Priv.-Doz. Dr. Agneskirchner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

DankePriv.-Doz. Dr. Agneskirchner!

Bertastr. 1030159 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Jens D. Agneskirchner?

Ambulante Operationen

go:h Gelenkchirurgie Orthopädie Hannover Praxis PD Dr. Jens D. Agneskirchner Facharzt für Orthopädie

12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,2
4,2

Keine operative Nachsorge!

Über das operative Ergebnis meiner Schulter-Op kann ich noch nichts aussagen, ich bin am 12. postoperativen Tag. Gestern rief ich in der G-O-H an und bat um eine kurzfristige Kontrolle, weil ich noch starke Schmerzen habe. Ich bekam mit viel Wohlwollen einen Termin am 27.5., also in über zwei Wochen!! Ich habe jetzt Schmerzen und brauche eine Beurteilung des Operateurs (Dr. Agneskirchner). Nach der Operation blieb ich eine Nacht in der Klinik und wurde entlassen, ohne den Operateur ein einziges Mal gesehen zu haben. Ein fremder Arzt gab mir den Op-Bericht, den sollte ich lesen, das würde alle meine Fragen beantworten. Hier kann man wirklich nicht von einer guten Behandlung sprechen!

19.04.2020

Schulter OP

Schulter OP am 26.03.2020 ambulant durchgeführt. Keine Schmerzen nach der OP. Schmerzmittel waren nicht erforderlich.

Bin sehr zufrieden und empfehle Dr. AGNESKIRCHNER uneingeschränkt weiter.

Vielen Dank

S.Scholz

22.10.2019

Super Arzt

Ich kann Dr.Agneskirchner sehr guten Gewissens weiter empfehlen.Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.Nach einigen verfuschten Operationen bin zu ihm gegangen und er hat mich endlich von meinen Schmerzen befreit.Ich habe jetzt eine schulter tep und mir geht's wunderbar.bin nach 5wochen ein ganz neuer Mensch

09.03.2019

Schulter OP

Tipptopp Schulter Op. Nach 1 Woche kann ich die Schulter schon fast zu 100% bewegen. Keine Schmerzen dank Schmerzkatheter . Op Ablauf profesdionell und sehr warmherzig. Alles in allem eine rundum perfekte Op. Jederzeit wieder. Dr. Agneskurchner ust rin sehr aufmerksamer pragmatischer Arzt, der nur zu Op rät wenn unbedingt notwendigen. Er gibt enorm Sicherheit und ist imner ansprechbar für Rückfragen. Eknfach nur toll, dass es noch solche Ärzte gibt.

30.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schulter OP

Super Operateur und Arzt bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden mehr als ich je gedacht habe ist wieder möglich. Sehr kompetenter Arzt sehr freundlich. Die 500 km Anreise haben sich für mich wirklich rentiert. H.Dr J.Agneskirchner ist wirklich der Schulterpapst.

Letzte Aktualisierung14.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover