Dr. med. Sven Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Becker?

Standort: Praxis Dr.med. Sven Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich als junge Frau bei Herrn Becker überhaupt nicht wohlgefühlt, dennoch stelle ich seine Kompetenz nicht in Frage.

zwischenmenschlich leider sehr inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr Dr Becker nimmt sich immer genug Zeit, Krankheitsbilder, Verläufe und Herkunft zu erläutern. Ich bin seit Jahren dort obwohl ich umgezogen bin aufs Land.

Nimmst sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Becker funktioniert die Terminplanung immer hervorragend. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Untersuchung und kennt sich in allen Bereichen der Medizin bestens aus.

Sehr engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich gut aufgehoben, der Dr. kümmert sich in hohem Maße auch um die Weiterbehandlung bei anderen Ärzten und klärt sehr gut auf, sodaß ein verständliches Bild vom Gesundheitszustand bekomme.

Vertrauesvoller Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Terminvergabe ist schnell und die Wartezeiten gering. Besonders hervor zu heben ist die Anteilnahme und das aufrichtige Interesse der Ärzte, den Patienten zu helfen. In meinem Fall hat man sich viel Zeit genommen um mich über Diagnose, Konsequenzen und Möglichkeiten aufzuklären. Man fühlt sich als Mensch und nicht abzufertigendes Dienstleistungs-Konsument.

Großartige Betreuung und Patienten orientierte Dienstleistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe noch am selben Tag ein Termin bekommen. Es wurde anschließend noch mal kontrolliert, ob alles wieder in Ordnung ist.

Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich von meinem letzten Hausarzt völlig enttäsuscht zurückkam, wurde mir Dr. Becker empfohlen.
Also hab' ich dort sofort am gleichen Tag noch einen Termin bekommen und wurde sehr schnell aufgerufen.
Er hat sich meine gesamte Krankengeschichte angehört, aufmerksam nachgefragt und die wichtigsten Dinge notiert und sich dann mit meinem speziellen Problem befasst.
Dabei war er super freundlich und hat sich wirklich auf mich eingelassen, direkt einen Termin bei einem Facharzt besorgt und sich selbst darum gekümmert, dass ich diesen auch noch am selben Tag bekomme.
Dann direkt noch Nachsorge- und Besprechungstermine gemacht, um sich weiter um mein Problem kümmern zu können. So etwas hab' ich auch noch nie erlebt!
Sehr sehr sehr zu empfehlen!

sehr bemühter Arzt, super kompetent, hilfreich und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowohl Herr Dr. Becker, als auch Frau Dr. Dehnke sind absolut empfehlenswerte Ärzte!
Wartezeiten bestehen so gut wie gar nicht (10 Minuten) und man bekommt direkt einen Termin! In der Sprechstunde lassen beide Ärzte den Patienten ausreden und harken an der richtigen Stelle nach. Auch die Nachsorge wird bei beiden groß geschrieben.
Insgesamt das beste Team, das ich in Hannover kennenlernen durfte.

Kompetenter, fürsorglicher und guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnelle Termine , Kurze Wartezeit , immer freundlich , nimmt sich Zeit f?r Patienten , gut organisiert

gutes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Becker Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Becker ist seit 2012 mein Hausarzt. Da ich chronisch krank bin, habe ich in meinem Leben schon einige Ärzte erlebt. Herr Becker leistet das, was ich von einem guten Arzt erwarte:
- dem Patienten die Möglichkeit geben, sich offen zu äußern
- Aussagen des Patienten ernst nehmen
- Aufklärung leisten und dem Patienten Mitwirkungsmöglichkeiten beim Heilungsprozess aufzeigen
- Eigene fachliche Grenzen kennen und bei Bedarf zum Facharzt überstellen
- Akribisches Nachforschen, wenn die Symptomatik nicht sofort eindeutig einem Krankheitsbild zuordenbar ist
- gute Praxisorganisation
Was in anderen Bewertungen als "Kurz-Angebunden-Sein" beschrieben wird, stört mich nicht. Ich denke, Herr Becker ist evtl. allgemein eher der unruhige Typ. Die Beratung kommt m.E. trotzdem nicht zu kurz.

Fazit: Ich brauche keinen Halbgott in Weiß sondern jemanden, der mich ernst nimmt und mir mit seiner Fachlichkeit hilft. Von daher bin ich vollauf zufrieden.

Was man von einem guten Hausarzt erwarten kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert