Prof. Dr. med. Philipp Lobenhoffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Philipp Lobenhoffer?

Standort: go:h Gelenkchirurgie Orthopädie Hannover Praxis Prof. Dr. Philipp Lobenhoffer Facharzt für Orthopädie

Nach der Knieoperation musste ich mit sportlicher Betätigung noch etwas warten. Nun sind drei Jahre vergangen und es gibt keinerlei Probleme. Ich muss sogar manchmal überlegen, wo ich denn operiert worden bin. Die Entscheidung zu dem Eingriff war im Nachhinein das Beste.

Erfolg der Operation auch nach drei Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Im Mai 2020 hatte ich mir am linken Knie von Professor Lobenhoffer bei schwerer Kniearthrose beidseits zunächste eine Oxfort-Prothese links einsetzen lassen. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich schmerzfrei laufen, was ich mir zuvor gar nicht mehr hätte vorstellen können. Im Dezember 2020 habe ich mir dann auch in das rechte ( eigentlich zuvor noch viel schlechtere Knie ) ebenfalls eine Oxfort-Prothese implantieren lassen. Beide Operationen verliefen phantastisch und ich kann Herrn Prof. Lobenhoffer nur dafür danken, eine wirklich nicht erwartete neue Lebensqualität wieder erlangt zu haben.
Hätte ich ein drittes Knie, wären erneut die Fachkompetenz der go:h ( Gelenkchirurgie Hannover ) insbesondere in Person von Prof. Lobenhoffer meine erneute Anlaufstation. Vielen, vielen Dank für die gesamte Betreuung rund um die Operation in der Praxis und der Eilenriedeklinik und das besondere fachliches Geschick von Prof. Lobenhoffer. Jeder Schritt schmerzfrei, unglaublich aber wahr. Ich habe mich bei beiden Operationen super aufgehoben gefühlt und bin vom operativen Ergebnis mehr als begeistert.
Man muss die go:h um Prof. Lobenhoffer einfach nur weiterempfehlen.

Oxford-Prothesen am Knie schaffen wieder Super-Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde am 20.01.21 von Prof. Lobenhoffer am linken Knie operiert. Auf Grund des hohen Verschleißes meines Knies und der damit verbundenen jahrelangen Schmerzen, wurde mir eine Teilprothese eingesetzt. Zur Entlassung nach 5 Tagen war ich bereits schmerzfrei. Heute gehe ich bereits ohne Gehilfen natürlich auch Dank einer kompetenten Physiotherapie bei mir zu Hause ! Vielen Dank sehr geehrter Professor an Sie und Ihrem kompletten Team.

Vielen Dank für eine bessere Lebensqualität ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann über sehr positive Erfahrungen berichten.
Ich habe sofort einen Termin bekommen, in der Praxis sehr freundlicher Umgang. Obwohl ich fast 40 Minuten zu spät gekommen war (Stau B6), wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Besprechung mit dem Professor war von Ruhe und Ganzheitlichkeit geprägt. Es gab Therapievorschläge aber mir wurde keine Angst gemacht. Auch der Untersuchungsbericht ist für mich nicht Ärztin verständlich. Hiermit bedanke ich mich beim Personal und Professor Lobenhoffer

Nimmt sich viel Zeit, hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit meinem Ergebnis nach Schlittenprothese (halbes künstliches Kniegelenk) sehr zufrieden! Prof. Lobenhoffer ist ein Exzellenter Operateur!

Gutes Ergebnis noch Knieoperation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin damals aufgrund Focus Ärzteliste zu Prof. Lobenhoffer gegangen.
Erstaufklärung: nahm sich durchaus Zeit.
Tag der OP interessante Aufnahme - fühlte sich wie Massenabfertigung an.
Rein in OP, raus aus OP, noch während des Rausschiebens wurde man irgendwie geweckt und im - noch- Halbdusel etwas erklärt. Kaum wach, ins Wartezimmer gesetzt (!)
Ende vom Lied: Monate später weiter Schmerzen!
Laut anderem Top Arzt: Ergebnis: Behandlung hat mir zusätzlich Zyste ins Knie eingebracht. NIE WIEDER!

Knie wurde versaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Lobenhoffer hat mir auch nach unzähligen Operationen und vorheriger langer Odyssee immer wieder geholfen und eine Lösung für ungewöhnliche Probleme gefunden. 800km Anreise sind deshalb nicht zu weit!!!

sehr kompetenter Arzt und exzellenter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

14 Jahre lang fand kein Kniespezialist eine Lösung für meine Knieinstabilität, bzw. wollte nur die Symptome behandeln, während meine Knieprobleme immer schlimmer wurden. Nachdem bei einer Arthroskopie dann Totalschaden festgestellt wurde, bin ich endlich an Herrn Lobenhoffer überwiesen worden - und seit der OP vor 2 Jahren ist das Knie endlich stabil und die Streckbewegung wieder da.

Ein Arzt, dem sein Fachgebiet wirklich am Herzen liegt - vielen Dank!

Hat als einziger das Problem erkannt und behoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine Arthrofibrose/Streckdefizit nach Kreuzbandriss-Op, Folge eines Skiunfalls, riss mich mit 37 J aus dem Alltag raus. Als Årztin schleppte ich mich erfolglos 8 Monate lang durch Orthopäden, Kliniken und Physiotherapeuten. Er verstand mich und mein Problem,stellte die richtige Diagnose und führte erfolgreich eine hochkomplexe Operation durch. Ich werde ihm nie genug danken können für seine Kompetenz, Erfahrung und Menschlichkeit.

Ich empfehle Prof. Lobenhoffer von Herzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

meine op hat gut geklappt, habe am 9. post-op tag schon ein nahezu gerades bein, bin happy. prof l. ist sehr nett, hat in deutschland sicherlich die größte expertise bei diesem krankheitsbild. die nachbetreuung ist fantastisch: jeden tag, auch am WE 2x kompetente physio, 2x lymphdrainage.
ich habe hier patienten gesprochen, die teilweise vier ops hinter sich hatten und bei der fünften op hier wieder gesund wurden.

nach streckdefizit wieder gerades bein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben