Praxis Dr.med. Armen Agaronjan Facharzt für Allgemeinmedizin
Weizenfeldstr. 26, Burg , Hannover

Dr. med. Armen Agaronjan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Armen Agaronjan?

Standort: Praxis Dr.med. Armen Agaronjan Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bin schon länger als Patient bei Herrn Dr. Agaronjan und bis jetzt kann ich den Arzt nur empfehlen. Der Arzt ist sehr erfahren und sehr Kompetent. Hat sich für mich immer Zeit genommen und immer genau meine Probleme angehört. Das Auftreten ist sehr menschlich und man fühlt sich in seinen Händen gut behandelt.
Terminvergabe war immer unkompliziert und die Behandlung war bis jetzt immer erfolgreich.
Das ganze Team in der Praxis arbeitet sehr motiviert und man wird immer höflich empfangen.
Manchmal ist die Praxis voll und man muss etwas Wartezeit mitbringen aber ich nehme das gerne in Kauf weil meine Gesundheit sehr wichtig ist.

Standort: Praxis Dr.med. Armen Agaronjan Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 3 Jahre bei Dr.Agaronjan und fühle mich dort gut aufgehoben. Der Herr Doktor ist nett und versteht sein Handwerk. Wenn einige über Wartezeiten sich beschwert haben hier dann sieht man das sich der Doktor Zeit für jeden Patienten nimmt. Ich kann den Herr Dr. Agaronjan nur weiter empfehlen.

Super Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armen Agaronjan Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Besuch in der Praxis ist schon mit einigen Stolpersteinen verbunden. Es fängt schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme an; die Erreichbarkeit ist eine reine Katastrophe. Ständig ist besetzt, egal zu welchen Zeiten man versucht jemanden in der Praxis zu erreichen, es geht niemand ran. Sollte man doch einmal das Glück haben jemanden sprechen und einen Termin vereinbaren zu können, rechnen Sie bitte mit einer Wartezeit (trotz Termin!) mit ca. 1, wenn nicht sogar 1 1/2 Stunden. Ein freundliches Auftreten der medizinischen Fachangestellten ist eher durchwachsen. Einige sind sehr um einen bemüht und andere schieben ihre schlechte Laune an die Patienten ab.

Ich bin Diabetikerin, meine Diagnose vor ca. 6 Jahren viel mit den Worten "Diabetes haben nur alte Menschen" einher, die Blutkontrolle ergab allerdings sehr wohl das meine Blutzuckerwerte mehr als hoch waren. Da waren wohl selbst die Arzthelferinnen verdutzt, denn Diabetes haben ja nur alte Menschen... Dieses Ereignis hat mich schon wütend gemacht.

Gespräche mit dem Arzt sind ebenfalls durchwachsen, es gibt Tage da wird sich wirklich Zeit für den Patienten genommen, es wird zugehört und ausführlich aufgeklärt und dann gibt es Tage/Wochen, wo man nach zwei Minuten direkt zum Facharzt verwiesen wird.

Alles in allem ein sehr mangelhaftes Auftreten.

Keine Telefonische Erreichbarkeit - Weitergabe zum Facharzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armen Agaronjan Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Armen Agaronjan ist unser Hausarzt seit mehreren Jahren.
Kompetent, professionell, aufmerksam.
Die MFAs sind super freundlich und nett. Die Blutentnahme klappt immer problemlos.

Ein sehr guter und kompetenter Arzt in Hannover • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armen Agaronjan Facharzt für Allgemeinmedizin

Einfach unfähig es wird immer auf Fachärzte verwiesen weil man keine Ahnung von nichts hat
5 Minuten Behandlung und dann wird geurteilt? Ok kann diesen Arzt nicht empfehlen trotz Termin unmenschliche Wartezeiten und das in corona Zeiten

Unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armen Agaronjan Facharzt für Allgemeinmedizin

Man soll mit langen Wartezeiten rechnen. Trotzdem kann ich den Arzt weiterempfehlen. Ich hatte einmal Bronchitis und nach einer Woche sollte ich operiert werden, deswegen war es wichtig, dass ich wieder atmen kann. Ich wurde in der Praxis untersucht und es war das erste Mal, als ich von ihm ein Rezept für Antibiotikum gekriegt habe. Also meiner Meinung nach verschreibt er Antibiotikum nicht oft. Bis zur Operation war ich wieder gesund.

Freundlich und aufmerksam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armen Agaronjan Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon einige Male auf Empfehlung in der Praxis von Dr. Agaronjan. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, die Atmosphäre freundlich und hell. Der Doc selbst ein sehr erfahrender Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und aufklärt. Ich bin sehr zufrieden einen so guten Arzt gefunden zu haben.
Was die Wartezeit betrifft, so ist es denk ich normal, dass man etwas warten muss, zum einen gibt es immer wieder Notfälle, zum anderen merkt man, dass der Arzt sich Zeit nimmt und die Probleme ernst.

Top Arzt, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armen Agaronjan Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte um elf einen Termin,vor mir 10 Leute das wartezimmer wurde immer voller und ich war um 13Uhr die letzte,die dran kam. Sprechstundenhilfen reden untereinander über einen,als wenn man nicht daneben stehen würde. Für eine au ohne große Probleme ok..mit einer ernsthaften Erkrankungen würde ich zu einem anderen Arzt gehen!

Ewig lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armen Agaronjan Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war regelmäßig bei diesem Arzt und war gezwungen mir einen anderen Hausarzt zu suchen. Erstens wartet man 1,5 bis 2 Stunden im Wartezimmer und wenn man beim Arzt ist, bekommt man eine Behandlung von max. 5 Minuten. Die Aussage von ihm ist immer: "gehen Sie zum Facharzt, ich habe keine Ahnung was Sie haben!" Also wegen jeder Kleinigkeit verweist er auf den Facharzt, auch wenn man auch eine Grippe hat. Was AU angeht wegen einer Grippe, dass soll der Facharzt ausstellen! Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen, wenn man eine gute Behandlung erwartet und das direkt vom Hausarzt.

Lange Wartezeiten, inkompetent, verweist immer auf den Facharzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armen Agaronjan Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Dr. Agaronjan aufgesucht, nachdem mein bisheriger Hausarzt nach Sylt 'ausgewandert' ist. Vorteilhaft ist die gute Erreichbarkeit und das man kurzfristig einen Termin bekommt. Leider ist häufig mit Wartezeit im Wartezimmer zu rechnen. Zum Glück nimmt sich der Arzt dann aber Zeit für den Patienten und klärt auch umfassend und - meiner Meinung nach - kompetent auf.

Empfehlenswerter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben