Praxis Markus Othmer Facharzt für Allgemeinmedizin
Lister Str. 15, Vahrenwald-List, Hannover

Markus Othmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Markus Othmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Othmer ist ein sehr guter, kompetenter und vertrauenswürdiger Mediziner. Noch dazu ein angenehmer Mensch, und jetzt geht auch die gesamte Praxis sehr gut und unaufgeregt mit der Pandemiesituation um.

Dr. Othmer kennt viele verschiedene Behandlungsmethoden und bespricht immer alles ausführlich mit dem Patienten. Man kann Vertrauen zu ihm haben und sich bei den Behandlungen auch einfach fallenlassen. Seine sportmedizinischen Griffe sind sehr gut und bringen schnelle Linderung.

Sehr zu empfehlen, solche guten Ärzte findet man nicht oft.

Klasse Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Markus Othmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Othmer ist sehr offen und Ehrlich im Umgang mit Patienten. Er überlegt stets welche Möglichkeiten in betracht gezogen werden können für eine Heilung.

Mehr als zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Othmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles super, auch nach mittlerweile mehreren Jahren.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Othmer Facharzt für Allgemeinmedizin

War zum ersten mal vorstellig beim dr othmer habe recht schnell ein Termin erhalten die Praxishelferinnen waren sehr zuvorkommend , nach 30-40min wurde ich in sein Untersuchungszimmer aufgerufen ich habe ihm melne gesundheitliche
Situation erklärt mit erhöhten Triglyceridewerten wollte er mir erklären das die rechten oberbauchschmerzen vom
Rücken käme ohne eine bildgebung er hat es nicht mal für notwendig gehalten ein Ultraschall zu halten

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Othmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe spontan einen Termin bekommen und musste dann auch in der Praxis nicht lange warten. Herr Othmer ist super nett, unkompliziert und nimmt sich die nötige Zeit. Auch seine Mitarbeiterin war schon am Telefon super nett. Ich werde hier auf jeden Fall wieder hingehen.

Arztbesuch ohne lange Wartezeit und sehr freundlichem,kompetenten Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Othmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit einigen Jahren ist Herr Dr. Othmer mein Hausarzt. Und ich bin sehr froh darüber!

Herr Dr. Othmer ist stets gutgelaunt, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben in dieser Praxis. Es herrscht stets eine angenehme und positive Atmosphäre.

Die Praxis selber ist sehr sauber und freundlich eingerichtet. Es gibt kaum Wartezeiten und man hat eigentlich gar nicht das Gefühl in einer Arztpraxis zu sitzen, weil alle dort Arbeitenden einen lockeren und doch höflichen Umgang miteinander pflegen. Das macht es den Patienten leichter sich zu entspannen und positiv zu denken. Mir geht es jedenfalls so.

Fachlich und menschlich gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Othmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht nur Herr Othmer selber, sondern auch die beiden Arzthelferinnen sind immer, wirklich egal was ist, sehr freundlich, ob es am Telefon ist oder persönlich. Herr Othmer hat wirklich Erfahrung und ich komme immer äußerst zufrieden aus der Praxis raus. Er nimmt sich IMMER Zeit für seine Patienten! Sehr schnelle Terminvergabe. Top Organisation! Es gibt nichts was ich bemängeln könnte! Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen! Ich bin froh einen so vertrauenswürdigen Arzt zu haben!

Bester Hausarzt Ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Othmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bereits mehrfach bei Herrn Othmer als Patient. Die Terminvergabe gelang immer kurzfristig und unkompliziert, und sowohl das Team als auch er verbreiten eine positive und entspannte Athmosphäre. Meine Erkrankungen wurden gründlich diagnostiziert und fachkompetent behandelt.
Hier stimmt alles!

Kompetenz, Freundlichkeit und kurze Wartezeiten - perfekt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Markus Othmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe morgens aufgrund eines Notfalls angerufen, sollte dann direkt losfahren und bin dann in der Praxis sofort drangekommen und wurde sehr gründlich untersucht.

Spontan und super gründlich untersucht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Markus Othmer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte keinen Termin, hatte aber auch keine lange Wartezeit. Auch wenn der behandelnde Arzt nicht viel Zeit für seine Patienten infestiert war es dennoch eine angemessene Behandlung. Ein freundliches Team und ein nettes Wartezimmer TV. Insgesamt ist die Arztpraxis weiterzuempfehlen.

Freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben