Dr. med. Marc Charlon

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

DankeDr. Charlon!

Limburgstr. 830159 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Marc Charlon?

Leistungsübersicht

SchwangerenvorsorgeAlternative VerhütungLeistungsspektrum

• Ambulante Operationen

• Psychosomatische Grundversorgung

• Suchtmed. Grundversorgung

2,9

Bewertung vom 26.03.2020

Super netter Arzt ! Danke.

Ich hatte noch nie einen Arzt der sich so viel Zeit für mich genommen hat und keinen der sich wirklich so für einen interessiert und einen ernst nimmt. Leider gibt es zu wenig Ärzte die noch so viel Freundlichkeit ihren Patienten gegen über haben. Ich bin mehr als zufrieden. Über das hinaus kann man sich gut mit ihm unterhalten man fühlt sich allem im allem sehr wohl und gut aufgehoben! Auch die MFAs am Empfang sind super lieb. Sowas trifft man selten, es wird auf jedenfall meine Praxis bleiben.

Bewertung vom 12.03.2020

Ein toller Arzt

Ich habe so viele negative Bewertungen im Internet gelesen und hatte ein mulmiges Gefühl, da dr. Charlon aber der einzige Arzt war, der mir schnellstmöglich einen Termin geben konnte bin ich zu ihm. Habe ihm meine Situation erklärt und sofort einen Termin bekommen. Ein toller Arzt, ich bin vor meinem Termin aufgerufen wurden und es wurde sich Zeit genommen. ich hab mich sehr wohl gefühlt in der Behandlung. Kann nichts von den negativen Kommentaren bestätigen. Wünsche dem Arzt noch alles gute!

Bewertung vom 06.06.2019, Alter: unter 30

Ich fühlte mich nicht mehr ernst genommen.

Nach meinem Wechsel zu Dr. Charlon fand ich ihn toll. Er hat mich super beraten und ich mochte seine offene und ehrliche Art. Ich konnte alles ansprechen und habe mich in guten Händen gefühlt.

Mit der Zeit änderten sich meine Prioritäten. Meine Menstruation war schon lange nicht regelmäßig (alle drei Monate) und ich wollte etwas dagegen tun. Die Pille wollte ich aufgrund der Hormone nicht nehmen. Ich hatte ihn gefragt, ob es möglich wäre meine Hormone zu untersuchen, aber er fand, solange ich noch nicht schwanger werden möchte wäre es unnötig. Sein weiterer Standpunkt war, da ich keine Hormone nehmen möchte macht auch eine Bahandlung keinen Sinn, aber hier wies ich ihn darauf hin, dass wenn es was Ernstes ist, ich natürlich eine Therapie mit Hormonen nicht ausschließen würde. Wir wurden uns hier leider nicht einig.

Daraufhin habe ich eine andere Frauenärztin konsultiert und es stellte sich heraus, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Die ich jetzt behandle und meine Menstruation so langsam sich einpendelt.

Bewertung vom 07.05.2019, Alter: unter 30

Hier ist Frau gut aufgehoben

Ich war schon bei einigen Frauenärzten, die meine Angst vor der Untersuchung und Probleme mit Verhühtungsmethoden nur noch verschlimmert haben (hektisch, unfreundlich, keine Zeit, unsensibel in Wort und Tat).

Nun musste ich wieder zu einem Frauenarzt und bin froh, dass ich hier gelandet bin.

Herr Dr. Charlon hat sich die Zeit genommen mit mir über meine Angst zu sprechen und hat die Untersuchung sehr vorsichtig durchgeführt. Das hat mir sehr viel meiner Angst genommen. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.

Auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, was man heute nicht unbedingt als selbstverständlich erachten kann.

Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank.

Bewertung vom 01.03.2019

Prima Arzt

Toller und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und zudem interessiert und super nett ist. Man fühlt sich ernst genommen und wird von ihm gut über die Behandlung informiert und währenddessen auch Schritt für Schritt mitgenommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Weitere Pluspunkte sind die lieben Sprechstundenhilfen und die geringen Wartezeiten.

69%Weiterempfehlung
57.204Profilaufrufe