Dr. med. Johannes Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin
schön dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Dr. med. Johannes Schäfer Facharzt für Frauenhe...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis in der Podbielskistr. 102 in...

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung eines Gynäkologen in Hannover? Dann sind Sie in der Frauenarztpraxis Vier ...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Frauenarztpraxis Vier Grenzen Dr.med. Johannes Schäfer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Schlechte Schwangerschaftsbetreuung, Fokus liegt darauf durch zusätzlich angebotene Ultraschalluntersuchungen und weitere iGel Leistungen Geld zu machen. Unfreundlicher, respektloser und nicht emphatischer Arzt, was man sich in der Schwangerschaft eigentlich wünscht.

Dr. Schäfer ist sehr freundlich, erklärt alles genau. Auch die MFAs sind freundlich und hilfsbereit. Keine langen Wartezeiten. Außerdem gefällt mir, wie die Praxis eingerichtet ist.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schäfer hat seit Jahren mein vollstes Vertrauen. Er begleitet mich seit Jahren und hat immer ein offenes Ohr für alle meine Fragen, erklärt jeden seiner Untersuchungsschritte, ist einfühlsam und macht mich vertraut mit meinem Körper. Ein ganz toller Arzt.

Sympathisch, kompetent und erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das gesamte Praxis-Team war super nett,
Dr. Schäfer hat sich viel Zeit genommen, war seriös und nett. Ich freue mich, auf Anhieb in Hannover so eine gute Praxis gefunden zu haben.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem Suchen nach einem Frauenarzt, bin ich durch eine Empfehlung auf Dr. Schäfer gekommen. Die Helferinnen sind alle super freundlich und Dr. Schäfer hat sich Zeit für mich genommen.
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und sauber.
Mit der Bus und Bahn ist die Praxis optimal zu erreichen.

Hier fühle ich mich wohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich tolles Team. Bin bei Dr. Schäfer in Behandlung. Schonende Untersuchung. Keine Angst mehr.

Kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schäfer war seit Jahren mein Gynäkologe&ein super Arzt!Er hat mich prima durch die Schwangerschaft begleitet.Leider verlief die Geburt problematisch.Trotzdem war ein zeitnaher Nachsorgetermin nicht mögl&als ich Blutungen bekommen habe,hieß es telef. an der Rezeption,dass ich am übernächsten Tag anrufen solle&sie dann guckt,ob sie mich dazwischen schieben kann o. ich mich an den kassenärztl. Notdienst wenden soll.2 v. 3 Arzthelferinnen sind super freundl,1 ist unfreundlich u ohne Empathie

Super Arzt, kein Notfalltermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war so überrascht und erfreut wie viel Zeit er sich genommen hat.... ich habe noch nie einen Arzt kennen gelernt der mich so kompetent Beraten hat und mir so viel erklärt hat.... toller Arzt.... sehr zu empfehlen!
Auch die Sprechstundenhilfen waren unglaublich freundlich und haben mich in den NUR 5 Minuten Wartezeit sehr gut betreut!

Sehr kompetenter und freundlicher Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt - kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Die Damen am Empfang hingegen könnten mal ne Schulung in Sachen Kommunikation und Dienstleistung vertragen! Wenn Dr. Schäfer nicht so toll wäre, hätte ich mir schon längst ne andere Praxis gesucht!

Super Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Oktober 2017 in Behandlung bei Dr. Schäfer und kann weder über ihn, noch über seine Angestellten oder die Stimmung in der Frauenarztpraxis ein schlechtes Wort verlieren. Dass es trotz Termin zu Wartezeiten kommen kann, ist wohl völlig normal. Jeder hat doch mal ein Anliegen, was ggf. ein längeres Gespräch mit dem behandelnden Arzt nach sich zieht.
Auch Dr. Schäfers Angestellte sind stets freundlich und sehr engagiert!!
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Kompetenter Arzt mit freundlichen Angestellten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben