Dr. med. Martin Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hildesheimer Str. 98 b, Hannover

Hildesheimer Str. 98 b, Hannover

Sind Sie Dr. med. Martin Hoffmann?

Standort: Pneumologicum Hannover Dres. Martin Hoffmann Alexander Schulz Jürgen Krause u.w.

Ich kann mich den ausschließlich positiven TOP BEWERTUNGEN uneingeschränkt anschließen. Dr. Hoffmann ist einer der besten Ärzte, die ich je aufgesucht habe. (und ich war schon bei wirklich vielen Ärzten aus vielen Gründen) Absolut empathisch, kompetent, ermutigend, gründlich, aber auch witzig, wenn es passt. Er nimmt sich immer Zeit und vermittelt einem niemals das Gefühl, dass man ungelegen kommt oder unangemessene Fragen stellt. Das ganze Team ist sehr freundlich und die Praxis ist an erstklassiger Organisation nicht zu toppen. Wenn ich nicht aus gesundheitlichen Gründen regelmäßig hinmüsste, würd ich mich auf die Besuche dort freuen. Wirklich best experience ever!

Bester Arzt ever! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man kann sich mit Dr. Hoffmann gut unterhalten. Er hört zu.
Ich kann Ihn zu 200 % weiter empfehlen. Er ist der beste Lungenarzt den ich bis her hatte. Ein besseren wie Dr. Martin Hoffmann gibt es nicht.

Seidensticker Andrea • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

er ist ein guter arzt der immer helfen will. er geht auf den patient ein. er sieht den mensch der vor ihm steht. vielen dank für ihre hilfe

er ist arzt und ein guter mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Gegensatz zu bisherigen Ärzten hat sich Dr. Hoffmann Zeit genommen (auch bei voller Praxis) um die Testergebnisse, die Diagnose und die weiteren Behandlungsmöglichkeiten zu erläutern. Dabei findet er klare Worte, damit man das Gespräch nicht im Nachhinein im Medizinlexikon nachschlagen muss. Am wichtigsten aber ist, daß der dem Patienten zuhört und ihn ernst nimmt. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, ist eine deutliche Besserung eingetreten.
Einzig die Terminwartezeit (August beantragt - November erhalten) ist - wie bei allen Fachärzten - "verbesserungswürdig".

erstklassige Behandlung - auch als Kassenpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es hat alles gestimmt. Kann man weiter empfehlen.

Tolle Praxis und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hoffmann ist der beste Arzt, den ich kenne. Kompetent, freundlich, gründlich, er nimmt sich Zeit und seine Patienten ernst. Ich bin seit mehreren Jahren seine Patientin, ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hoffmann ist u. a. ein hervorragender Diagnostiker. Ich bin schon seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung. Möglicherweise lebe ich deshalb noch.
Die Praxis ist super organisiert, das Personal ist freundlich und kompetent. Natürlich muss man mal ein wenig warten, aber wo muss man das nicht.
Ich bin dort in guten Händen (500 km Anreise!) und hoffe es auch noch lange zu bleiben.
Usedom :)

Ich fahre 500 km um bei Dr. Hoffmann weiter in Behandlung zu sein! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Hoffmann hat mich bei einer schweren Lungenentzündung behandelt. Die Behandlung war hoch professionell, schnell und erfolgreich. Er hat sich genügend Zeit für Anamnese genommen.

Herr Dr. Hoffmann ist ein Vorbild für einen perfekten Mediziner.

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

der Arzt Dr. Hoffmann ist super nett
kompetent und Freundlich.

Viele Mitarbeiterinnen müssen mehr lachen weil ist Gesund.

Habe gemerkt das seit neu Besetzung in der Annahme ist ist mehr Freude am Arbeit und die Patienten sind auch Zufrieden

Sehr gut, sehr nett und kompetent . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

der Beste Arzt in Hannover die anderen Pfusch machen

Dr. Hoffmann der Beste Arzt in Hannover weiter so • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert