Dr. med. Sylke Kemper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sylke Kemper?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis Bothfeld Dres.Silke Gaedke und Sylke Kemper

Frau Dr. Kemper ist in einer vollen Praxis kompetent, mitfühlend und nimmt sich Zeit. Alle medizinisch notwendigen Untersuchungen finden (meiner Laienmeinung nach) statt, ohne dass mit "Kanonen auf Spatzen" geschossen wird. Ich fühle mich fachlich kompetent und menschlich freundlich und mitfühlend behandelt. Das Team ist - auch im grössten Stress wie z.B. in der Coronaimpfzeit - freundlich. Ich konnte beobachten, wie sorgsam auch in Notfällen mit Patienten umgegangen wird.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Bothfeld Dres.Silke Gaedke und Sylke Kemper

Bei Frau Dr.Kemper habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. In der Praxis hatte ich immer das Gefühl gehört zu werden. Ich schätze die alternativen Ansätze gegenüber der klassischen Medizin und das Fachwissen von Frau Kemper sehr.
Diese Praxis bekommt auf jeden Fall meine klare Weiterempfehlung!

Herzlichen Dank für die gute Unterstützung in der Vergangenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Bothfeld Dres.Silke Gaedke und Sylke Kemper

Ich bin nach einem Bauchdeckenbruch ohne Wartezeit direkt und gründlich untersucht worden. Mir wurde das Krankheitsbild erläutert, die Risiken verdeutlicht.
Direkt von der Praxis aus wurde ich in der Notaufnahme angemeldet und somit wurde für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.
Vielen Dank für die gute Betreuung.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Bothfeld Dres.Silke Gaedke und Sylke Kemper

Ich gehe immer gerne in diese Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente und nette Ärztin(nen) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Bothfeld Dres.Silke Gaedke und Sylke Kemper

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Frau Kemper in Behandlung. Ich empfand sie immer als sehr nett und kompetent. Auf alle Fragen hat sich mir gute Antworten geben können, oder mich an einen Facharzt überweisen können.
Was mich nur etwas stört sind die langen Wartezeiten in der Praxis. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin, aber wenn man pünktlich da ist, muss man oft mehr als eine Stunde Wartezeit mitbringen. Das geht auf jeden Fall besser, da muss nachgearbeitet werden

Sehr nett, kompetent, lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Bothfeld Dres.Silke Gaedke und Sylke Kemper

Ich befinde mich seit 6 Jahren in Behandlung und habe stets sehr gute Erfahrungen mit dem gesamten Team gemacht. Obwohl ich kassenärztlich eingestuft bin, habe ich bislang keinerlei Nachteile dadurch erlebt. Im Gegenteil. In dieser Praxis kommt kein Unterschied zum Tragen.
Ich bekomme immer zeitnah Termine mit überschaubarer Wartezeit im Wartezimmer. Das Team sticht gut (bei der Blutabnahme), ist freundlich und zuvor kommend.

Kompetente Ärztinnen und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Bothfeld Dres.Silke Gaedke und Sylke Kemper

Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Praxis und Frau Dr. Kemper gemacht. Sie ist eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit wenn es ernst ist und hilft bei Weiterleitung an andere Fachärzte

Kompetent und fähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Bothfeld Dres.Silke Gaedke und Sylke Kemper

Ich gehe nun schon seit Jahren zu Frau Kemper und habe immer das sichere Gefühl gut aufgehoben,beraten und versorgt zu sein. Sie nimmt sich selbst bei einem vollen Wartezimmer die Zeit für eine gründliche Untersuchung und verweist einen bei Bedarf zu ein Facharzt .Eine kompetente,fürsorgliche Ärztin und einen super nettes Team .

Super Ärztin und nettes Team ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Bothfeld Dres.Silke Gaedke und Sylke Kemper

Praxis insgesamt sehr freundlich. Im Notfall sofort erreichbar . Alles sehr gut.

Nett und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Bothfeld Dres.Silke Gaedke und Sylke Kemper

Neben ihren sehr guten Fachkenntnissen über zeugt sie durch ihre Menschlichkeit. Die Praxis ist gut organisiert. Nicht zu vermeidende Wartezeiten kann es geben, wenn alle auf einmal krank werden.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben