Dr. med. Angelika Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Angelika Pfeiffer und Heike Freese Andere

Nie wieder. Mit Abstand die schlechteste Praxis die ich erlebt habe.
Der Empfang frech, arrogant und unsympathisch.
Die ärztliche Behandlung gleicht einer Abfertigung. Sie hat sich keine Zeit genommen für den Patienten. Schlimmer, sie hat sich die Symptome nicht einmal angeschaut. Einfach pure Enttäuschung. Ich empfehle niemandem dies Praxis.

Standort: Dres. Angelika Pfeiffer und Heike Freese

Frau Dr. Pfeiffer nimmt sich stets sehr viel Zeit, fragt nach und stellt ihre Diagnose erst nach gründlicher Untersuchung. Dadurch habe ich höchstes Vertrauen in sie und schätze dabei seit vielen Jahren ihre freundliche und ruhige Art mit der sie immer alles geduldig und gut erklärt. Ich fühle mich von ihr als Hausärztin sehr gut betreut. Die Praxis ist sehr strukturiert und kommt ohne überflüssigen Schnickschnack aus.

Sehr erfahren und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angelika Pfeiffer und Heike Freese

Frau Dr. Pfeiffer ist äußerst verständnisvoll und geduldig. Man hat immer das Gefühl, dass man selbst und die Probleme die man mitbringt, ernst genommen werden. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist immer freundlich.
Sie berät einen sehr kompetent und erklärt, was sie tut/welche weiteren Untersuchungen sie für notwendig oder angebracht hält.

Sehr freundliche und geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angelika Pfeiffer und Heike Freese

Ärztin war sehr ungehalten und verständnislos gegenüber meinen Problemen.

ungehalten und verständnislos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angelika Pfeiffer und Heike Freese

Eine Praxis der "alten Schule"! Trotzdem ich äußerst selten in die Praxis komme (regelmäßig alle zwei Jahre zum Gesundheitscheck) hat man das Gefühl, alle Praxisbeschäftigten kennen einen und wissen sofort Bescheid. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre in einer sauberen und gut ausgestatteten Praxis. Die Arzthelferinnen nehmen sich Zeit, lachen auch mal, geben klare Anweisungen und sind überaus zuvorkommend und hilfsbereit. Sie sind flexibel und haben den Überblick über das Praxisgeschehen.
Frau Dr. Pfeiffer nahm sich für jeweils 2 Termine meines Gesundheits-Checkups genau so viel Zeit, wie gebraucht wurde. Sie ging auf jedes meiner "Wehwechen" interessiert und aufmerksam ein. Zu jeder Auffälligkeit erfolgte eine gut verständliche Erklärung und es wurden sofort weiterführende Maßnahmen eingeleitet.
Eine Zusammenarbeit der beiden Ärztinnen in dieser Praxis klappt super - ich wurde zur Akupunktur Frau Dr. Rieger-Mestemacher zugeteilt. Frau Rieger-Mestemacher habe ich bei einem Notfalltermin kennengelernt und auch sie hat bei mir einen absolut kompetenten Eindruck hinterlassen.
Selten, dass ich mich in einer Arztpraxis beim gesamten Praxisteam ausnahmslos so wohl und sicher aufgehoben fühle.

Vorbildliche Behandlung und Betreuung durch das gesamte Praxistaem. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angelika Pfeiffer und Heike Freese

Man fühlt sich gut aufgehoben-es wird einem zugehört-und man kann seine Beschwerden in Ruhe schildern-Untersuchungen sind gründlich-und es wird gemeinsam besprochen-wann weiter-oder mit-behandelnde Ärzte hinzu gezogen werden sollten-Freundlichkeit -wird gross geschrieben.ebenso die Kompetenz-Ferner ist die Atmosphäre am Empfang freundlich-und Rezeptwünsche werden gern bearbeitet-und es gibt auch immer etwas Spass und nette Worte

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angelika Pfeiffer und Heike Freese

Hier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärzten und ihre Mitarbeiter waren allesamt fröhlich und freundlich - was doch durchaus etwas seltener geworden ist. Oftmals hat man bei Ärzten heutzutage mehr den Eindruck, unpersönlich durch die Gegend geschoben zu werden - das ist hier mal völlig anders. Sehr angenehm, das es sowas noch gibt.

Freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angelika Pfeiffer und Heike Freese

Frau Dr. Pfeiffer ist wirklich sehr nett und hat für ihre Patienten immer ein offenes Ohr. Ihre fachliche Kompetenz würde ich mit gut bewerten. Die offene Sprechstunde ist eine gute Gelegenheit, um auch mal ohne Termin kurzfristig vorbei zu schauen. Das bietet auch nicht jeder Arzt an. Aber: Durch die meiner Meinung nach schon etwas zu langen Gespräche kommt es leider oft vor, dass man trotz Termin zu lange warten muss.
Darüber hinaus hatte ich den Eindruck, dass die Freundlichkeit nachlässt, wenn die Praxis mal häufiger aufgesucht wird, was aber mal vorkommen kann. Da fühlt man sich dann irgendwie nicht mehr ernst genommen. Das Praxisteam ist nett, kann aber auch mal ganz schön launisch werden.

Nette Ärztin, nimmt sich Zeit, aber..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angelika Pfeiffer und Heike Freese

Frau Dr. Pfeiffer ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich ausführlich Zeit nimmt. Diagnose und Behandlung wurden ausführlich erläutert. Das Parxisteam war ebenfalls sehr angenehm.

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert