Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
73.248 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Kaspari

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

0511/22064060

Dr. Kaspari

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Osterstr. 2430159 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Kaspari?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Medikamentöse Tumortherapie
Phlebologie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Hautärzte Zentrum Hannover Dres. Markus Kaspari und Florian Schenck

jameda Siegel

Dr. Kaspari ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Hannover

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (48)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.02.2020 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Toller, sympathischer Arzt, freundliches Team

Mein Sohn hatte einen entzündeten Finger durch Quetschung. Nachdem ich nicht wusste, ob ich mit den Beschwerden beim Hautarzt richtig aufgehoben bin, schickte ich Fotos an die Praxis und bekam kurzfristig einen Termin für den kommenden Tag. Vielleicht lag es daran, dass ich früh am Morgen mit meinem Sohn in der Praxis war, aber das gesamte Team war wirklich unglaublich freundlich und empathisch. Dr. Kaspari nahm sich viel Zeit, setzte die Spritzen selbst und scherzte viel mit meinem Sohn, so dass ihm die Angst genommen wurde. Alles, was er tat, erklärte er ausführlich im Vorfeld. Wir fühlten uns wirklich sehr gut aufgehoben und mein Sohn sagte sofort, dass wir unbedingt wieder kommen müssen. Ich habe wirklich selten so ein freundliches Team erlebt. Bitte weiter so.

02.09.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

vor 17 Jahren als Patient

und bis heute würde ich den Herrn Kaspari als einer der besten Ärtze, die ich bis jetzt in meinem Leben getroffen habe.

18.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetent, freundlich und einfühlsam

Seit Jahren Patient bei Dr. Kaspari (Narbenbehandlung).

Ich habe über Jahre hinweg diverse (Haut-)Ärzte und verschiedenste Behandlungsmethoden gehabt und erst bei Dr. Kaspari die richtige Wahl der Behandlung erfahren!

Dr. Kaspari geht auf seine Patienten ein, nimmt sich Zeit und ist absolut kompetent. Er versucht alles was möglich ist, um einem die beste und passendste Behandlungsmethode zu gewährleisten und zu verpassen. Darüber hinaus geben er, wie auch sein gesamtes (ebenfalls freundliches und kompetentes) Team, einem gute Tipps zur Eigen- und Nachbehandlung!

Darüber hinaus ist er absolut einfühlsam (nimmt einem selbst bei Unterspritzungen bzw. bei Spritzen die Angst!). Selbst als Kassenpatient fühlt man sich hier nicht wie ein Mensch zweiter Klasse!

21.09.2018
1,0

Kompetente Behandlung

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, sogar mit ein bisschen Witz :)

06.08.2018
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Meine betagten Eltern waren dort zur Behandlung und bei Beiden musste ein Tumor entfernt werden. Vor allem bei meiner Mutter war es sehr schwierig, da sich der Tumor im Gesicht befand. Meine Eltern fühlten sich durch die einfühlsame und kompetente Betreuung aber sehr gut aufgehoben. Unser Dank gilt Dr. Kaspari, Dr Schenk und Frau Dr Bullerkotte. Selten haben meine Eltern und ich eine Praxis erlebt,in der das ganze Team kompetent,freundlich und einfühlsam ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe73.248
Letzte Aktualisierung26.06.2019

Danke , Dr. Kaspari!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Finden Sie ähnliche Behandler