Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Herr Alimy
Herr Alimy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Alimy oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Alimy ist unter den Top5:

· Anästhesiologen in Hannover (Stand 01/2019)

Abdul Razeq Alimy

Arzt, Anästhesiologe
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Notfallmedizin, Akupunktur

Dres. Daniel Korth Jens Brinke Abdul Razeq ...
Uhlemeyerstr. 16

23.

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Alimy hinterlegt. Sind Sie Herr Alimy? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich heiße Sie willkommen auf den Seiten meines jameda-Eintrags. Im Folgenden möchte ich Ihnen mich und meine Tätigkeit als Anästhesist vorstellen. Ob einfache Operation oder komplexer chirurgischer Eingriff: Als Narkosearzt sorge ich mit dem nötigen Feingefühl dafür, dass Ihre Behandlung mit Hilfe einer Betäubung so sanft und beschwerdefrei wie möglich abläuft. Möchten Sie Ihre Operation im ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meinen Behandlungsschwerpunkt: Ich habe mich auf Anästhesiologie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So können Sie sich von Anfang an sicher sein, dass Ihre Operation im Vorfeld und bei der Durchführung mit der nötigen anästhesiologischen Kompetenz betreut wird.

1. Ambulante und stationäre Anästhesie
  2. Spezielle Schmerztherapie bei chronischen Schmerzpatienten
  3. Akupunktur

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (6) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Alimy

Bewertung vom 18.01.2019

Kompetent und freundlich

Ich war bei Herrn Dr. Alimy wegen chronischer Schmerzen in Behandlung. Herr Dr. Alimys Beratung und Schmerztherapie befreite mich von meinen jahrelangen Schmerzen. Ich kann jedem mit chronischen Schmerzen Herrn Dr. Alimy wärmstens empfehlen, da er nicht nur äußerst kompetent, sondern menschlich auch bemerkenswert freundlich ist & sich für heutige Verhältnisse, sehr viel Zeit nimmt um einen individuellen Behandlungsplan für einen zu erstellen, sodass man sich bestens aufgehoben fühlt."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerztherapie/ Akupunktur

Freundliche Arztpraxis, Unruhe da sehr viele Ärzte. Beim letzten Besuch war es wesentlich ruhiger. Das lag an der Umgestaltung und die Orthopäden raus sind."  Mehr

Kommentar von Herr Alimy

Liebe Patientin/ Lieber Patient, Wir bedanken uns sehr für Ihre Mühe, dass Sie sich Zeit genommen haben, um die Bewertung zu schreiben. Die ...  Mehr

Bewertung vom 03.06.2016

Super Arzt mit nettem Team

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Alimy in Behandlung. Er erklärt einem alles sehr genau und verständlich. Ist immer gut gelaunt und höflich zu einem. Die Akupunktur kann ich sehr empfehlen. Das Team aus der Anmeldung ist auch immer sehr freundlich. Sie versuchen immer alles möglich zu machen. Ein besonderer Dank für ihr immer freundliches und offenes Wesen."  Mehr

Bewertung vom 29.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, kompetent und sehr freundlich

Ich wurde freundlich empfangen. Kurze Wartezeit Bei der Besprechung wurde sich Zeit genommen"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und verständnisvoll

Wenig bis gar keine Wartezeit (Privatpatient). Herr Alimy ist sehr freundlich und nimmt sich für die Anamnese viel Zeit. Er berät bzgl. der Behandlungsmöglichkeiten sehr umfangreich und kompetent und geht auch auf die Wünsche des Patienten ein. Ich bin rundherum zufrieden mit der Behandlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Alimy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Alimy.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg