Dr. med. Stephan Droste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Droste?

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Droste Facharzt für Innere Medizin

Ich bin super sehr zufrieden mit der Behandlungmetoden und mit der Aufmerksamkeit und Kompetenz.

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Droste Facharzt für Innere Medizin

Dr. Droste ist ein sehr sympathischer und vor allem sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt, auf sie eingeht und gut zuhören kann.
Dieses gilt aber in gleicher Weise auch für die anderen Ärzte der Praxis bei denen ich im Laufe der Jahre immer wieder vertretungsweise war und äußerst zufrieden behandelt wurde. Ebenso positiv ist das Praxisteam der Arzthelferinnen zu erwähnen, die sich um die Wünsche und Probleme der Patienten kümmern.
Obwohl ich im Laufe der Jahre mehrmals umgezogen bin, nehme ich aus den genannten Gründen bis heute und auch zukünftig auch weitere Wege gerne in Kauf.
Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass viele Untersuchungen, inkl. Labor und ein breites Spektrum an Gesundheitsleistungen im eigenen Hause durchgeführt werden können, welches die Notwendigkeit zu einer Überweisung an anderen Praxen auf ein Minimum reduziert.
Danke und bitte weiter so!

Sehr kompetentes Team - hier geht man freundlich auf die Patienten ein! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Droste Facharzt für Innere Medizin

Heute war ich als "Notfall" bei Dr. Droste, deren Praxis Vertretung für meinen Hausarzt machte. Ich rief an schilderte meine Symptome, sollte mich umgehend auf den Weg machen und kam innerhalb weniger Minuten ins Behandlungszimmer.
Ich kann nur sagen, top Arzt. Sehr menschlich, sehr sympatisch, sehr gute Aufklärung. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Vielen, vielen Dank!

Sehr symphatischer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Droste Facharzt für Innere Medizin

Seit meinen Jugendjahren ist Dr. Droste mein Hausarzt - inzwischen wohne ich in der Stadt, fahre aber weiterhin bei dringenden Anliegen zu Dr. Droste. Kurz vor einer Asienreise hatte ich mir eine Lebensmittelvergiftung mit Durchfall und Co. eingefangen - nach Schilderung meiner Notsituation und einem Abflug nach Asien am Folgetag sicherte man mir einen Termin am selben Tag zu. Durch die richtige und zielgerechtete Behandlung überstand ich den 11-Stunden-Flug und konnte den Urlaub in Asien genießen.

Meine Rettung kurz vorm Urlaub • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Droste Facharzt für Innere Medizin

Seit der Praxiseröffnung bin ich Patient von Dr. Droste. Ein sehr guter, netter, kompetenter Arzt,
der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Kann Dr. Droste nur weiter empfehlen.
Wenn Dr. Droste mal Urlaub hat, wird er auch gut von seinen Praxiskollegen vertreten, die ich
ebenfalls nur weiter empfehlen kann.

Nett, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Droste Facharzt für Innere Medizin

Dr.Droste ist sehr genau bei den Untersuchungen ,ist sehr freundlich , nimmt sich Zeit für seine Patienten , erklärt alles gut und sehr genau. Er ist dem Patienten behilflich .
Ich bin seid 20 Jahren Patientin bei Dr. Droste und werde es auch bleiben . Für mich gibt es keinen besseren Arzt.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Droste Facharzt für Innere Medizin

Top Mediziner! Ein sehr auferksamer Zuhörer den Patienten gegenüber. Nimmt die Beschwerden war, dann erklärt er idiotensicher was Sache ist. Man bekommt bei ihm das Gefühl der Selbstheilung.
Einfach Spitze.

Sehr kompetenter und präzise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Droste Facharzt für Innere Medizin

Bei Dr. Droste fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Es wird wirklich immer genauestens untersucht um das Problem zu beheben. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Dr. Droste ist der Arzt, dem ich zu 100 % vertraue.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Droste Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich genügend Zeit. Erklärt alles umfassend. Sehr freundliche Damen am Empfang. Rundum empfehlenswert.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Droste Facharzt für Innere Medizin

für mich der beste Arzt den es gibt.wohne 35km entfernt von der Praxis.wüsse sogar 100 km fahren.

sehr kompetenter aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben