Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Tröger

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Bertastr. 1030159 Hannover
Sind Sie Dr. med. Markus Tröger?

Facharzt für ambulante Operationen

Praxis • go:h Gelenkchirurgie Orthopädie Hannover Praxis Dr. med. Markus Tröger Facharzt für Orthopädie

3,7

27.11.2021

Woran erkenne ich einen guten Arzt?

Daran, dass ich nicht allzu oft in seine Praxis muss! Das wird mir um so deutlicher, je älter ich werde. Ein Orthopäde sorgt immerhin für die Wiedererlangung der Beweglichkeit! Dafür bin ich Dr.Tröger für alle Zeiten dankbar. Das gleiche gilt für Dr. Alimy und seine Kollegen, welche in dem Praxenverbund "Eilenriedeklinik" eine begleitende Akupunktur anbieten. Da ich für meine Knieprobleme bereits in anderem Orthopädiepraxen war, weiss ich, ob die Nadelstiche wirken oder nicht. Beide Daumen hoch!

12.10.2021

Sehr netter Arzt

Ein sehr fachlich kompetenter Arzt!!

Mit Zeit und viel Ruhe....jederzeit wieder! Die OP fachlich sehr gut und verständlich erklärt! Jede Frage mit Sorgfalt erklärt!

06.08.2021

Kreuzband-OP

Wurde Anfang 2020 von Herrn Dr. Tröger am Kreuzband operiert und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Herr Dr. Tröger ist meines Erachtens der beste Knie Orthopäde in Niedersachsen und ist DIE Anlaufstation bei Knieverletzungen.

10.03.2021

Top Adresse bei Kniebeschwerden

So stellt man sich das vor. Keine 5min. warten und dann kommt ein perfekt vorbereiteter und kompetenter Arzt, der sich dann auch noch in Ruhe die Probleme des Patienten anhört und eine sehr gute Empfehlung ausspricht. Top Adresse.

06.01.2021

Sympathischer und überaus kompetenter Arzt Seit der Op beschwerdefrei

Vom ersten Moment war mein Vertrauen zu Dr. Tröger riesengroß. Seine sympathische und ruhige Art haben mich überzeugt. Dr. Tröger erklärt die Op ausführlich und verständlich.

Die Behandlung und Betreuung im Clementinenhaus war super.

Das Pflegepersonal ist zu jeder Zeit freundlich, gut gelaunt und lässt sich mögliche Stresssituationen in keinster Weise anmerken. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und kann Dr. Tröger und auch das Clementinenhaus nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung07.04.2021

0511/700525-0

Dr. med. Markus Tröger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?