57.204 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marc Charlon

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

weitere Standorte
0511/323131
Note
1,8
Note
1,8
Bewerten

DankeDr. Charlon!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Charlon

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Charlon!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Limburgstr. 830159 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Marc Charlon?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

SchwangerenvorsorgeAlternative VerhütungLeistungsspektrum

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Psychosomatische Grundversorgung

  • Suchtmed. Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (50)

Gesamtnote

1,8
1,8

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,8

Entertainment

2,9

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
28
Note 2
2
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
3
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.03.2020
1,0

Super netter Arzt ! Danke.

Ich hatte noch nie einen Arzt der sich so viel Zeit für mich genommen hat und keinen der sich wirklich so für einen interessiert und einen ernst nimmt. Leider gibt es zu wenig Ärzte die noch so viel Freundlichkeit ihren Patienten gegen über haben. Ich bin mehr als zufrieden. Über das hinaus kann man sich gut mit ihm unterhalten man fühlt sich allem im allem sehr wohl und gut aufgehoben! Auch die MFAs am Empfang sind super lieb. Sowas trifft man selten, es wird auf jedenfall meine Praxis bleiben.

Bewertung vom 12.03.2020
1,0

Ein toller Arzt

Ich habe so viele negative Bewertungen im Internet gelesen und hatte ein mulmiges Gefühl, da dr. Charlon aber der einzige Arzt war, der mir schnellstmöglich einen Termin geben konnte bin ich zu ihm. Habe ihm meine Situation erklärt und sofort einen Termin bekommen. Ein toller Arzt, ich bin vor meinem Termin aufgerufen wurden und es wurde sich Zeit genommen. ich hab mich sehr wohl gefühlt in der Behandlung. Kann nichts von den negativen Kommentaren bestätigen. Wünsche dem Arzt noch alles gute!

Bewertung vom 06.06.2019, Alter: unter 30
2,4

Ich fühlte mich nicht mehr ernst genommen.

Nach meinem Wechsel zu Dr. Charlon fand ich ihn toll. Er hat mich super beraten und ich mochte seine offene und ehrliche Art. Ich konnte alles ansprechen und habe mich in guten Händen gefühlt.

Mit der Zeit änderten sich meine Prioritäten. Meine Menstruation war schon lange nicht regelmäßig (alle drei Monate) und ich wollte etwas dagegen tun. Die Pille wollte ich aufgrund der Hormone nicht nehmen. Ich hatte ihn gefragt, ob es möglich wäre meine Hormone zu untersuchen, aber er fand, solange ich noch nicht schwanger werden möchte wäre es unnötig. Sein weiterer Standpunkt war, da ich keine Hormone nehmen möchte macht auch eine Bahandlung keinen Sinn, aber hier wies ich ihn darauf hin, dass wenn es was Ernstes ist, ich natürlich eine Therapie mit Hormonen nicht ausschließen würde. Wir wurden uns hier leider nicht einig.

Daraufhin habe ich eine andere Frauenärztin konsultiert und es stellte sich heraus, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Die ich jetzt behandle und meine Menstruation so langsam sich einpendelt.

Bewertung vom 07.05.2019, Alter: unter 30
1,0

Hier ist Frau gut aufgehoben

Ich war schon bei einigen Frauenärzten, die meine Angst vor der Untersuchung und Probleme mit Verhühtungsmethoden nur noch verschlimmert haben (hektisch, unfreundlich, keine Zeit, unsensibel in Wort und Tat).

Nun musste ich wieder zu einem Frauenarzt und bin froh, dass ich hier gelandet bin.

Herr Dr. Charlon hat sich die Zeit genommen mit mir über meine Angst zu sprechen und hat die Untersuchung sehr vorsichtig durchgeführt. Das hat mir sehr viel meiner Angst genommen. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.

Auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, was man heute nicht unbedingt als selbstverständlich erachten kann.

Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank.

Bewertung vom 01.03.2019
1,0

Prima Arzt

Toller und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und zudem interessiert und super nett ist. Man fühlt sich ernst genommen und wird von ihm gut über die Behandlung informiert und währenddessen auch Schritt für Schritt mitgenommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Weitere Pluspunkte sind die lieben Sprechstundenhilfen und die geringen Wartezeiten.

Weitere Informationen

69%Weiterempfehlung
57.204Profilaufrufe
13.03.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Passende Artikel unserer jameda-Kunden