36.342 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Hartmut Schröder

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

weitere Standorte
0511/2133441
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten

DankeDr. Schröder!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Schröder

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

DankeDr. Schröder!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Schmiedestr. 1830159 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Hartmut Schröder?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Klasse Ib OP ( wie Krankenhaus )Techniker Krankenkasse IV- VertragRadiowellen/ Laser OP bei Krampfadern

Weiterbildungen

  • Phlebologie

  • Sportmedizin

  • Notfallmedizin

jameda Siegel

Dr. Schröder gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Gefäßchirurgen

in Hannover • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (57)

Gesamtnote

1,4
1,5

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
34
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Meine Erfahrung

Hallo an alle Interessierten,

mir ist schleierhaft warum es auch Bewertungen zu dieser Praxis, dessen Mitarbeiter oder gar Herrn Doktor Schröder gibt, die wirklich sehr emotional und negativ ausfallen. Vielleicht ist es einfach, wenn man anonym bleibt diese unqualifizierten Bewertungen in das Netz zu setzen.

Es gab weder Probleme bei der Terminabsprache, den Wartezeiten Freundlichkeit, egal mit welcher Person in der Praxis. Soweit ich das beurteilen kann, bin ja kein Arzt, wurde die OP sehr kompetent durchgeführt. Das Ergebnis zeigen eindeutig die beiden Beine die in einer OP behandelt wurden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.03.2020
1,0

Kompenter Arzt

Sehr guter Arzt

nimmt sich viel Zeit

Sehr gute Aufklärung der OP

Gute Nachbehandlung. alle freundlich zu den Patienten

Ich habe mich rundum zufrieden gefühlt

Und es ist alles gut gelaufen

Ich kann den Arzt nur empfehlen

Bewertung vom 28.10.2019
1,0

Überaus kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten

Der Arzt/Chirurg, das ganze Team arbeiten höchst professionell und man fühlt sich bestens versorgt!

Bewertung vom 15.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ausgezeichneter, sehr freundlicher und kompetenter Arzt, einfach SUPER !

Sehr sympathischer, kompetenter,hilfreicher, freundlicher und auch humorvoller Arzt, der sich viel Zeit für meine Probleme nahm und zu dem man augenblicklich großes Vertrauen hat.

Er beantwortete alle meine Fragen sehr verständlich und ausführlich zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Die wenigen negativen Kritiken sind für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, höflich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Die gesamte Praxis macht einen modernen und professionellen Eindruck.

Wenn schon zum Arzt, dann nur zu Herrn Dr. Schröder. Besser geht nicht.

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert
5,2

Einfach nur traurig......

Hier schrieb jemand: Unfassbar unhöflicher und respektloser Tonfall während des Beratungsgesprächs....genau das trifft es. Eine Stunde wurde ich mit Aussagen wie selbstgemachtes Problem weil Übergewicht, abnehmen würde ich nie schaffen, nur ein Magenband würde mich retten, Lipödeme machen keine Schmerzen und ich hätte auch keine, wäre nur zu dick....usw. bombadiert. Ich war dann schon in Tränen aufgelöst und warum ich nicht einfach aufgestanden bin und die Praxis verlassen habe, weiß ich nicht. Noch Tage danach ging es mir physisch sehr schlecht.

Und Ärztebewertungen interessieren ihn nicht lt. seiner Aussage.

Weitere Informationen

84%Weiterempfehlung
3Kollegenempfehlungen
36.342Profilaufrufe
16.05.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Passende Artikel unserer jameda-Kunden