Prof. Dr. med. Philipp Lobenhoffer

0511/700525-0

Prof. Dr. Lobenhoffer

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Bertastr. 1030159 Hannover
Sind Sie Prof. Dr. med. Philipp Lobenhoffer?

Wirbelsäulenchirurg
Spez. Unfallchirurg
Notfallmediziner

Praxis • go:h Gelenkchirurgie Orthopädie Hannover Praxis Prof. Dr. Philipp Lobenhoffer Facharzt für Orthopädie

sehr gute Betreuung

01.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Oxford-Prothesen am Knie schaffen wieder Super-Lebensqualität

Im Mai 2020 hatte ich mir am linken Knie von Professor Lobenhoffer bei schwerer Kniearthrose beidseits zunächste eine Oxfort-Prothese links einsetzen lassen. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich schmerzfrei laufen, was ich mir zuvor gar nicht mehr hätte vorstellen können. Im Dezember 2020 habe ich mir dann auch in das rechte ( eigentlich zuvor noch viel schlechtere Knie ) ebenfalls eine Oxfort-Prothese implantieren lassen. Beide Operationen verliefen phantastisch und ich kann Herrn Prof. Lobenhoffer nur dafür danken, eine wirklich nicht erwartete neue Lebensqualität wieder erlangt zu haben.

Hätte ich ein drittes Knie, wären erneut die Fachkompetenz der go:h ( Gelenkchirurgie Hannover ) insbesondere in Person von Prof. Lobenhoffer meine erneute Anlaufstation. Vielen, vielen Dank für die gesamte Betreuung rund um die Operation in der Praxis und der Eilenriedeklinik und das besondere fachliches Geschick von Prof. Lobenhoffer. Jeder Schritt schmerzfrei, unglaublich aber wahr. Ich habe mich bei beiden Operationen super aufgehoben gefühlt und bin vom operativen Ergebnis mehr als begeistert.

Man muss die go:h um Prof. Lobenhoffer einfach nur weiterempfehlen.

03.02.2021 • Alter: über 50

Vielen Dank für eine bessere Lebensqualität !

Ich wurde am 20.01.21 von Prof. Lobenhoffer am linken Knie operiert. Auf Grund des hohen Verschleißes meines Knies und der damit verbundenen jahrelangen Schmerzen, wurde mir eine Teilprothese eingesetzt. Zur Entlassung nach 5 Tagen war ich bereits schmerzfrei. Heute gehe ich bereits ohne Gehilfen natürlich auch Dank einer kompetenten Physiotherapie bei mir zu Hause ! Vielen Dank sehr geehrter Professor an Sie und Ihrem kompletten Team.

02.12.2020

Nimmt sich viel Zeit, hört zu

Ich kann über sehr positive Erfahrungen berichten.

Ich habe sofort einen Termin bekommen, in der Praxis sehr freundlicher Umgang. Obwohl ich fast 40 Minuten zu spät gekommen war (Stau B6), wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Besprechung mit dem Professor war von Ruhe und Ganzheitlichkeit geprägt. Es gab Therapievorschläge aber mir wurde keine Angst gemacht. Auch der Untersuchungsbericht ist für mich nicht Ärztin verständlich. Hiermit bedanke ich mich beim Personal und Professor Lobenhoffer

15.08.2020 • Alter: über 50

Gutes Ergebnis noch Knieoperation

Bin mit meinem Ergebnis nach Schlittenprothese (halbes künstliches Kniegelenk) sehr zufrieden! Prof. Lobenhoffer ist ein Exzellenter Operateur!

12.07.2020
4,8

Knie wurde versaut

Bin damals aufgrund Focus Ärzteliste zu Prof. Lobenhoffer gegangen.

Erstaufklärung: nahm sich durchaus Zeit.

Tag der OP interessante Aufnahme - fühlte sich wie Massenabfertigung an.

Rein in OP, raus aus OP, noch während des Rausschiebens wurde man irgendwie geweckt und im - noch- Halbdusel etwas erklärt. Kaum wach, ins Wartezimmer gesetzt (!)

Ende vom Lied: Monate später weiter Schmerzen!

Laut anderem Top Arzt: Ergebnis: Behandlung hat mir zusätzlich Zyste ins Knie eingebracht. NIE WIEDER!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung07.04.2021