Allgemein- & Hausärzte:

Praxis mit moderner Homöopathie
Regenerations- und Schmerztherapien

Diabetologie
Akupunktur

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich mein jameda-Profil anzusehen. Mein Name ist Dr. med. Angelika-Regine Dietz und ich habe mich in der Lavesstr. 79 in Hannover als Allgemeinmedizinerin und Neurochirurgin niedergelassen.

Ich biete Ihnen eine allgemeinmedizinische Basisversorgung als ganzheitliche Medizin zusammen mit psychosomatischer Medizin sowie der Behandlung von Tinnitus und Migräne. Darüber hinaus können Sie mich für eine fachärztliche Beratung bei neurochirurgischen Fragen konsultieren. In diesem Bereich liegen mir Schmerztherapie, Neuraltherapie, InterX-Therapie, Lasertherapie und Magnetimpulstherapie am Herzen.

Des Weiteren bin ich Ihre Ansprechpartnerin für Akupunktur, Manuelle Therapie und homöopathische Beratungen. Sie sind neugierig geworden und würden gerne in meine Sprechstunde kommen? Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Termin. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Dr. med. Angelika-Regine Dietz

www.praxis-dietz-hannover.de

Sie möchten sich über die Leistungen meiner Praxis in Hannover informieren? Dann sind Sie auf dieser Seite richtig. Ich bin Allgemeinmedizinerin und Neurochirurgin und habe mich im Laufe der Zeit auf Schmerztherapie und adjuvante Onkologie spezialisiert. Darüber hinaus gehören weitere naturheilkundliche Therapien wie Konstitutionstherapie und Neuraltherapie zu meinem Spektrum. Ich biete des Weiteren Akupunktur, Manuelle Therapie und homöopathische Beratungen an.

• Allgemeinmedizin

• Neurochirurgie

• Osteopathie und Chirotherapie

• Allgemeinmedizin

• Ganzheitliche Medizin
    • Psychosomatische Medizin (Verbindung von Körper & Seele bei der Behandlung mit einbezogen)
    • Tinnitus-, und Migräne-Behandlung

• Biochemie
  • Osteopathie und Chirotherapie

• Manuelle Therapie
    • Auch für Kinder und Säuglinge

Ganzheitliche Medizin, die der Diagnose von Bewegungseinschränkungen und auch ihrer Behandlung dient. Diagnose und Therapie erfolgen vorwiegend mit spezifischen osteopathischen Technik, die mit den Händen ausgeführt werden.

• Akupunktur

• Homöopathie und Spagyrik

• Biologische Onkologie

• Im Sinne einer integrativen Krebstherapie
  • Diabetologie (Diabetologin DDG)

• Behandlungsschwerpunkt: Diabetische Neuropathie

Innere- & Allgemeinmediziner · in Hannover

bietet alternat. Heilmethoden

15.04.2021

Osteopathie

Meinem Sohn wurde von Frau dr.med.dietz fantastisch geholfen. Einfühlsam und kompetent . Mein Sohn hat sich sehr wohl und sicher aufgehoben gefühlt. Ich fühlte mich als Mutter gut beraten. Vielen Dank an Frau dr.med.dietz!!! Jedem zu empfehlen, einfach top!

12.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Eine ausgezeichnete Ärztin, die besondere Anerkennung verdient!

Frau Dr. Dietz kam im Rahmen eines Notfall-Hausbesuches am Ostersamstag 2021 zu mir.

Bereits von Anfang an war (und bin ich fortlaufend) von ihr begeistert, nicht nur von ihrer bemerkenswert vielseitigen fachlichen Kompetenz sondern insbesondere auch von ihrem empathischen Einfühlungsvermögen und ihres ganzheitlichen Behandlungsansatzes.

Eine absolute Empfehlung, ohne jegliche Einschränkungen, die ich so bislang noch nicht erlebt habe.

Ich bin sehr denkbar, auch weiterhin durch Frau Dr. Dietz benhandelt zu werden und merke, sehr deutlich, den Unterschied zwischen einer Kommunikation von Mensch zu Mensch, damit auf Augenhöhe, statt als Arzt zu einem Patienten.

Auch nimmt sich Frau Dr. Dietz immer ausreichend Zeit, eine fachlich hervorragend versierte Ärztin mit einer daüber hinaus, besonders hervorzuheben, großen menschlichen Klasse!!!

01.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hier wurde ich ernst genommen und direkt behandelt!

Nachdem mein Hausarzt meinte, er würde mich nicht behandeln bzgl. meiner Rückenschmerzen (ich solle einfach Ibuprofen nehmen) bin ich zu Fr. Dr. Dietz gegangen.

Sie hat mich direkt am nächsten Tag empfangen und mit mir alles in Ruhe besprochen.

Zusätzlich wurde ich noch behandelt und festgestellt, dass meine Beschwerden von meiner Hüfte kommen, welche eine leichte Schiefstellung hatte.

Es wurde noch am selben Tag behandelt, sodass ich direkt eine Leichtigkeit im Körper verspürte.

15.03.2021

Alles Bestens

Dr. Dietz kann mit Ihren Methoden ihren Patienten sehr gut helfen. Sie nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit und mit ihrer freundlichkeit und Ihrem Fachwissen, hat Sie meine Erwartungen übertroffen.

Ich kann Dr.Dietz mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

20.08.2020

Super nett und kompetent

Ich kam mit mehreren Anliegen und auf alle wurde entsprechend eingegangen. Ich musste nur 3 Minuten warten und habe meinen nächsten Termin in zwei Wochen. Ich kann Frau Dr. Dietze nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung26.04.2019

Danke , Dr. Dietz!