Dr. med. Stefanie Thoma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Thoma?

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dr.med. Ralf Hauptmann Dr.med. Stefanie Thoma und Attila Stephan Takacs Andere

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei Frau Dr. Thoma fühlt man sich in kompetenten Händen gut aufgehoben. Die Behandlung, Beratung und Betreuung nach Kreuzband- und Meniskusriss waren super. Das Praxispersonal war trotz Korona-Stress immer freundlich.

Nach Bänderriss mit Fraktur zu Dr. Thoma gegangen, weil Schwellung nicht zurückging. Vorheriger Unfallchirurg hat nichts erklärt und nur gesagt: wird schon…. Bei Dr. Thoma endlich klare Aussagen. Sie hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt. Dazu endlich Physiotherapie, die vorher als nicht notwendig abgelehnt wurde. Beste Ärtzin- immer wieder gern.

Kompetent und emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einer Bissverletzung war ich bei Frau Dr. Thoma zur Weiterbehandlung nach stationärem KH-Aufenthalt.
Die Versorgung/Behandlung empfand ich professionell, der Umgang mit mir als Patientin war freundlich und patientenorientiert. Auch das Praxisteam ist zuvorkommend und wirkt kompetent. Manchmal hatte ich bis zu 50 Minuten Wartezeit, was kein Problem darstellte; ganz im Gegenteil! Ich wurde ja kurzfristig mit Serienterminen eingeplant.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Empfehlenswert!

Kompetent, professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die negativen Bewertungen der anderen Patienten nicht teilen. Scheinbar ist es leichter zu nörgeln und Probleme zu posten, anstatt mal über gute Erfahrungen zu berichten.

Ich gehe jedenfalls gerne zu Frau Dr. Thoma und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Zuletzt war ich mit akuten Schulterschmerzen in der Praxis. Nach einer gründlichen Eingangsuntersuchung und ein paar Tests wurde eine Therapie besprochen, die zu Anfang mit gezielt eingesetzter Schmerzspritze unterstützt wurde. Nun kann ich meine Schulter wieder schmerzfrei bewegen und freue mich, wenn ich wieder Badminton spielen kann.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, da man hier ohne viel Schnick-Schnack und ohne unnötige Differentialdiagnostik behandelt wird. Eben so, wie man sich eine kompetente Ärztin vorstellt...

Gute und erfolgreiche Behandlung - Danke an die kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten.
Ich fühle mich in der Praxis und bei Frau Dr. Thoma vom ersten Augenblick an gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlungsmethoden bis ins Detail. Die Behandlung hat bei mir gut angesprochen, auch die erhaltenen Tipps, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen.
Das gesamte Praxisteam macht einen sehr freundlichen Eindruck.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Insgesamt unzufrieden, mir wurden die Worte im Mund umgedreht, so dass am Ende etwas anderes geröngt wurde mit dem Ergebnis kein orthopädischer Befund. Werde einen anderen Orthopäden aufsuchen müssen für eine Zweitmeinung, da ich alles freundlich aber sehr oberflächlich fand. Skuril die Frage seitens der Arzthelferin nach einer Schmerzspritze , bevor ich überhaupt untersucht wurde. Von Beratung über beträchtlichen Risiken einer intramuskulären Schmerzspritze mal ganz abgesehen.

Skepsis wegen der Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war am 02.08.2019 zum ersten Mal in der Praxis und wurde dort von Frau Dr. Thoma behandelt. Die negativen Bewertungen, kann ich nicht verstehen. Der Empfang war freundlich, die Wartezeit trotz Termin mit 25 Minuten absolut moderat und Frau Dr. Thoma hat sich für die Behandlung und Untersuchung Zeit genommen. Ich habe Frau Dr. Thoma als sehr kompetente Ärztin empfunden, die nicht nach 08/15 Methode behandelt. Und sie hat wirklich Humor. Habe selten bei einem Arztbesuch soviel gelacht. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Nette Ärztin und nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen Termin gemacht, durfte 90 Minuten warten, dann nochmal im Behandlungszimmer warten, bis sie schließlich kam und direkt wieder für 15 Minuten verschwand.
Als sie dann endlich da war sagte sie mir nur, dass Sie mich nicht behandeln möchte, und schon war es vorbei.
Wäre ja auch zu einfach gewesen mir das am Telefon zu sagen. Bei der Laune der Dame, ist es kein Wunder, dass Patienten wohl nicht erscheinen.

Einfach nur frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Diagnose und Therapie. Frau Dr. Thoma hat viele Kompetenzen:
konservativ und operativ

Richtig gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einer schlechten, unzureichenden und nicht zufriedenstellenden Behandlung bei einem anderen Orthopäden bin ich doch wieder zu meiner ursprünglichen Ärztin Fr.Dr.Thoma gegangen. Zum Glück! Ich leide unter einen Bandscheibenvorfall mit Kontakt zur Nervenwurzel. Schon seit einigen Jahren bin ich bei Frau Dr.Thoma in sehr guter Behandlung. Aufgrund eines Umzugs in einen anderen Stadtteil und meinen entspr. schlechten Zustand habe ich es "gewagt" zu einem anderen Arzt zu gehen. Das bereue ich sehr. Bei Fr.Dr.Thoma wurde ich komplett durchgecheckt, sie hat sich alles notiert, MRT Bilder (CD) angesehen und entsprechend erklärt und mich als Patientin auch beruhigt. An Emphatie fehlt es Fr.Dr.Thoma nicht. Weiter so! Mit entsprechenden Medikamenten und einer Schmerzspritze wurden die Schmerzen langsam besser. Des Weiteren erhalte ich PRT`s als Kassenleistung. Eine OP wie vom anderen Arzt schon erwähnt ist gar nicht Thema. Weitere Maßnahmen wie z.B. Reha werden folgen... Mir ist jetzt klar, egal wie schlecht es mir geht, ich gehe direkt zu meiner Ärztin. Da weiß ich, dass ich gut behandelt werde.

Richtig gute und symphatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert