Prof. Dr. Partenheimer

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Partenheimer
Prof. Dr. Partenheimer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Partenheimer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Partenheimer ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in Hannover (Stand 06/2018)
· Orthopäden in Hannover (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Partenheimer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Axel Partenheimer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Sportmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Herrenhäuser Kirchweg 38
30167 Hannover

www.spine-sport.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Partenheimer hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Partenheimer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
unabhängig davon, ob Sie eine Sportverletzung, akute oder chronische Beschwerden, leichte oder starke Schmerzen zu uns führen – unser gesamtes Team arbeitet auf das Ziel hin Sie bestmöglich medizinisch und therapeutisch zu versorgen.
In unserem modernen Praxisneubau bei den Herrenhäuser Gärten in Hannover, finden Sie auf über 350 Quadratmetern das gesamte Spektrum der Unfallchirurgie, Orthopädie und ...

Wir haben uns auf die drei Schwerpunkte Unfallchirugie, Orthopädie und Sportmedizin spezialisiert. Nach dem Prinzip der kurzen Wege bieten wir Ihnen so jederzeit eine umfassende und innovative Diagnostik, Therapie, Prävention und ein individuelles Coaching. Dank innovativer Röntgentechnik und Kameratechnologie, moderner Software und einer kombinierten Laufbandanalyse – alles Bestandteile einer ganzheitlichen Untersuchung – zielen wir auf eine individuelle, speziell ...

1. Unfallchirurgie
  2. Orthopädie
  3. Sportmedizin

In unserer privatärztlichen Praxis bei den Herrenhäuser Gärten vereinen wir auf zwei Etagen und auf über 350 Quadratmetern eine innovative medizinische und therapeutische Versorgung in moderner Atmosphäre. Unser Schwerpunkt liegt auf Sportverletzungen sowie Erkrankungen und Verletzungen der Wirbelsäule. Sie können von uns daher nicht nur eine qualitativ und fachlich überzeugende Behandlung, sondern auch ein exklusives Wohlfühl-Ambiente ...

1. Diagnostische Verfahren
  2. Therapie
  3. Prävention

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Partenheimer

Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hervorragend, nur zu empfehlen

Da passt alles zusammen: sehr freundlicher, zugewandter Arzt mit Höchstkompetenz, tolle Praxis, sehr nettes Team, Physio im gleichen Haus mit absolut guter Behandlung, super Koordination von Arztbehandlung und Physio. Alles bestens!!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 15 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Excellent - kompetent - erstklassig

Aufgrund meiner langjährigen chronischen Krankheit war ich bereits bei unzähligen Ärzten. Keiner hat mich so professionell, symphatisch und erstklassig behandelt und beraten. Allerneueste Geräte zur Diagnostik und Therapie. EXCELLENT"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 22 Stimmen)

Top Arzt mit sehr guter Praxis und Terminvergabe online

Höchst kompetenter Arzt mit sehr guter Terminvergabe auch online. Sehr gutes Praxismanagment und perfekte Abstimmung mit den Physiotherapeuten im Erdgeschoss. Alles aus einer Hand. Keine Rennerei mit Rezepten und Terminabsprachen. Besser geht es nicht. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 14 % hilfreich bei 27 Stimmen)

Freundliche Kompetenz in allen Bereichen

Sehr gut ausgestattete neue Praxis. Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich allesamt die erforderliche Zeit genommen haben. Absolut problemlose zeitnahe Terminvereinbarung. Ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit zum untersuchen und erklären nimmt. Kann mich nicht erinnern, mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt zu haben. Alles in Allem kaum zu überbieten. Bin mega zufrieden, auch wenn meine Beschwerden nur langsam und zögerlich verschwinden... Was sich über Jahre einschleicht, kann aber auch nicht in Wochen verschwinden."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017,  (zu 15 % hilfreich bei 30 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Dieser Arzt nimmt sich Zeit und hat noch richtig Lust zu praktizieren. Bin durch weg begeistert. Weiter so. :) Er hat mir mega geholfen,hat sich meiner angenommen,mir zugehört und sich überlegt wie er mir hilft. Sowas nenne ich einen Arzt,wo ich sage da habe ich definitiv Vertrauen. Sehr sehr gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Partenheimer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Partenheimer.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider