Dr. Müller

• Wülferode
  • Zoo
HNO-Ärzte

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller ist unter den Top5:

· Augenärzte in Hannover (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Maike Müller

22.

23.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
wenn es um Ihre Augen geht, sind eine gründliche Vorsorge, sowie eine kompetente Behandlung im Falle von Augenkrankheiten oder Verminderung der Sehkraft unumgänglich! Die Augenarztpraxis Dr. Maike Müller und Friederike Beckendorf in Hannover bietet Ihnen ein breites Spektrum an augenärztlichen Leistungen wie beispielsweise Netzhautkontrollen, Sehschärfenbestimmung und die Vermessung Ihres Sehnervs an. Auch haben wir uns auf ...

In unserer Augenarztpraxis am Herrenhäuser Markt in Hannover behandeln wir unsere Patienten auf einem hohen fachlichen und technischen Niveau. Außerdem legen wir großen Wert darauf, Ihnen den Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Das bedeutet auch, dass wir unseren Patienten auf Augenhöhe begegnen und sie über die medizinischen Hintergründe ihrer Behandlung informieren. Die Schwerpunkte unserer Versorgung bilden Netzhautkontrollen, ...

1. Behandlungsspektrum
  2. G37 – Untersuchungen

In unserer Praxis haben wir uns auf die Behandlung mit Lasern spezialisiert um Ihre Sehfähigkeit zu erhalten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. SLT-Laser
  2. YAG-Laser

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach wie vor top !

Ich musste vor Jahren meinen Augenarzt / - ärztin wechseln, weil sich die Praxis, offensichtlich auf Druck der Krankenkassen, "spezialisieren" musste. Ich habe gesucht und die Praxis Dr. Maike Müller gefunden. Der erste Termin für mich eher niederschmetternd - eigentlich war ich nur zur Kontrolle - Frau Dr. Müller erkannte aber ein Glaukom und bot Behandlungsvarianten mit der Empfehlung Laserbehandlung an. Hat funktioniert und war ohne Schmerz ambulant schnell erledigt ! Ihre Vita im Netz weist auch hohe entsprechende Erfahrungswerte aus. Ich halte mich an die Kontrollintervalle. Habe also nach Jahren auch Erfahrungswerte mit der Praxisorganisation: Mehrere Ärztinnen, ich kann nur vermuten z. T. mehrsprachig, Wartezeiten bislang max. 15 min, Mitarbeiterinnen des Praxisbetriebs freundlich, entgegenkommend, professionell. Top !"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Rundherum zufrieden.

Sehr nettes Personal. Die Ärztin nimmt sich Zeit für das Behandlungsgespräch und erklärt die Ergebnisse für einen Laien verständlich. Die Praxis ist mit Untersuchungsgeräten ausgestattet, die ich bisher von anderen Praxen nicht kannte. Wahrscheinlich ist dies der neuste Standard."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Sehr kompetente Ärzte

Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Sehr freundliche und kompetente Ärzte und das Personal gehört auch dazu."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Sehr nett und ehrlich

Gute Ausstattung. Schnelle Abwicklung. Rechnung mit Faktoren noch nicht da. Bin mal gespannt."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Kompetent und sehr Kundenfreundlich

Diagnose bei mir grauer star auf beiden Augen mit weitervermittlung zur op an die aoz: dort fühlte ich mich sehr gut aufgehoben nach vielen negativen berichten aus anderen op Zentren. Ich bin eine Angstpatientin und die wurde mir dort komplett genommen. Also auch Praxis müller und co. sehr empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler