schaab immer sehr freundlich war und sich Zeit genommen hat.
Leider muss ich noch anmerken, dass sich das Praxisteam rund um Frau Xxxxx an der Pforte sehr unprofessionell gibt. Dieses Praxisteam hat über die Jahre eine schlechte Eigendynamik entwickelt.

Nach vielen Jahren den Arzt gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Hanno Schaab Zahnarzt

Dr. Schaab behandelt mich schon seit mehreren Jahren und ist immer da wenn es Probleme gibt. Sogar außerhalb der Sprechzeiten für alle Patienten erreichbar. Auch am Wochenende und ohne Notdienst kommt er für seine Patienten in die Praxis und behandelt diese und sogar Personen die noch nicht Patienten sind. Immer freundlich und nett! Er hat immer ein offenes Ohr auch wenn es mal nicht um die Zähne geht. Ich würde immer wieder kommen!

Nur zu empfehlen!!

Durchweg zufrieden und immer wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Hanno Schaab Zahnarzt

Bin seit Jahren Patient bei Dr. Schaab! Ich fühle mich bestens aufgehoben. Meine Familie, aber auch sehr viele in meinem Bekanntenkreis gehen dort hin und sind 100% zufrieden. Ich kann mir keinen besseren vorstellen!!

Ein klasse Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Hanno Schaab Zahnarzt

Das was ich mitmache ist seine Schuld. Ich werde ihm nie verzeihen. Mein Leben werde ich unter den Folgen seiner Schandtaten leiden!
Ihm und seiner Familie wünsche ich das was er mit mir gemacht hat. Auf niemanden nimmt er Rücksicht. Dachte ich könnte ihm vertrauen, ich wäre froh ich hätte diese Praxis nie betreten.

Von Kompetenz kann keine Rede sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Hanno Schaab Zahnarzt

Top ! Wer schonmal da war, wird wissen was ich meine.

Mein Lieblingszahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Hanno Schaab Zahnarzt

Trotz Wochenenddienst war Dr. Schaab bestens tel.zu erreichen, im Gegensatz zu anderen Notdienstpraxen. Er war super nett, wir konnten sofort kommen und die Behandlung war klasse. Er hat alles gut erklärt, wir sind mega zufrieden.