Hautärzte (Dermatologen):

0511/22064060

Dr. Kaspari

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Osterstr. 2430159 Hannover
Sind Sie Dr. med. Markus Kaspari?

Medikamentöse Tumortherapie
Phlebologie
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Hautärzte Zentrum Hannover Dres. Markus Kaspari und Florian Schenck

Dr. Kaspari ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Hannover

28.02.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Toller, sympathischer Arzt, freundliches Team

Mein Sohn hatte einen entzündeten Finger durch Quetschung. Nachdem ich nicht wusste, ob ich mit den Beschwerden beim Hautarzt richtig aufgehoben bin, schickte ich Fotos an die Praxis und bekam kurzfristig einen Termin für den kommenden Tag. Vielleicht lag es daran, dass ich früh am Morgen mit meinem Sohn in der Praxis war, aber das gesamte Team war wirklich unglaublich freundlich und empathisch. Dr. Kaspari nahm sich viel Zeit, setzte die Spritzen selbst und scherzte viel mit meinem Sohn, so dass ihm die Angst genommen wurde. Alles, was er tat, erklärte er ausführlich im Vorfeld. Wir fühlten uns wirklich sehr gut aufgehoben und mein Sohn sagte sofort, dass wir unbedingt wieder kommen müssen. Ich habe wirklich selten so ein freundliches Team erlebt. Bitte weiter so.

02.09.2019 • Alter: 30 bis 50

vor 17 Jahren als Patient

und bis heute würde ich den Herrn Kaspari als einer der besten Ärtze, die ich bis jetzt in meinem Leben getroffen habe.

18.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und einfühlsam

Seit Jahren Patient bei Dr. Kaspari (Narbenbehandlung).

Ich habe über Jahre hinweg diverse (Haut-)Ärzte und verschiedenste Behandlungsmethoden gehabt und erst bei Dr. Kaspari die richtige Wahl der Behandlung erfahren!

Dr. Kaspari geht auf seine Patienten ein, nimmt sich Zeit und ist absolut kompetent. Er versucht alles was möglich ist, um einem die beste und passendste Behandlungsmethode zu gewährleisten und zu verpassen. Darüber hinaus geben er, wie auch sein gesamtes (ebenfalls freundliches und kompetentes) Team, einem gute Tipps zur Eigen- und Nachbehandlung!

Darüber hinaus ist er absolut einfühlsam (nimmt einem selbst bei Unterspritzungen bzw. bei Spritzen die Angst!). Selbst als Kassenpatient fühlt man sich hier nicht wie ein Mensch zweiter Klasse!

21.09.2018

Kompetente Behandlung

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, sogar mit ein bisschen Witz :)

06.08.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Meine betagten Eltern waren dort zur Behandlung und bei Beiden musste ein Tumor entfernt werden. Vor allem bei meiner Mutter war es sehr schwierig, da sich der Tumor im Gesicht befand. Meine Eltern fühlten sich durch die einfühlsame und kompetente Betreuung aber sehr gut aufgehoben. Unser Dank gilt Dr. Kaspari, Dr Schenk und Frau Dr Bullerkotte. Selten haben meine Eltern und ich eine Praxis erlebt,in der das ganze Team kompetent,freundlich und einfühlsam ist.

Letzte Aktualisierung26.06.2019

Danke , Dr. Kaspari!