Praxis Jacques Horstmann Facharzt für Dermatologie
Kirchröder Str. 77, Hannover

Jacques Horstmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchröder Str. 77, Hannover

Praxis Jacques Horstmann Facharzt für Dermatologie

Sind Sie Jacques Horstmann?

Standort: Praxis Jacques Horstmann Facharzt für Dermatologie Andere

Zutiefst enttäuscht.
Ich war in dieser Praxis, um eine Rötung an meiner Stirn mit dem Laser behandeln zu lassen.
Stolze 140,- und der Fleck war minimal besser...
Also zur Nachkontrolle...
Da wurde auch sofort klar gemacht, nochmal den gleichen Preis...
Termin gemacht zum lasern.
Der Arzt sagte er stelle den Laser nun etwas höher ein, was zur Folge hatte, daß der Teil auf der Stirn verbrannt wurde.
So gut es ging, habe ich diese Brandwunde versorgt und gehofft, dass es irgendwie doch was gebracht hat, doch die Enttäuschung ist riesig.
Der Fleck ist mehr denn je zu erkennen und knappe 300,- in den Sand gesetzt!
Danke für garnichts!

Standort: Praxis Jacques Horstmann Facharzt für Dermatologie

Ich bin bereits seit vielen Jahren zufriedene Patientin. Als Kassenpatientin habe ich nicht das Gefühl gehabt, anders oder schlechter behandelt zu werden. Ich wurde geduldig und kompetent beraten und habe alle Hautthemen offen und vertrauensvoll besprechen können. Ich kann die Praxis besonders für die Hautkrebsvorsorge empfehlen.

Freundlich, kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacques Horstmann Facharzt für Dermatologie

Auch bei mir war es so, dass der Arzt keine Zeit für mich hatte. Ich durfte auch nur 2 Fragen stellen und dann war seine Zeit für mich auch schon vorbei.
Leider nicht weiter zu empfehlen.

Ein Arzt ohne Zeit für Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacques Horstmann Facharzt für Dermatologie

Ich bin mit der Praxis Horstmann absolut zufrieden. Nettes Personal, schöne moderne Praxis und tolle Arbeit. Man wartet eigentlich nie lange auf einen Termin und auch dort wird dann nie lang gewartet.
Meine zweite kleine OP verlief auch wieder reibungslos und ich fühlte mich gut aufgehoben

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacques Horstmann Facharzt für Dermatologie

Ich habe sehr schnell einen Ersttermin erhalten und die Folgetermine waren behandlungsbedingt zügig gegeben. Die Behandlung war für mich sehr erfolgreich.

Sehr kompetent, sehr zeitnahe Termingestaltung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jacques Horstmann Facharzt für Dermatologie

Ich gehe als Kassenpatient seit Jahren zur Vorsorge zu Horstmann und zahle wegen der guten Behandlung gerne meinen privaten Obulus. Schnelle Terminvereinbarung, vertrauensvolle und, soweit ich das beurteilen kann, gute und kompetente Behandlung. Ich gehe weiterhin in die Praxis Horstmann.
Xxxxx

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacques Horstmann Facharzt für Dermatologie

Man wird gut behandelt, bekommt schnell einen Termin und hat äußerst kurze Wartezeiten. Herr Horstmann nimmt sich ausreichend Zeit für Beratung und Behandlung.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacques Horstmann Facharzt für Dermatologie

Auffällige Leberflecken wurden rechtzeitig erkannt und entfernt (Kassenleistung). Es werden auch schönheitsbedingte Partien entfernt (Privatleistung). Alles gut abgeheilt, ohne Narbe. TOP!

Hautarzt meiner Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacques Horstmann Facharzt für Dermatologie

Dr Horstmann hat bei mir 2 OPs durchgeführt und ein paar kleine Hautprobleme behoben. Ich bin mit der Behandlung bei Dr Horstmann sehr zufrieden. Dr Horstmann nimmt sich Zeit für die Beratungsgespräche, erklärt die Befunde und beantwortet die Fragen freundlich und verständlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Die Kolleginnen am Empfang sind mega freundlich und hilfsbereit.
Die Räumlichkeiten sind auch sehr schön eingerichtet, was für mich auch ein Woglfühlfaktor ist.

Dr Horstmann ist freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacques Horstmann Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit über 2 Jahren Patientin bei Dr. Horstmann und fühle mich dort sehr gut behandelt und aufgehoben. Herr Dr. Horstmann nimmt sich ausreichend Zeit, ist freundlich und zugewandt, erklärt den Sachverhalt und hat alle meine Fragen beantwortet.
Positiv hervorzuheben ist die sehr gute Erreichbarkeit, die schnelle und unkomplizierte Terminvergabe und vor allem kurze Wartezeiten. Sehr freundliches und kompetentes Praxispersonal. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder !

Kompetenter Arzt - sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben