Priv.-Doz. Dr. med. Jens D. Agneskirchner

Priv.-Doz. Dr. Agneskirchner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Bertastr. 10,
30159 Hannover
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Jens D. Agneskirchner?

Facharzt für ambulante Operationen

Praxis • go:h Gelenkchirurgie Orthopädie Hannover Praxis PD Dr. Jens D. Agneskirchner Facharzt für Orthopädie

27.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Weltweit einer der besten Schulterchirurgen!

Ich habe mir beim Sport die Supraspinatus-Sehne angerissen und später durch einen Sturz im Treppenhaus dann abgerissen. Daher musste ich recht schnell operiert werden. Trotz der gebotenen Eile habe ich mich umfassend informiert. Bei allen Recherchen gab es immer wieder zum Teil auch persönliche Empfehlungen, die zu Dr. Agneskirchner führten. Selbst mehrere andere Orthopäden, die diese Operation auch durchführen, haben mir bestätigt, dass Dr. Agneskirchner weltweit einer der Besten Chirurgen im Schulterbereich ist. Er operiert 4 Tage in der Woche und macht nur einen Tag Sprechstunde in seiner Praxis. Er konzentriert sich also auf das, was er am besten kann, bzw. auch besser als andere kann und verfügt daher über eine Routine, die er auch ausstrahlt. Ich selber habe und hatte zudem überhaupt eine übersteigerte Angst vor Operationen. Zum Glück verfügt dieser Mann auch noch über eine extrem hohe Empathie und Menschlichkeit, so dass er mir meine Angst genommen hat. Dr. Vogelsang war sein Assistenzarzt während meiner Operation in der Eilenriedeklinik. Am Tage nach der Operation habe ich sehr ausführlich von Dr. Vogelsang erfahren, wie die Operation verlaufen ist. Ich habe Verständnis dafür, dass Dr. Agneskirchner sich auf die Fähigkeiten seines Operierens konzentriert und die Nachsorgegespräche von einem Mitarbeiter führen lässt. Seine Wahl für Dr. Vogelsang ist ausgezeichnet, weil auch er nicht nur durch Fachwissen, sondern auch durch Sympathie glänzt. Die Eilenriedeklinik ist auch eine ausgezeichnete Wahl, weil sie mehr mit einem Hotel, als mit einem Krankenhaus zu vergleichen ist und sehr freundliches, hilfsbereites und verständnisvolles Personal hat. Zumindest bei allen Schwestern und Narkoseärzten, die sich bei meinem kurzen, zweitägigen Auffenthalt um mich gekümmert haben. Ich würde mich jeder Zeit wieder für Dr. Agneskirchner entscheiden.

12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,2

Keine operative Nachsorge!

Über das operative Ergebnis meiner Schulter-Op kann ich noch nichts aussagen, ich bin am 12. postoperativen Tag. Gestern rief ich in der G-O-H an und bat um eine kurzfristige Kontrolle, weil ich noch starke Schmerzen habe. Ich bekam mit viel Wohlwollen einen Termin am 27.5., also in über zwei Wochen!! Ich habe jetzt Schmerzen und brauche eine Beurteilung des Operateurs (Dr. Agneskirchner). Nach der Operation blieb ich eine Nacht in der Klinik und wurde entlassen, ohne den Operateur ein einziges Mal gesehen zu haben. Ein fremder Arzt gab mir den Op-Bericht, den sollte ich lesen, das würde alle meine Fragen beantworten. Hier kann man wirklich nicht von einer guten Behandlung sprechen!

19.04.2020

Schulter OP

Schulter OP am 26.03.2020 ambulant durchgeführt. Keine Schmerzen nach der OP. Schmerzmittel waren nicht erforderlich.

Bin sehr zufrieden und empfehle Dr. AGNESKIRCHNER uneingeschränkt weiter.

Vielen Dank

S.Scholz

22.10.2019

Super Arzt

Ich kann Dr.Agneskirchner sehr guten Gewissens weiter empfehlen.Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Nach einigen verfuschten Operationen bin zu ihm gegangen und er hat mich endlich von meinen Schmerzen befreit.Ich habe jetzt eine schulter tep und mir geht's wunderbar.bin nach 5wochen ein ganz neuer Mensch

09.03.2019

Schulter OP

Tipptopp Schulter Op. Nach 1 Woche kann ich die Schulter schon fast zu 100% bewegen. Keine Schmerzen dank Schmerzkatheter . Op Ablauf profesdionell und sehr warmherzig. Alles in allem eine rundum perfekte Op. Jederzeit wieder. Dr. Agneskurchner ust rin sehr aufmerksamer pragmatischer Arzt, der nur zu Op rät wenn unbedingt notwendigen. Er gibt enorm Sicherheit und ist imner ansprechbar für Rückfragen. Eknfach nur toll, dass es noch solche Ärzte gibt.

Letzte Aktualisierung07.04.2021