Top-Städte in Niedersachsen

• Zoo
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Sedding
Die Bewertungen von Dr. Sedding zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anja Sedding

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Dres. Frank Karches und Christian Thielert
Hildesheimer Str. 265
30519 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sedding hinterlegt. Sind Sie Dr. Sedding? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sedding

Artikel von Dr. Sedding

Das sagen Patienten über Dr. Sedding

Bewertung vom 20.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hochkompetent

In unglaublicher Tiefe konnte ich meine Probleme besprechen. Überzeugende Fachkompetenz kombiniert mit Gelassenheit im Stress. Danke für die gute Betreuung....."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

gründlich und fachkundig

Frau Dr. Sedding hat meine seltene Hautkrankheit in mehreren Schritten sehr sauber herausgefunden. Mal etwas anderes als das Kassendurchgewinke anderer Haut'ärzte', die mich mit Cortisoncremes abfertigten. Dafür mein großes Lob und mein großer Dank. Wir sind jetzt am Anfang der Behandlung und ich bin sehr zuversichtlich."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2016,  (zu 98 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Akademischer Dialog

Ausgesprochen differenzierter Exkurs zum Thema Hautkrebs. Mein Internetwissen wurde mit ihrer Erfahrung und Fachkompetenz relativiert. Letztendlich ließ ich meine Sorgen bzgl des durch sie diagnostizierten und operierten Melanoms in der Praxis. Die Wartezeit von 65 Minuten trotz Termins war es Wert."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

sehr professionell

Ärztin mit großer Gründlichkeit und erfahrung. Würde ich immer wieder hingehen"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2016,  (zu 95 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Meine Akne wird besser

Dass ich mit Mitte 30 noch an Akne leiden kann, hätte ich mir nicht vorstellen können. Doch nachdem ich die Pille abgesetzt habe, ging es so richtig los. Zwei männliche Hautärzte taten das Ganze ab und nahmen mich nicht so richtig ernst. Etwas frustriert nahm ich einen neuen Anlauf. Zum ersten Mal wurde ich ernstgenommen und über den Zusammenhang aufgeklärt. Die Behandlung mit den verordneten Cremes brachte eine sichtbare Verbesserung, am meisten begeistert hat mich die kompetente Behandlung durch die Kosmtikerin. Ich komme jetzt regelmäßig und sehe Woche für Woche eine steige Verbesserung. Super!!!"  Mehr

3,2
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sedding über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sedding.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's