Dr. Vogt

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Vogt
Dr. Vogt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vogt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Vogt ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Hannover (Stand 06/2019)

Dr. Vogt ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Hannover (Stand 06/2019)

Dr. med. Stephan Vogt

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Klinik am Opernplatz
Ständehausstr. 10-11
30159 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vogt hinterlegt. Sind Sie Dr. Vogt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wer die Beratung zu einem Eingriff der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie sucht und über eine solche Maßnahme nachdenkt, möchte sicher sein. Sicher im Hinblick auf das Wissen und Können des ausführenden Chirurgen. Sicher bezüglich der hygienischen und qualitativen Standards. Sicher aber vor allem in der Aussicht auf natürlich wirkende, dezente und zur eigenen Persönlichkeit passende Ergebnisse.

Aus dem breiten Leistungsprofil meiner Fachklinik habe ich drei große Teilbereiche ausgewählt, die ich Ihnen in einer ersten Zusammenfassung vorstelle. Bitte treten Sie mit uns in Kontakt, wenn Sie erweiternde Informationen zu dem einen oder anderen Eingriff wünschen. Wir beraten Sie und verdeutlichen Ihnen, wie Ihr Gesicht oder Körper nach der entsprechenden Maßnahme aussehen würde.

1. Nasenkorrektur, Ohren- und Kinnkorrekturen
  2. Brustvergrößerung, Bruststraffung
  3. Augenlidkorrektur, Gesichtsstraffungen

In diesem Kapitel meiner Präsentation finden Sie Ausführungen zu einzelnen Maßnahmen und Eingriffen. Sollten Sie also an Ihrem Gesicht oder am Körper schon seit längerer Zeit bestimmte Merkmale stören: Wir sind da und zeigen Ihnen, wie wir mehr persönliche Zufriedenheit für Sie möglich machen können.

1. Nasenkorrektur
  2. Ohrkorrektur
  3. Brustkorrekturen
  4. Fettabsaugung

Ihre Entscheidung für einen Eingriff in der Klinik Am Opernplatz kann der Schlüssel sein, um sich für immer von einem bestimmten störenden und belastenden Merkmal Ihrer Erscheinung zu trennen. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen. Wir versprechen Ihnen, damit äußerst verantwortungsvoll umzugehen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Klinik am Opernplatz in Hannover setzt sich ein Team aus vier erfahrenen und hervorragend qualifizierten Fachärzten für die Anliegen der Patientinnen und Patienten ein. Wir sind ausschließlich auf Eingriffe der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie spezialisiert. Da wir Monat für Monat eine Vielzahl von Maßnahmen vornehmen, können Sie sich auf unsere chirurgische Erfahrung verlassen.

Mehr über meine Praxis

Auf mein Studium der Humanmedizin und der Zahnheilkunde an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) ließ ich einen Aufenthalt als Gaststudent an der Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie der University of California Los Angeles (UCLA), USA, folgen. Im Jahr 1998 habe ich meine Promotion an der Medizinischen Hochschule Hannover erfolgreich abgeschlossen und mich ab 1999 meiner konzentrierten Weiterbildung zum Facharzt für Kiefer- und Gesichtschirurgie an der ...

Das sagen Patienten über Dr. Vogt

Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fettabsaugung

Super Arzt, super Praxis und Team. Es hat alles super gut geklappt. Die Wartezeit zwischen Aufnahme und Operation war etwas zu lange aber sonst bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2019

Professionelle, hoch kompetente Behandlung

Nasenkorrektur: Perfekt! Von der Kontaktaufnahme bis zur Operation lief alles super professionell. Herr Dr. Vogt nimmt sich ausführlich Zeit für das Erstgespräch, klärt über realistische Möglichkeiten auf und anhand der Simulation wird eine Vorschau generiert. Mein OP-Ergebnis hat diese Simulation übertroffen und das trotz vorheriger NasenOP (bei anderem Arzt) und der damit einhergehenden Schwierigkeit bei einer erneuten OP. Dies spricht für die sehr hohe Kompetenz von Herrn Dr. Vogt."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2019

Kompetenter Arzt

Es war alles perfekt, bin super zufrieden mit meinem Ergebnis. Hätte gar nicht besser laufen können"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und professioneller Arzt

Dr. Vogt klärt seine Patienten ausführlich auf. Er gibt keine realitätslosen Versprechen und liefert somit das in meinen Augen "perfekte Ergebnis". Er hat mir einen sehr großen Wunsch erfüllt und seine Arbeit sehr gut gemacht. Ich freue mich schon auf den nächsten Eingriff, den ich auf jeden Fall dieses Jahr noch bei ihm machen werde!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2019

Sehr guter und kompetenter Arzt

Sehr vertrauensvoll und nett. Man fühlt sich gut aufgehoben und merkt sofort, dass Dr. Vogt über sehr viele Fachkenntnisse verfügt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vogt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vogt.