Dr. med. Konrad P. Dahlem

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Dahlem

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Hildesheimer Str. 4630169 Hannover
Sind Sie Dr. med. Konrad P. Dahlem?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • PD Dr. med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh Ilias Emmanouil und w.

Dr. Dahlem ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Hannover

03.06.2019

jederzeit weiterzuempfehlen!

Mir und meiner Familie geht es immer eher um die Qualität anstatt so um andere Kategorien wie zb Wartezeit .Obwohl auch die Wartezeit stets im absolut grünen Bereich war wenn wir hier einen Termin hatten . Es spielt hier auch keine Rolle wer von den beiden Ärzten an den besagten Tag verfügbar war.Man bekommt immer sehr kompetent Hilfe und Rat.Also ist diese Fachpraxis jederzeit weiterzuempfehlen! Alle anderen Bewertungsbereiche sind hier ebenfalls eindeutig mit "grün" zu bewerten.Es macht durchaus auch mal Freude eine positive Bewertung abgeben zu können.Bedauerlicher weise ist das ja auch im Facharzt bereich nicht unbedingt immer möglich.Negativ Beispiele nehmen leider immer mehr zu! Aber hier ist alles gut!

30.04.2019

Sehr zufrieden

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Absolut nett und hat sich Zeit genommen.

08.12.2017

Sehr zufrieden

Sehr schnell ein Termin bekommen ,keine lange Wartezeit ..freundliche Artzhelferin .Arzt sehr nett ,nimmt sich zeit für die patienten .Voll und ganz zu frieden ,kann ich jedem weiter Empfehlen

24.11.2017 • Alter: 30 bis 50

Toller, menschlicher Arzt

Individuelle Beratung, nimmt sich Zeit für die Patienten.

Man fühlt sich rundum wohl...

22.09.2017

Sehr kompetenter und super verständnisvoller Arzt.

Dr. Dahlem ist sehr bemüht zu helfen und versteht die Problematik.

Letzte Aktualisierung21.07.2021

0511/881946

Dr. med. Konrad P. Dahlem bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?